Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Evanger(Gestern, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

11

Sonntag, 18. September 2005, 20:54

hallo nachbarn!

ich reich euch mal mein flaeschchen - aehh, traenenkrueglein rueber!

lustig sieht das ja wirklich nicht aus. und von westerwelle und seinen gelben freunden moecht ich nicht abhaengig sein. nu, bin schon gespannt, ob das eine grosse koale wird, oder dieses angeblich so tolle experiment von jamaica-koalition? warum eigentlich nicht brasilien? die haben doch auch was gruenes, was schwarzes und was gelbes in der fahne? ach so, die haben mehr gruen drin. ja, das deprimiert mich eigentlich auch, dass da so wenig gruen drin war.

na ja, ich kann euch nur sagen, nebenan ist es auch nicht besser: das zweite mal schwarz-blau, wo sich blau dann nach orange verfaerbt und ein finanzminister, der als kuesserkoenig in gebluemten shorts durch saemtliche bild-zeitungen der welt geistert und zuhause nur fantasiezahlen statt eines budgets vorlegt... neee, ich weiss ehrlich nicht, was ich waehlen werde, wenn die hier auch - und wahrscheinlich werden die wahlen doch noch vorgezogen. ...

zu auswanderungswuenschen: ich hab das schon gemacht. es ist ein gute loesung, aber wo immer man hingeht, man sei darauf gefasst, ganz aehnliche probleme wie im ausgangsland vorzufinden. der defekt liegt im menschen - leider eine freitagsproduktion, da war er schon ziemlich mued' und wollt nur mehr wochenende!

also dann ein paar troesterchen - hinueber und rauf ueber die weisswurschtgrenze! seid tapfer! soo viel schlimmer kann's ja nicht mehr werden - oder?

eva.

Highlander

Administrator

  • »Highlander« ist weiblich

Beiträge: 10 610

Aktivitätspunkte: 54 850

Hunde: RSs *2/'04-'7/'15 tief ins Herz gebrannt - ZSss *5/2009 - *6/2009 - *2/2012 - *4/2017

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Administrator
Mod
Mitglied

12

Sonntag, 18. September 2005, 22:07

Wartets mal ab - Dresden wählt erst nächste Woche, die kippen wieder alles :exla:

Ich hab schon immer gesacht - ich geh nach Kanada in eine Blockhütte. Der nächste Nachbar 3 Meilen entfernt und als einziges Fortbewegungsmittel ein Pferd :D
Und für die Hündchen sind genug Bäume zum pischern da :-)
Signatur von »Highlander« Viele Grüße Astrid

Man lebt ruhiger, wenn:
- man nicht alles sagt, was man weiß,
- nicht alles glaubt, was man hört und
- über den Rest einfach nur lächelt.

13

Sonntag, 18. September 2005, 22:16

Hey Astrid,
Schweden ist auch schön und nicht so weit weg! :-)
Genügend Bäume gibt es auch und die Leute dort sind wesentlich ruhiger!

Ich weiß nur nicht, wer die 8% Grün gewählt hat??? :m:

Gruß Enrico

14

Sonntag, 18. September 2005, 23:40

astrid, kanada ist okay.
mirko, hauen wir ab. lach

ich kann nur den kopf schütteln. aber das nutzt ja nix. grins.

15

Montag, 19. September 2005, 03:26

RE:

Zitat

Original geschrieben von Schnauzilie
Wartets mal ab - Dresden wählt erst nächste Woche, die kippen wieder alles :exla:

Yep ----

Zitat

Ich hab schon immer gesacht - ich geh nach Kanada in eine Blockhütte. Der nächste Nachbar 3 Meilen entfernt und als einziges Fortbewegungsmittel ein Pferd :D
Und für die Hündchen sind genug Bäume zum pischern da :-)

Auch nach Kanada will - darf ich mit??? :wink2: -ich pass auch auf die Hunde auf...:streichenln: :ga:

Grüssle,
Chris

16

Montag, 19. September 2005, 09:04

Achtung Auswanderer!

"Keiner hier, keiner da-----------------aber die Schnau-Pis sind in Kanada! :-) :-) :-) :-) :-) :-)


Portaler Heim in Blockhütte und die Jungs müssen den Holzfällertest machen :D :D

Ein Fass Whisky saufen, eine Squaw vernaschen und mit nem Bären ringen.

Freue mich auf den, der nach dem Whisky die beiden anderen verwechselt :exla: :exla: :exla:

bin Koffer packen...........................
Judy

17

Montag, 19. September 2005, 09:14

Hey Goldstück, (**)
schon wieder ´nen Clown gefrühstückt ? :-) :-) :-) :-) :-)


Norbert dersichfragtwofürerüberhauptgewählthat

Paulinchen

unregistriert

18

Montag, 19. September 2005, 09:19


Hey Judy nimmst mich mit?vom Whisky brauch ich auch nich viel :exla: :exla: :exla: und das andere hab ich nach´msaufen vergessen :exla: :exla:


EinMarcodermitWhoopiundFrauchenmitnachKanadawill :D

19

Montag, 19. September 2005, 09:45

Wahl

Ich bin sprachlos -

Was muss noch alles passieren, bis die Politiker begreifen, dass es nicht um die persönliche Eitelkeit und Wiederwählbarkeit, sondern um die Zukunft des landes und die unserer Kinder geht. :m:

Ehrlich gesagt - ich habe Angst davor, was jetzt kommt und würde auch lieber heute als morgen dieses land mit Sack und Pack verlassen .... :-|

Viele Grüße
von der mehralssehrenttäuschten
Viita

Martina

unregistriert

20

Montag, 19. September 2005, 10:22

Hallole,

ich nochmal. Also wenn man gestern die Berliner-Runde im TV gesehen hat, hat man meinen können, es ist Fasching.Die haben doch alle was an der Waffel!!! Schröder will wieder Kanzler werden, Merkel natürlich auch, der lachende Dritte war der gelbe Guido......!!! :m:
Letztens hab ich gehört, daß sie in Schweden händeringend "deutsche Gastarbeiter" im Handwerk suchen, da 80% der Schweden Abitur machen und studieren!! Ich dacht, ich bin im falschen Film!!! Also, Leute, schwedisch lernen und ab nach Skandinavien,die haben genug Arbeitsplätze. Da gibt es auch Blockhütten, viel Gegend, Elche und Bären und man muß nicht so weit fliegen wie nach Kananda!!! Ich geh sofort mit, biete mich wieder an Socken zu stricken (hatten wir in einem anderen Beitrag doch schon mal) denn in Schweden ist es mächtig kalt im Winter!!! :-)

auswanderbereite Grüße
Martina

Social Bookmarks