Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Emma Piel

unregistriert

71

Donnerstag, 22. September 2005, 09:33

Bild

Habe den Artikel ausgeschnitten und aufgehoben.Falls Du, Katja ihn haben willst IM an mich. Soll ich nun die Anzeige extra aufsetzen oder kommst du alleine klar? LG Emma Piel

Katja und Ramses

unregistriert

72

Donnerstag, 22. September 2005, 12:32

Hallo Emma Piel,

Habe heute nochmal mit den Amtstierarzt telefoniert, mein Bericht ist bei ihm angekommen.
Außerdem war er gestern noch zu dem Herrn gefahren und hat sich die Welpen angeguckt und fotografiert. Ein Welpe wurde gerade verkauft, als er ankam. Die Welpen werden trotzdem an die "guten Hände" vermittelt, die bei ihm angerufen hatten. Dagegen könne er nichts machen.

Er hat aber bereits Anzeige wegen Verstoßes Tierschutzgesetz gegen Engelmann gestellt. Dieser wird wohl auch nicht in Widerspruch gehen, da die Beweislage klar war.

Wenn das Verfahren abgeschlossen ist oder wenn es sonst neues gibt, wird sich das Veterinäramt wieder bei mir melden.

Es gibt wohl doch noch einen lieben Gott!!! und der Kerl bekommt seine Strafe - beim nächsten Mal wird er sich überlegen, ob er nochmal Welpen kupiert und diese dann in die Bildzeitung setzt...

[denksceptic]hoffentlich!!![/denksceptic]

@Emma Piel - Anzeige brauchst also nicht nochmal aufsetzen - vielen vielen Dank aber trotzdem!!! Auch an alle anderen, die mir geholfen und mich aufgebaut haben, als ich dachte, ich komm einfach nicht weiter :k:

Katja.

73

Donnerstag, 22. September 2005, 13:41

:-) :-) :-) :-) dann hat sich der typ wohl selbst ins knie geschossen als er in bild sein "leid" klagte ...


war doch gut dass ich die bzeitung für dumme gelesen habe ... meistens ist das auch gut so :?

@katja ...schade dass ich nicht in deiner nähe wohne -:-

wir sollten bild informieren ... was bei dem mitleideregenden herrn herausgekommen ist ...und dass er hunde die schwänze abgeschnitten hat "obwohl das schon so lange verboten ist :nuho: :nuho: und sie sich doch besser informieren sollten was der kerl bezweckte. :m: :
lg alexis

74

Donnerstag, 22. September 2005, 17:37

Liebe Katja-
das sind wirklich sehr gute Nachrichten.

Zitat

Es gibt wohl doch noch einen lieben Gott!!! und der Kerl bekommt seine Strafe - beim nächsten Mal wird er sich überlegen, ob er nochmal Welpen kupiert und diese dann in die Bildzeitung setzt

und der hat 2 Engel als Helfer gehabt-alexis -:- hat uns informiert und du liebe -mutige Katja -:- -:- -:- -:- -:- -:-
hast gehandelt-BRAVO

LG
Christel

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Social Bookmarks