Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Pepe(20. März 2024, 13:53)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Liljakk

unregistriert

41

Donnerstag, 15. September 2005, 15:47

Hallo Nina + Dirk

Hallo Ihr Beiden!


Nachdem sich hier nun die Fronten zum Glück gelöst bzw. geklärt haben, von mir ein herzliches Willkommen !
Ich wünsche Euch viel Spass im Portal u. angenehme Gespräche !

LG Kerstin

und ein Dicker Knuddel an Canis :k:

Highlander

Administrator

  • »Highlander« ist weiblich

Beiträge: 10 607

Aktivitätspunkte: 54 835

Hunde: RSs *2/'04-'7/'15 tief ins Herz gebrannt - ZSss *5/2009 - *6/2009 - *2/2012 - *4/2017

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Administrator
Mod
Mitglied

42

Donnerstag, 15. September 2005, 17:07

@ Nina - :r: dass du nach solch turbolenten Einstieg dich nicht hast vertreiben lassen :k:

Auch von mir ein herzliches Willkommen :)

Signatur von »Highlander« Viele Grüße Astrid

Man lebt ruhiger, wenn:
- man nicht alles sagt, was man weiß,
- nicht alles glaubt, was man hört und
- über den Rest einfach nur lächelt.

Riho

Erleuchteter

  • »Riho« ist weiblich
  • »Riho« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 22 515

Aktivitätspunkte: 113 260

Hunde: Schnauzer pfeffersalz Hündin 14 Jahre alt

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

43

Donnerstag, 15. September 2005, 21:50

Konfliktlösung

Hallo Nina und alle Portaler,

nun muss ich ganz dringend eine dickes Lob aussprechen -:- -:- -:-

Nina und Martina-Canis haben gezeigt, wie man mit Freundlichkeit, Offenheit und einem Aufeinanderzugehen einen drohenden Konflikt in Nichts auflösen kann.

Missverständnisse kann es im Portal immer mal wieder geben. Entscheidend ist, wie man dann damit umgeht. Nina und Martina sind ein Paradebeispiel für positive Konfliktlösung:k:


Gaaanz liebe Grüße von einer sehr zufriedenen
Rita (**)
Signatur von »Riho« Tue und lebe, was du für richtig hältst und vertraue dir. Alles andere ist Energie- und Zeitverschwendung.
Andreas Neumann

Emma Piel

unregistriert

44

Montag, 26. September 2005, 12:26

Einigung

Hi, ich finde es sehr erfreulich, dass Züchterin und Welpenkäufer nach so langen Jahren, wenn auch aus unerfreulichem Anlass, miteinander sprechen. Geht es doch in erster Linie um den Hund. Nina hat nun einiges erfahren, wenn es auch ein unglücklicher Start war. Seht es doch mal so, wenn die ersten Schnauzer nicht tolle Hunde gewesen wären, hätte sie sich nie wieder einen geholt, oder?Und an " ich" , mit Haß kann wohl nicht alles so begründet werden, wie du es siehst! Neid vielleicht, aber Haß? Der hat andere Ursachen. Und nicht weil ich alles oder jeden vor Gericht zerre , bin ich immer im Recht! Nachdenkliche Grüße Emma Piel

Social Bookmarks