Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Evanger(Heute, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Samstag, 17. September 2005, 11:28

Honni soit qui mal y pense

Neulich im Treppen........nein Chat-Haus

"Hast Du schon gehört?"

"Nein , was denn?"

"Wir haben wohl schon wieder ein neues Portaler Pärchen."

"Oh, wer denn?"

"Na, der XXX , der alte Schwerenöter und die YYY."

"Ach was, die sind doch beide in festen Händen, das glaube ich nicht. Oder meinst Du wirklich? Das wäre ja ein Ding."

"Wieso den nicht? Die flirten ja schon seit ewigen Zeiten miteinander und so wíe ich weiß, ist Sie ja auch viel allein zu Hause. Da wird wohl ne Menge Zeit zum Poussieren sein."

"Ja, jetzt wo Du es erwähnst, ich hatte ja auch schon lange das Gefühl, dass da was läuft. Aber iiiiiiiiiiiich finde das unmööööööglich!"

"Ja, ja die haben wohl einen schweren Anfall von Wechseljahren, die beiden sie wechseln, was das Zeug hält."

"Haha, das hast du gut gesagt, na das werden wir ja sehen, wenn der Katzenjammer kommt und sie sich im Chat nichts mehr zu sagen haben, da freu ich mich schon besonders drauf."


So weit, so ungut...................

Dieser Dialog, oder ein ähnlicher, wird sich im Chat schon mal ergeben haben.
Kein Wunder, denn es gibt Menschen, die locker und leicht miteinander umgehen und auch aus ihre Sympathie für einander kein Geheimnis machen.

Und sollten ihnen solche, oder ähnliche, Gerüchte zu Ohren kommen, dann gehen sie auch in die Offensive.
Ein kleinen Knuddeln hier und ein Verflüstern da, schon hat die Gerüchteküche neue Nahrung.

Schade, denn keiner denkt daran, dass hinter zwei "mittelalterlichen" Menschen auch Partner stehen könnten.
Es wird einfach mal so hingenommen, dass auf diese keine Rücksicht genommen wird.

Ist nicht schön und gar nicht nett.

Würde mir so etwas passieren, dann wäre ich ganz schön traurig, wie schlecht von mir gedacht würde.

Manchmal trifft man im Leben auf Menschen, von denen man das Gefühl hat, man würde sich schon ewig und drei Tage kennen, und so geht man dann auch miteinander um.
Nämlich vertrauensvoll und kameradschaftlich. Und ein bisschen Augenzwinkern sollte jedem erlaubt sein.

In diesem Sinne

Ein Schelm. der Schlechtes dabei denkt.

Es grüßt ganz lieb
Judy



2

Samstag, 17. September 2005, 11:41

Wo Sie Recht hat hat Sie Recht

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen. ;)
Danke Goldstück für die aufklärenden Worte. Das hast Du , wie immer,sehr schön geschrieben. (**) (**)

Norbert dereinesehrgutefreundinhiergefundenhat :D :D

3

Samstag, 17. September 2005, 11:43

@wum :k: :k: :k: :k: Hast du gut gemacht ich glaub ich weiß was du meinst. Ja viele Leute machen sich keine Gedanken darum was passiert wenn sie dummes Zeug reden.

LG Astrid
dieauchdasgefühlhathiereinigeschonlaaangezukennenaberbeiallensprüchennixbösesdenkt

niederhalen

unregistriert

4

Samstag, 17. September 2005, 11:43

-:- -:- -:- -:- -:- -:- -:- -:- -:- -:-

So isses,

LG Daniela

5

Samstag, 17. September 2005, 12:13

Judy, besser hätte man es nicht verfassen können. :D

Gabi

Liljakk

unregistriert

6

Samstag, 17. September 2005, 12:40

:a: :a: :a:

Danke Judy -:- -:- -:- -:-

LG Kerstin *derauchschonSachenangedichtetwordensind*

Highlander

Administrator

  • »Highlander« ist weiblich

Beiträge: 10 609

Aktivitätspunkte: 54 845

Hunde: RSs *2/'04-'7/'15 tief ins Herz gebrannt - ZSss *5/2009 - *6/2009 - *2/2012 - *4/2017

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Administrator
Mod
Mitglied

7

Samstag, 17. September 2005, 13:25

Oh je. Wenn ich so überlege, wen ich schon so alles geknuddelt habe :exla: :exla: :exla:

Astrid, die das auch live macht :k:
Signatur von »Highlander« Viele Grüße Astrid

Man lebt ruhiger, wenn:
- man nicht alles sagt, was man weiß,
- nicht alles glaubt, was man hört und
- über den Rest einfach nur lächelt.

8

Samstag, 17. September 2005, 13:31

@ Schnauzilie

Ach, Astrid das kommt dann ja noch erschwerend hinzu!

:exla: :exla: :exla: :exla: :exla: :exla:

Is ja auch viel schöner :D :D :D

LG
Judy

Highlander

Administrator

  • »Highlander« ist weiblich

Beiträge: 10 609

Aktivitätspunkte: 54 845

Hunde: RSs *2/'04-'7/'15 tief ins Herz gebrannt - ZSss *5/2009 - *6/2009 - *2/2012 - *4/2017

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Administrator
Mod
Mitglied

9

Samstag, 17. September 2005, 13:36

. 8-| wenn es wirklich so viele auf die Goldwaage legen und jeden Knuddler gleich zum Verhältnis erklären- dann bin ich "bi" :exla:

Die Betreffenden Personen mögen mir verzeihen, dass ich mehrgleisig fahre *sojetztistesraus* :exla:
Signatur von »Highlander« Viele Grüße Astrid

Man lebt ruhiger, wenn:
- man nicht alles sagt, was man weiß,
- nicht alles glaubt, was man hört und
- über den Rest einfach nur lächelt.

CalamityJane

unregistriert

10

Samstag, 17. September 2005, 14:14

Hallo Judy-Hühnchen (**) ,

erstens geht mich das überhaupt nix an, wer mit wem wann und warum oder ob überhaupt, und zweitens guck ich auch immer ganz dumm aus der Wäsche, wenn ich angeflüstert werde, "du, stimmt das, dass du mit dem und dem flirtest?".... :exla: :exla: Vielleicht sollten wir die Smilies ändern, einen Knuddler mit 'nem Schild "Harmlos-Knuddel", einen mit "Frau-zu-Frau-Knuddel", und dann noch den "Herzbuben-Knuddler", der mit äußerster Vorsicht anzuwenden ist.... :D

Welchen nehm ich dann für meine Verlobte??? :?: :?: :exla: :exla:

Was wäre ein Chat ohne Gerüchte? :?: :-) :-)

Knuddelnde Grüße von Hühnchen zu Hühnchen,
Helen

P.S.: Für alle, die's doch noch nicht wissen: die Verlobung ist ne Portalerverlobung, mit Urkunde und Verlobungstorte aber ohne..... :D :D :D
Nicht dass wieder irgendwelche Gerüchte entstehen .... :-) :-)

Social Bookmarks