Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Pepe(20. März 2024, 13:53)

Niroht(9. März 2024, 19:24)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Melle

Senior

  • »Melle« ist weiblich

Beiträge: 6 160

Aktivitätspunkte: 32 555

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Nur noch 2 rote Deutsche Pinscher mit 11 und 3 Jahren!

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

11

Samstag, 22. Oktober 2005, 20:05

RE: Hirschlein

Zitat

Original geschrieben von Petra
Manchmal hab ich überhaupt das Gefühl, alles is besser, als Hundefutter.... :?:
Sag ich auch!

Melle
Signatur von »Melle« Wer Hunde züchtet, lernt viel über Hunde, aber noch mehr über die Menschen!
---------------------------------------------------------------------------------------------------
Matte, Melle, Gute, Narttu und Sora, Ihr seid immer noch bei mir - durch Eure Kinder, Enkel, Urenkel und jetzt schon Matte's Urururenkel!

sternenfee

unregistriert

12

Samstag, 22. Oktober 2005, 21:03

Guten abend Ihr alle,

wenn ich so höre was für Leckereien Eure Hundis bekommen :p ,da kann mir mein Hundi nur leid tun....
Seit annähernd 10 Jahren kriegt mein Hund jeden Tag dasselbe :( ...einige Ausnahmen bestätigen die Regel,habe das mit Barf ,Metzgerabfällen und auch mal Wild probiert!
Unglücklicherweise bekam das unserem Gismo überhaupt nicht.Was folgte war auf Barf erbrechen ohne Ende und bei Wild (wollte er gar nicht unbedingt fressen)und Mtzgerszeug irrsinnigen Durchfall. :-o
Trau mich das gar nicht recht zu sagen,weil Ihr ja alle ganz gut damit zurecht kommt 8-| .
Denke auch nicht ,dass ich was falsch gemacht habe.... :o
Ich stelle aber ohnehin fest das Gismo auch bei(wenn den Kindern mal ganz zufällig ne`Scheibe Wurst runterkullert)das absolut nicht verträgt,spätestens am nächsten morgen frißt Er Unmengen an Gras und erbricht. :(
Meine TA meinte damals RS wären anfällig mit dem MAgen,sind das nicht die meisten Hundis?
Auf jeden Fall kriegt Er halt immer das Royal Canin MS(das nicht im Glitzerbeutel),das verträgt Er einfach am besten.Ob das natürlich gut ist ....?ich weiß es nicht,aber Er verträgt es am besten.
HAb jetzt ein richtig schlechtes Gewissen......
NAja ,ich denke vielleicht könnt Ihr mir mal noch ein paar Ratschläge geben mit was ich es noch probieren könnte????*freu*
Es grüßt Euch
Heike 8-|

Social Bookmarks