Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Elbri(Gestern, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

SchnauzSchnauz

unregistriert

1

Mittwoch, 14. September 2005, 16:16

Felix ist da!!!!!!!!!!!!!!! *freu*

hallo!

gestern abend ist unser neues familienmitglied auf zeit hier eingezogen!!!! -:- -:- (**) (**)
im moment könnte man ihn sogar noch fast für nen schnauzer mit ziemlich langem fell halten ;) . er ist super aufgeweckt und gestern hir sehr fröhlich durchs haus gelaufen (rieke war da eher zurückhaltend)! bis jetzt ist auch noch kein geschäft hier im haus passiert udn draußen benimmt er sich soweit auch manierlich. das an der leine gehen muss ertmal geübt werden und die bindung muss wesendlich stärker werden, aber das werden wir bestimmt hinkriegen! auf jedne fall bin ich super froh ihn endlich ier zu haben, ihn streicheln zu können und ihm beim schlafen, kauen, fressen, laufen,... zugocken zu können!
auf jeden fall ist er unglaublich süß!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ich werde bald mal fotos von ihm rein stellen!

liebe grüße

mary :rock: mit rieke (**) im herzen und felix :) an ihrer seite!

Paulinchen

unregistriert

2

Mittwoch, 14. September 2005, 16:21

Hallo,

Freu mich für euch und wünch euch viel spass mit dem kleinen racker:stoesselchen: :stoesselchen: :stoesselchen:

3

Mittwoch, 14. September 2005, 16:30

FREU

Na dass hört sich ja mal richtig gut an.

Viel Spaß mit dem Kleinen Racker


Liebe Grüße
Siggi

:ga: :streichenln:

Suzilady

unregistriert

4

Mittwoch, 14. September 2005, 17:31

Hallo Mary,

das ist schön, dass du wieder einen Hund hast, den du hegen und pflegen kannst. Ich wünsche dir, dass das Zusammenleben zu deiner Zufriedenheit verläuft. Du wirst Felix bestimmt viel beibringen und ihn auf die weite, weite Welt vorbereiten.

Ich wünsche dir viel Freude und eine glückliche Hand

Caroline

;) Mary, nicht vor lauter Euphorie wieder so schluddern beim Schreiben und konfuse Schachtelsätze formulieren, bitte, bitte ;)

MausiMaus65

unregistriert

5

Mittwoch, 14. September 2005, 17:35

Hallo Mary,

auch von mir alle guten Wuensche zum Familienzuwachs. Ich bin mir sicher, dass ihr viel Spass haben werdet.

LG
Britta

6

Mittwoch, 14. September 2005, 20:29

Halo Mary ,

hört sich super an .Wir wünschen dir viel Freude an und mit deinem neuen Hausgenossen .

Erika und die Vennepöther Mädels

7

Mittwoch, 14. September 2005, 20:43

Felix = der glückliche
Aber mir scheint Mary ist glücklicher :-) :-)
Viel spüass mit dem neuen Racker und geniss die Zeit :D :D :D

Norbert derendlichmalwaspositiveshierlesenkann :-) :-) :-) :-)

8

Mittwoch, 14. September 2005, 21:25

Hallo Mary,

ich glaube, dass du auch mit Felix wieder ein wunderbare Zeit haben wirst.

Der kleine Felix hat es gut getroffen und auch er wird ein prima Kerl werden.

Viel Erfolg bei Deiner Aufgabe wünscht Dir

Judy

9

Mittwoch, 14. September 2005, 22:07

hallo!!!!

auch von giacco und mir alles gute und viel, viel spaß mit deinem kleinen felix!!!

ciao, julia und giacco :streichenln:

Riho

Erleuchteter

  • »Riho« ist weiblich
  • »Riho« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 22 516

Aktivitätspunkte: 113 265

Hunde: Schnauzer pfeffersalz Hündin 14 Jahre alt

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

10

Mittwoch, 14. September 2005, 22:42

Hallo Mary,

nun ist deine hundelose Zeit ja endlich vorüber. Ich wünsche dir viel Freude mit dem

kleinen Racker und eine schöne Zeit.


Grüße von
Rita

Signatur von »Riho« Tue und lebe, was du für richtig hältst und vertraue dir. Alles andere ist Energie- und Zeitverschwendung.
Andreas Neumann

Social Bookmarks