Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Pepe(20. März 2024, 13:53)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

niederhalen

unregistriert

1

Donnerstag, 15. September 2005, 17:20

INITIATIVE FÜR WEISSE ZWERGSCHNAUZER * MEETING FOR BREEDER AND FRIENDS



Ich denke die Arbeit hat sich gelohnt,bisher und wir arbeiten weiter !

"INITIATIVE FÜR WEISSE ZWERGSCHNAUZER / MEETING FOR BREEDER AND FRIENDS"

SAMSTAG, 01.07.2006, Treffen/Meeting in der Galerie der Messe Niederrhein in Rheinberg
Beginn ist um 10:00 h

Referenten zu den Themen Geschichte, Entwicklung, Zucht, Schau, Genetik, Zukunft, Farbverpaarung werden sein:
Brian Braybrooke-Kennel Sybray-United Kingdom
Margrit Roloff-Kennel vom Bommerholz-Germany
Maimu Strang-Kennel D `Arne-Finnland
Ingrid Stolzenbach-van Londen-Kennel of Roxy`s Pride-Netherlands

Wir arbeiten an einem Referat eines Tierarztes des DOK, Dortmunder Kreis über erbliche Krankheiten und ich denke auch das bekommen wir hin.

SONNTAG, 02.07.2006, KSA SCHAU der OG Duisburg in den Messehallen der Messe Niederrhein in Rheinberg...und ich will einen haufen weisse Zwerge sehen am Tag der Schau in den Ausstellungsringen...einen Haufen !

Die Richter stehen leider noch nicht fest aber ich halte Euch auf dem Laufenden.

Es wird einen Besprechungsring geben ( abgeklärt mit dem PSK und dem VDH) in dem alle kupierten weissen Zwergen vorgeführt werden und dann von Brian Braybrooke und 2-3 anderen besprochen werden, natürlich ohne eine Bewertung.

Wir arbeiten weiter und ich hoffe Euch bald noch mehr einzelheiten mitteilen zukönnen.
Ich hoffe nun auch das Interesse hier in Deutschland noch mehr wecken zu können-meldet Euch bei uns! Wir erwarten viele Gäste aus dem Ausland: Israel, Holland, Finnland, Schweden, Dänemark, Ungarn, Polen,England...

LG Jörg und Team

Suzilady

unregistriert

2

Donnerstag, 15. September 2005, 17:31

Da seid ihr ja sehr aktiv für die weißen Zwerge :r:

Was ihr da alles auf die Beine stellt ist wirklich super.

Weiterhin viel Erfolg und viel, viel Resonanz
wünscht euch
Caroline

swisslady

unregistriert

3

Donnerstag, 15. September 2005, 17:44

Sackstarke Leistung!!!!!

Hallo Jörg und Team

das wird sicher ein Mega Ereigniss.:b:

Ähm :?: darf ich meine schwarzen Riesen auch mitbringen zum Ausstellen :D

weisse Grüsse
swisslady

@Jörg hab Dir E-Mail geschickt

niederhalen

unregistriert

4

Donnerstag, 15. September 2005, 18:05

Die KSA ist für alle Pinscher und Schnauzer Rassen und ich will alle sehen! Und davon auch ne Menge, also, wer Lust und interesse hat-Termin vormerken-es wird interessant für alle Rassen im PSK!

LG Jörg

5

Donnerstag, 15. September 2005, 19:34

Hallo Jörg und Team,

wegen einem Referenten für Augenkrankheiten könnt Ihr auch direkt Dr. Brahm ansprechen.
Er war 2003 auf der Pinschertagung billiger als andere DOK Tierärzte.

Ich wünsche Euch viel Erfolg für dir Rasse.


Gruß, Heinz

Uma-Lucy

Forenjunkie

  • »Uma-Lucy« ist weiblich

Beiträge: 3 879

Aktivitätspunkte: 19 955

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Zwergschnauzermädels schwarz-silber *23.07.2017 Bella-Lotta v. Ahrensfeld; *20.01.2004 + 21.05.2017 Uma-Lucy v. Ahrensfeld

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

6

Donnerstag, 15. September 2005, 19:51

Super Jörg und Daniela ::

Habe mir die Termine gleich notiert und werde mir gleich in Dortmund bei Euch einen Infozettel abholen :D

Liebe Grüße
Mona mit Uma-Lucy :streichenln:
Signatur von »Uma-Lucy« Grüßlis Mona mit Bella-Lotta bei uns und Uma-Lucy im Herzen - beides Mädels vom Ahrensfeld

***
Regenbögen entstehen, wenn Sonne durch die Wolken scheint.
Möge bei uns allen immer wieder die Sonne durch Wolken scheinen.
* * *
Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann!

7

Donnerstag, 15. September 2005, 20:22

Hallo Jörg und Team ,

super was ihr in kurzer Zeit auf die Beine gestellt habt . -:-
Dann auf ein gutes Gelingen ,wir sehen uns in Rheinberg . :)


Erika

Muellerhof

unregistriert

8

Donnerstag, 15. September 2005, 21:03

Ihr habt wirklich toll was auf die Beine gestellt,meine Hochachtung -:- -:-
Ich hoffe nur das ich auch kommen kann(sch...Fußball-WM),aber werde alles versuchen.
LG Birgit ::

Emma Piel

unregistriert

9

Freitag, 16. September 2005, 09:38

Meeting

Auch ich würde sooooo gerne kommen ;( .Aber auch ich muß bei dieser sch... Fußball WM Leute erschrecken! Aber Birgitt, vielleicht haut uns ja jemand vorher auf die Mütze und wir rollen beide im Krankenstuhl an??? :: Emma Piel

10

Freitag, 16. September 2005, 14:11

Hallo,

toll, wie Ihr das auf die Beine gestellt habt! -:- -:- -:-

Termin habe ich mir notiert und ich hoffe, dass mir nicht dazwischen kommt! :-o :-)

LG Gabi

Social Bookmarks