Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

11

Donnerstag, 22. September 2005, 07:08

Hallo Claudia,

ihr habt euch beide so viel gegeben, sie hat dich nicht verlassen, sie wird in deinem Herzen immer bei dir sein.

Liebe Grüße Walther

12

Donnerstag, 22. September 2005, 08:00

Hallo Claudia,
ich habe gestern oft an Dich denken müssen. So eine Entscheidung habe ich auch schon fällen müssen und ich weiß wie schwer es ist, auch das nachher. ;( ;( ;(

Karin1233

unregistriert

13

Donnerstag, 22. September 2005, 08:13

Hallo Claudia,

fühl Dich auch von mir:k: Viel kann ich nicht schreiben hab schon beim lesen Tränen in den Augen gehabt ;( ;( ;(

Meinen großen hab ich auch vor 4 Jahren gehen lasse , aber ich heul heute noch , wenn ich an ihn denke. ;( ;( ;(

LG Karin1233 :( :(

Spassflieger

unregistriert

14

Donnerstag, 22. September 2005, 08:20

Habe immer ein ganz seltsames Gefühl in mir wenn ich sowas hier lese.
Ihr habt ganz sicher alles getan was man tun konnte und habt es Ihr so leicht gemacht wie es irgend geht.
Ich kann mit euch fühlen

Ralf

riesenfussel

unregistriert

15

Donnerstag, 22. September 2005, 08:39

:k: :k: :k: :k: :k: :k: :k: :k: :k:

albert`s Uta

unregistriert

16

Donnerstag, 22. September 2005, 08:52

Liebe Claudia,

mir wird immer ganz anders und die Tränen fangen an zu laufen wenn ich so was lese.
Mitfühlen kann nur der, der auch Tiere hat und diesen Weg schon gehen mußte.
Du hast bis zum Schluß alles erdenkliche getan und sie nicht alleine gelassen.

Ich :k: :k: :k: dich ganz einfach mehr kann ich nicht sagen.

Uta

Schummel

unregistriert

17

Donnerstag, 22. September 2005, 08:52

Hallo Claudia,
wenn ich solche Zeilen lese dann wird mir immer bewußt, daß ich auch 3 alte Hunde zu hause habe und nicht weiß wie lange noch. Meinen letzten Hund habe ich vor 3 jahren einschläfern lassen müssen, ich unterhalte mich aber immer noch mit ihm an seinem Grab in meinem Garten. Sei ganz lieb von mir gedrückt:k:

LG Schummel:maeh:

18

Donnerstag, 22. September 2005, 09:24

My pain and suffering came to an end,
so don't cry for me, my person, my friend.
But think of the living -
those souls with fur
(some who bark and some who purr) -
And though our bond can't be broken apart,
make room for another in your home and
your heart.


LG
Agle

Paulinchen

unregistriert

19

Donnerstag, 22. September 2005, 09:44

Hallo Claudia,

erst vor kurzem hab ich das gleiche mitmachen müssen weis daher wie ihr euch fühlt.
Denkt an sie und sie wird immer bei euch sein. ;( ;(

20

Donnerstag, 22. September 2005, 10:30

Ich kann dem Gedicht von Agle nur beipflichten. Wenn es auch momentan wie Hohn in den Ohren klingt und man es sich im Moment überhaupt nicht vorstellen kann, aber ein neuer, junger Gefährte lindert den Schmerz unwahrscheinlich und lenkt ab. Ich habe das Ganze auch erst wieder vor einem Jahr mitgemacht und dachte mir, jetzt packst du es nicht mehr. Nicht noch einmal einen Hund und dann nach Jahren aufs neue diesen brutalen Schmerz durchstehen, wenn man ihn wieder mal über die Regenbogenbrücke gehen lassen muss - seit 35 Jahren durchleide ich es immer wieder, bedingt dadurch dass ich immer 2 Hunde habe und der Altersunterschied dann ca. 5 Jahre ausmacht.
Trotz allem, ein neuer Hund hilft mehr als tausend Worte, glaubs mir. Behalte dein Mädchen in bester Erinnerung, du hast ihr das Ende leicht gemacht und sie nicht leiden lassen.

Traurige Grüße
Mary

Social Bookmarks