Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Evanger(Gestern, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

grisu

Junior

  • »grisu« ist männlich
  • »grisu« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 846

Aktivitätspunkte: 4 515

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Xebec Pinot Noir (Boris) Zwergschnauzer schwarz, und im Herzen unsere Schnauzerdame Black Magic's Angel Schnauzer *29.11.08 - +7.7.2022 und Riesenschnauzerdame Tina, sie ging am 17.01.11 mit 14 Jahren für immer von uns ins Regenbogenland

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

1

Dienstag, 20. September 2005, 16:26

Tina im Fernsehen

Hallo,

wie ich heutemorgen im TH-Rüsselsheim erfahren habe, ist morgenabend Fernsehtermin beim hessischen Rundfunk (HR-3).

Mit dabei ist TINA & NELLY als Paar, sowie andere Hunde und Katzen aus dem TH-Rüsselsheim.

Der Sendetermin ist Samstag der 01.10.2005 im HR-3 "Herrchen gesucht" von 19:00 bis 19:30 Uhr.

Muß mich jetzt bis dahin entscheiden ob wir TINA nehmen oder nicht. ;(

Habe heutemittag es meiner lieben Gattin gesagt, und auch ein Ultimatum bis 30.09.05 gestellt. :?:

Ich glaube jetzt stehen meine Chancen gut. :D :D :D

War heutemorgen über 2 Stunden mit Ihr unterwegs, der Empfang nach meinem 2 wöchigem Urlaub war riesig. -:- -:- -:-

Signatur von »grisu« Gruß Fam. Hartmut Kraft mit Zwergschnauzer Boris und Zuckerschnute Angel (+7.7.2022) und Tina (+17.01.2011) ganz tief im Herzen.

Einmal Schnauzer, immer Schnauzer

Spassflieger

unregistriert

2

Dienstag, 20. September 2005, 16:37

Nochmal frag

Sag mal Harty ???

wieso hast Du denn den Hund noch immer nciht bei Dir ??

Sorry aber ich habe den anderen Thread nicht verfolgt??

Grüsse
Ralf


grisu

Junior

  • »grisu« ist männlich
  • »grisu« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 846

Aktivitätspunkte: 4 515

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Xebec Pinot Noir (Boris) Zwergschnauzer schwarz, und im Herzen unsere Schnauzerdame Black Magic's Angel Schnauzer *29.11.08 - +7.7.2022 und Riesenschnauzerdame Tina, sie ging am 17.01.11 mit 14 Jahren für immer von uns ins Regenbogenland

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

3

Dienstag, 20. September 2005, 16:47

RE: Nochmal frag

Zitat

Original geschrieben von Spassflieger

Sag mal Harty ???

wieso hast Du denn den Hund noch immer nciht bei Dir ??

Sorry aber ich habe den anderen Thread nicht verfolgt??

Grüsse
Ralf



@Spassflieger

Sorry, bitte lies diesen Thread mal komplett durch, habe nicht mehr die Nerven dazu alles nochmal zu schreiben. Sorry ;( ;( ;(
Signatur von »grisu« Gruß Fam. Hartmut Kraft mit Zwergschnauzer Boris und Zuckerschnute Angel (+7.7.2022) und Tina (+17.01.2011) ganz tief im Herzen.

Einmal Schnauzer, immer Schnauzer

SchnauzSchnauz

unregistriert

4

Dienstag, 20. September 2005, 16:51

...

hallo!

ich werd tinas fernsehauftritt leider verpassen...! schade!

aber ich find es gut, dass ihr jetzt eine entscheidung trefft und ich drück dir natürlich gaaaaaaaanz doll die daumen, dass sie für dich positiv ausfällt! :)

und ich bin mir sicher, sonst findet tina bestimmt ein super zuhause und du kannst ja bestimmt kontakt halten!

also alles gute und VIEL glück!!!!

fidibus

Fingerwundschreiber

  • »fidibus« ist weiblich

Beiträge: 2 589

Aktivitätspunkte: 13 225

Hunde: Insgesamt vier Schnauzerhündinnen. Lutze-Lucy geb. 2006, Quijana geb.2010 Urmel-Line geb.2012 und Viviana geb.2014 Alle sind pfeffersalz.

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

5

Dienstag, 20. September 2005, 17:35

Lieber Harty,
ehrlich gesagt hatte auch ich gedacht, Tina sei mittlerweile bei euch eingezogen und ihr alle Drei glücklich beieinander...
Nun glaube ich, ist für dich der Zeitpunkt gekommen, von dem Gedanken an Tina Abstand zu nehmen. Mit Hilfe der TV- Sendung eröffnet sich ihr die Chance, Menschen zu finden, die sie ohne Wenn und Aber in ihr Leben aufnehmen wollen und sie lieben können wie sie es verdient.
Deine Frau solltest du auf Händen tragen, mit ihr reisen und auch sonst solltet ihr all das tun, was sie gern möchte.
Mal ehrlich: Eigentlich hatte ich von dir etwas mehr " Mors inne Büx *" erwartet.
Ich finde das Verhalten deiner Frau ziemlich egoistisch und hartherzig, sie lässt dich jetzt schon über Wochen und Wochen auf kleiner Flamme garen - und Tina dazu.
Tut mir leid, lieber Harty, aber ich hätte mich von so einem Partner getrennt, denn gerade von seinem / seiner Liebsten erwartet man, dass der einen versteht und alles aber auch alles daran setzen möchte, dass es dem Herzblatt möglichst gut geht.


Ich hoffe, es gibt einen guten Schluss für diese Never - ending - Story.
Vor allem für Tina

Liebe Grüße

von Viola,
die ganz altmodisch immer noch an Partnerschaft und Liebe glaubt

* Norddeutsch umgangssprachlich: " A.... in der Hose "
Signatur von »fidibus« www.schnauzer-vom-fidibus.de

6

Dienstag, 20. September 2005, 17:38

Hi Harty,

wenn ich mir die Fotos von Max und Tina auf deiner HP anschaue, kann ich nicht glauben, dass Tina nicht zu euch kann. Super Fotos und alles sieht sehr harmonisch aus. Vielleicht gibt sich die Hausherrin ja noch einen Ruck!? ;)
Für Tina wäre es sicher ein super schönes Zuhause. Ich drück die Daumen!

7

Dienstag, 20. September 2005, 18:28

Hallo Viola,

ich finde es bewundernswert, dass Du so deutliche Worte gefunden hast und dabei auch noch so nett und höflich geblieben bist :r:

Der gesetzte Termin für das Ultimatum ist einfach nur peinlich :m:, wenn man bedenkt, dass das Gejammer schon seit Wochen so geht.

Gruß Anke

Paulinchen

unregistriert

8

Dienstag, 20. September 2005, 19:29

Hallo Harty,

ich weis ja nich ob du den von mir vorgeschlagenen Brief geschrieben hast und wenn ja wie die reaktion deiner Frau auf diesen war.Ich für meinen teil muss sagen das der zeitraum nun schon viel zu lange ist wo es nur hin und her geht,tu mir den gefallen hol Tina ausm TH oder lass sie in Ruhe damit jemand anderes der sie 100%ig will eine chance hatt sich mit ihr anzufreunden bzw.sie auch mal sieht denn die meisten haben nur am wochenende zeit mal inns TH zu gehen und wenn du sie immer ausführst gehen die Leute an dem leeren Zwinger vorbei ohne zu wissen welch schönes Tier sich dahinter verbirgt.

@Harty: ist nich gegen deine Person.Setz dich gegen deine Freundin durch denn wenn sie sich bis jetzt nich entschieden hatt wird sie es auch bis zum 30.09. nich tun. Hol Tina ausm TH.
Lieber ein Ende mit schrecken als ein schrecken ohne ende.

9

Dienstag, 20. September 2005, 19:34


hallo Viola,

Deinen Worten kann ich nur zustimmen, habe es in ähnlicher Form schon vor Wochen geschrieben. Jetzt kann man nur hoffen, das dieses Theater endlich ein Ende findet, und Tina von Menschen aufgenommen wird, die sie bedingungslos lieben, an ihrem Leben teilnehmen lassen, wie sie es verdient. Ich wünsche ihr viel Glück!

Astrid mit ihrer Riesenschnauzerhündin Alva

Man sollte bedenken, hier handelt es sich um ein Tier, das Zuneigung und Wärme braucht, und und nicht um ein Möbelstück, bei dem man die Anschaffung hinauszögern kann, weil man unsicher ist, ob es zur Einrichtung passt oder nicht.

Riho

Erleuchteter

  • »Riho« ist weiblich
  • »Riho« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 22 517

Aktivitätspunkte: 113 270

Hunde: Schnauzer pfeffersalz Hündin 14 Jahre alt

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

10

Dienstag, 20. September 2005, 21:20

Hallo Harty,

ich kann deine Frau nicht verstehen. Sie muss doch nun mittlerweile gemerkt haben, wie sehr dein Herz daran hängt, Tina zu euch zu holen. Wie kann sie da nur so hart sein ;(
Es ist gut, dass sich nun eine Frist ergeben hat, bis zu der ihr euch entscheiden müsst. Dieses Hind und Her ist für Tina bestimmt nicht leicht zu verkraften. Wenn es denn bei euch absolut nicht geht, bekommt sie durch das TV eine Chance, eine Familie zu finden, die sie ohne Vorbehalte annimmt.


Grüße von
Rita
Signatur von »Riho« Tue und lebe, was du für richtig hältst und vertraue dir. Alles andere ist Energie- und Zeitverschwendung.
Andreas Neumann

Social Bookmarks