Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

nina1978

unregistriert

1

Mittwoch, 14. September 2005, 14:49

speedy hat ein neues zu hause

hallo,

habe gerade im forum gesöbert und bin auf den titel gekommen " was ist mit speedy".

also wir haben speedy über freßnapf gefunden, gesehen und verliebt.

karin und dirk waren dan bei uns in tönisvorst um zu schauen wie wir wohnen und ob die kleine maus uns überhaubt mag.

eine woche später nach dem besuch von den beiden haben wir speedy zu uns geholt. für uns ein absolut schöner tag für karin und dirk ein trauriger tag.

nun haben wir die maus seit fast 6 wochen und sind immer noch glücklich.

sie besucht zur zeit die welpenschule und danach geht es in die hundestaffel beim drk (den der göttergatte von mit ist bei uns in der feuerwehr und im drk ) wenn sie alt genung.

ansonsten stellt sie wie andere kleine hunde unsinn an. wenn sie gerade nicht in ihrem sessel schläft oder auf der große decke mit dem spielzeug spielt, dann ist es zeit zu schauen was die wieder macht.

seit 2 tagen ist jetzt auch bei meiner schwester die einen schnauzer mischling hat um ca. 20 uhr spielstunde. das ist immer ein bild für die götter.

also wenn ich lust habt uns zu schreiben, würden wir uns freuen.

liebe grüße nina & dirk



Schlunzi

Forenjunkie

  • »Schlunzi« ist weiblich

Beiträge: 3 526

Aktivitätspunkte: 17 985

Aktuelle Stimmung: Bewölkt - normal

Hunde: ...

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

2

Mittwoch, 14. September 2005, 15:15

hallo und willkommen im Forum... schön, daß es Speedy so gut getroffen hat bei Euch :daumen:
liebe Grüße
Signatur von »Schlunzi« viele Grüße
Sybille
in lieber Erinnerung an Paulchen, Olli, Iska & Fani Flausch

Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne,
der uns beschützt und der uns hilft, zu leben.
Hermann Hesse

schnorreswackler

unregistriert

3

Mittwoch, 14. September 2005, 15:20

Happyend

Hallo Speedy, Nina und Dirk,

das ist ja toll, dass ihr uns weiterhin auf dem Laufenden haltet, (**) (**) wie es Speedy geht, da wir ja mitverfolgt und gebangt haben, ob und wie sie vermittelt wird. Also ein herzliches Willkommen hier im Portal, verbunden mit einer kleinen Warnung :D : Kommt nicht so oft hier rein, sonst kommt ihr nimmer raus und das wäre verlorene Zeit für Speedy :-) :-) :-) . Viel Spaß weiterhin mit eurer Süßen wünscht

das Rudel Schnorreswackler

4

Mittwoch, 14. September 2005, 15:27

Hallo Nina, hallo Dirk,
schön, dass ihr uns von Speedy berichtet, haben wir doch alle mitgefiebert und auf ein gutes zu Hause gehofft. Sie hat es bei Euch ja prima getroffen. Auch das mit der Ausbildung finde ich super. Schnauzer brauchen was zu tun, sonst suchen sie sich selbst was (Z.B. die Umdekorierung der Inneneinrichtung etc. :-) :-) ) Ich wünsch Euch weiterhin viel Spaß mit der kleinen Speedy.

Liebe Grüße, Susanne mit Tessa

nina1978

unregistriert

5

Mittwoch, 14. September 2005, 15:58

hi

mein gott das ging schnell. :-)

schön das ihr geschrieben habt.

ja wir sind auf super happy mit ihr.

uns war wichtig das sie nicht lange alleine ist und das jemand in der nähe ist wenn man mal länger weg muss. da meine schwester direkt neben mir wohnt und meine eltern gegenüber und wir alle drei jeder in einem haus mit garten wohnen und immer einer da ist, ist das alles kein problem gewesen.

bei uns zu hause ist sie auch nicht alleine auch wenn ich mal eben einkaufen fahre, den wir haben noch zwei katzen wo sie sich sehr gut mit versteht.

ein leben ohne tiere kann ich mir nicht, da wir vor ca. 10 wochen meine 8 jahre alte hündin einschläfern lassen mussten, die aber bei meinen eltern gewohnt habt mit dem hintergrund, als ich sie damals geholt habe, habe ich noch zu hause gewohnt und 6 monate später haben wir dan per zu fall eine 2 hündin dazu bekommen und wie ich dan 3 jahre später ausgezogen bin, habe ich gesagt das ich sie bei meinen eltern lasse damit die beiden nicht getrennt werden.

liebe grüße nina

6

Donnerstag, 15. September 2005, 10:14

Hallo!

Erstmal herzlich Willkommen im Portal bei den Süchtigen!

Viel spaß mit der kleinen.

Gruß
Melanie & Conan

Suzilady

unregistriert

7

Donnerstag, 15. September 2005, 15:14

Nina, an dieser Stelle noch einmal ein herzliches Willkommen hier im Portal.

Wie du ja schon mitbekommen hast ;) , sind wir hier ein bunter Haufen Schnauzer- und Pinscher Verrückter Leute.

Viel Spaß bei uns lass ruhig öfters von euch und Speedy hören. Wir freuen uns alle, dass es mit der Vermittlung so gut geklappt hat.

Liebe Grüße
Caroline

Social Bookmarks