Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Evanger(20. Mai 2024, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

niederhalen

unregistriert

91

Mittwoch, 19. Dezember 2007, 19:50

Treffen der Züchter und der Freunde weisser Zwergschnauzer 2008

Hoppla,

gerade noch erst gab es ein Züchtertreffen bei der OG Witten Sprockhövel. Margrit Roloff lud ein und es war voll geworden und schon geht es weiter.

Ich werde "hier" als erstes einladen. Alle Züchter und Freunde weisser Zwergschnauzer !!!

Um zahlreiches Erscheinen bitten wir Euch alle!
Nähere Info bekommt Ihr noch aus der PUS und aus unseren e mail verteilern und wir werden alle anschreiben. "alle" :-)

Es laden ein:

Die Rassebeauftragte für weisse Zwergschnauzer im PSK, Margrit Roloff und die Initiative for white miniature schnauzer vertreten an dieser Stelle durch mich zu einem Treffen "international" der Freunde und Züchter weisser Zwergschnauzer.

SONNTAG den 04.05.2008 in der Galerie der Messe Niederrhein in Rheinberg/NRW.

Es soll eine lockere Gesprächsrunde werden um so einiges zu erörtern. Unsere Freunde aus den USA und GB und Finland und der Schweiz haben ihr kommen bereits angekündigt und auch unsere deutschen Züchter werden zahlreich vertreten sein.

Wir möchten gerne zusammen mit unseren weissen schon im Vorfeld die KSA in Witten Sprockhövel am 01.05.2008 und die ESZ in Dortmund am 02.05.2008 besuchen und wir wollen dann auch an der Jahreshauptversammlung des PSK in Dortmund am 03.05.2008 gemeinsam teilnehmen.

Und dann treffen wir uns am Sonntag in Rheinberg wieder.

Mehr Info gibts bei Margrit und mir ( im Moment )

LG Jörg

Termin bitte vormerken und anmelden.

92

Mittwoch, 23. April 2008, 15:56

Hallo zusammen,

der 04. Mai steht bald vor der Tür und ich frage mich, wer den alles zum Treffen kommt???
Einige Züchter sind mir bekannt, aber kommen auch einige Nicht-Züchter???

Neugierige Grüße
Ulrike & Joy

swisslady

unregistriert

93

Mittwoch, 23. April 2008, 16:03

ich bin da :D

swisslady

Muellerhof

unregistriert

94

Mittwoch, 23. April 2008, 20:02

Ich grüße alle die dorthin kommen.
Aber ich darf leider arbeiten oder auch Dienst tun,wie das bei einem Polizisten vielleicht besser heißt.
Ist jedenfalls egal.Habe bis zum Schluß gehofft es klappt doch,aber denkste :( :(
Gruß Birgit

niederhalen

unregistriert

95

Mittwoch, 23. April 2008, 20:53

Hoppla,

an alle die es noch nicht wissen, wir wollten ürsprünglich wieder in die >Galerie< der Messe Niederrhein wie 2006 auch schon. Gibt ne kleine Änderung.
Wir sind in der SPORTSBAR der Messe Niederrhein, eigentlich auch schöner.
Also nicht der Haupteingang der Messe, sondern LINKS daneben (Frontseite) ist die Sportsbar mit eigenem Eingang und noch besser mit eigenem Parkplatz vor der Tür. Praktisch, da an diesem Tag in der Messe selbst eine Spielzeugausstellung ist.
D.H. nicht auf den Messeparkplatz sondern bis direkt vor die Tür der Sportsbar. ::

@ulrike es kommen auch "nicht"Züchter

LG,

Jörg

Riho

Erleuchteter

  • »Riho« ist weiblich
  • »Riho« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 22 517

Aktivitätspunkte: 113 270

Hunde: Schnauzer pfeffersalz Hündin 14 Jahre alt

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

96

Mittwoch, 23. April 2008, 23:17

Hallo Jörg,

hätte euch gerne besucht, muss aber PSK-Stand in Dortmund machen.

Grüße von
Rita
Signatur von »Riho« Tue und lebe, was du für richtig hältst und vertraue dir. Alles andere ist Energie- und Zeitverschwendung.
Andreas Neumann

chaotina

unregistriert

97

Donnerstag, 24. April 2008, 13:52

leider oder juchuu

ich kann nicht kommen, ;( leider, aber der grund ist, dass wir in der pfingstwoche unsere ersten welpen erwarten, :fre: deshalb juchuu.
viel spaß
inka mit anhang

mercedes122

unregistriert

98

Donnerstag, 24. April 2008, 14:41

Ich komme diesmal auch nicht mit. Die Welpen von Anni sitzen in den Startlöchern. Im Moment ist mir aber nicht nach HUHU, ich bin eher aufgeregt. Ich wünsche Euch jedenfalls viel Spaß und gebt die neuesten Informationen weiter, bitte.

niederhalen

unregistriert

99

Montag, 25. August 2008, 22:21

Dann hier auch nochmal

Hi alle zusammen, ;)

also dann hier auch nochmal und nicht weil es so schön ist, sondern weil es eigentlich wichtig und interessant für alle ist.

Ich hoffe doch, dass wir uns sehen werden !

GLG,

Jörg



Einladung :: :: ::

Zum ersten Rassetreffen für Zwergschnauzer
- schwarz -, - pfeffer/salz -, - schwarz/silber - und weiß -


Dieses erste Rassetreffen für Zwergschnauzer wird gemeinsam mit allen Frabschlägen stattfinden!
Eingeladen sind alle Züchter, Deckrüdenbesitzer und Interessierte der genannten Rassen.

Wann: 27.September 2008

Beginn: 10:00 Uhr

Wo: Örtlichkeiten der PSK Ortsgruppe Kassel

Für die Teilnahme wird ein Unkostenbeitrag von 10,00 € pro Person ohne Verpflegung erhoben.

Die Verpflegung wird die OG Kassel für uns übernehmen und gesondert berechnen.

Die Anmeldungen richten Sie bitte an den jeweiligen Rassebtreuer.

Zwergschnauzer pfeffer salz: vom.sirius@gmx.de

Zwergschnauzer schwarz: marion.schnellbacher@gmx.de

Zwergschnauzer schwarz silber: daniela.kornmark@web.de

Zwergschnauzer weiss: info@niederhalen.de



Unsere Themen:

- Der erbliche Katarakt beim Hund (PRA)
Referentin: Diplombiologin Frau Tina Roth

- Myotonia Congenita beim Zwergschnauzer
Referentin: Diplombiologin Frau Tina Roth

- Gewährleistung beim Welpenkauf
Referentin: Juristin Frau Ursula Hensch

- Geburtsvorbereitung
allgemeine Diskussion sofern es die Zeit noch erlaubt

Die Wegbeschreibung entnehmen Sie bitte der Hompage der PSK Ortsgruppe Kassel unter folgender Adresse:
http://www.psk-kassel.de

Hier finden Sie auch, sofern gewünscht, Adressen von hundefreundlichen Hotels.



Hanifeh

unregistriert

100

Montag, 25. August 2008, 22:28

Zitat

- Der erbliche Katarakt beim Hund (PRA)
Referentin: Diplombiologin Frau Tina Roth

Katarakt oder PRA?
Li Gr S

Social Bookmarks