Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Evanger(20. Mai 2024, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Samstag, 17. September 2005, 22:12

Ist ja lustig! Ich habe mal wieder nix mitbekommen :D

22

Samstag, 17. September 2005, 23:06

schöööööööööööööööööööööööööööööööön!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
das mit den chatgerüchten ist fast so schön wie die gerüchte zu anfang der oberstufe!!! hatte ich in den letzten 4 jahren schon fast vergessen!!!!

aber man darf die gerüchte nicht so negativ sehen: menschen, die gerüchte verbreiten, interessieren sich nunmal brennend für das leben ihrer mitmenschen :exla: :exla: :exla: :exla: und neugierige, die das ebenfalls tun, nehmen diese gerüchte auf und geben sie weiter.

aber mal im ernst: dadurch, dass chat und internet sehr anonym sind, meinen viele, sie können im netzt sonst was verbreiten, ohne dass es konsequenzen hat. in diesem forum, wo sich anscheinend viele auch persönlich kennen, ist das anders. und im endeffekt gehen mögliche flirts und beziehungen und ähnliches auch nur die betroffenen an.


ciao, julia diegerüchteschonimmerirgendwienervigfand und giacco
:streichenln:

schnorreswackler

unregistriert

23

Sonntag, 18. September 2005, 10:59

oweia

Ich bin nicht nur blond, sondern auch blind, taub und doooooooooooooooof ;( ;( ;( . Da bin ich eigentlich fast jeden Tag im Chat, aber datt hab ich nicht mitbekommen. Und ehrlich gesagt, es ist mir auch wurscht, das muss jeder für sich selbst entscheiden, ob und mit wem und wie intensiv er oder sie knuddelt oder ähnliches. Ich werde mein Chatverhalten jedenfalls nicht ändern und weiterhin alle umarmen und mit ihnen anstoßen. Einen schönen Sonntag und: Seid lieb aufeinander (**) (**) (**) :D .

Viele Grüße von Renate diejetztmalwählengeht

Paulinchen

unregistriert

24

Sonntag, 18. September 2005, 11:38

Junge Junge

Hallo,

Jetzt ist mir doch einiges entgangen :?: :?: :exla: :exla: :exla: oder hab ich wieder nichts mitbekommen? Aber ohne Gerüchte ist es doch nur halb so innteresant oder? :?: :?:

Mein Tip lasst sie doch erzählen und gerüchte verbreiten wie sie wollen nehmts euch nich zu Herzen. Die betroffenen wissen doch was war ist und was nich, oder?

Spassflieger

unregistriert

25

Sonntag, 18. September 2005, 11:42

Hm

Die sind doch alle nur neidisch ..

Ralf

26

Sonntag, 18. September 2005, 13:14

Ohne Hintergedanken

Jedem das Seine.......nicht neiden sondern gönnen ;)

27

Sonntag, 18. September 2005, 13:33

Hallo,

ich habe keinerlei Ahnung wer hier gemeint ist, da ich kein Chat-Nutzer bin.

Daher möchte ich nur grundsätzlich meine Meinung hierzu äußern.

Warum werden hier Gerüchte über zwei Menschen verbreitet, die sich im Chat treffen? Laßt Ihnen doch Ihre Gefühle , Wünsche und Träume.......vielleicht findet sich hier ein Deckel zum richtigen Topf?

Zu einer Beziehung gehören immer zwei Menschen, niemand (!) hat das Recht, sich hier einzumischen.
Ich hoffe, Ihr verdammt mich nicht allzusehr, bin zur Zeit auch Singl.

Werner

Lotusblüte

unregistriert

28

Sonntag, 18. September 2005, 15:31

Ooooch menno ich hab nichts mitbekommen wars denn wenigstens interessant wasn passiert und wann neugier.. neugier... neugier... :?: :?: ach maat doch wat ihr wollt wen interessiert dat dann. :p
Ist das Grücht nur wegen ein Paar worten im Chat entstanden????
:m: :m: :m:

Was für ein Irrsinn!!!!!!!

Liebet und Mehret euch wir brauchen frische Chatter
meint
Gaby und Aaron

29

Sonntag, 18. September 2005, 20:26

Gerüchte

Hallo, ich glaube jeder hat genügend vor seiner eigenen Haustür zu kehren und ich finde es schade, wenn zwei Menschen sich freundschaftlich verstehen, dass man ihnen daraus einen Strick dreht. Oder sind es nur Neider :m: die einem so eine Freundschaft nicht gönnen :-o ?
Weil sie selber keine Freunde haben?
Lieben Gruß Püppi

Asterix

unregistriert

30

Montag, 19. September 2005, 16:04

Wasn Los?

Hallo Püppi,

was ist denn los :o , das Du so ärgerlich darauf reagierst, ist doch sonst nicht Deine Art :?:

Naja, habe nichts mitbekommen und ehrlich gesagt ist es doch Wurst wer mit wem oder wem mit was Hauptsache alle sind glücklich.

Viele Grüsse von Nadine diedasganzenichtversteht :(

Social Bookmarks