Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Martina

unregistriert

21

Dienstag, 27. September 2005, 18:58

HAllo zusammen,

schon wieder "och menno"!!!! Immer ist was tolles los und immer ist es sooooooo weit weg!!! Bei mir im wilden Süden ist gar nichts wild, da ist "tote Hose"! Ich leb im falschen Bundesland und zieh jetzt weg, so!!! Bin richtig stinkig!!! Will doch auch mal nen Hund mit tuntenrosa Leine erleben oder das dazugehörige Herrchen mit rosa Leine!!!???? Heul, schnüff, schluchz, rotz..........!!!!! ;(

Schiefende Grüße
Martina

Natalie

unregistriert

22

Dienstag, 27. September 2005, 19:11

...also, mit tuntenrosa Leine :-o ???? Das würde ich auch gern mal sehen :D ! Gibt´s da nicht vielleicht ein Foto :klick: ?

Neugierige Grüße
Natalie

Liljakk

unregistriert

23

Mittwoch, 28. September 2005, 06:49

RE: RE:

Zitat

Original geschrieben von Mirko

und evtl. nachmelden ?! ;)

Grüssle

Mirko


:?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?:

24

Donnerstag, 29. September 2005, 00:37

Wie kommt man von Hamburg (Flugplatz) am besten hin? Ist es möglich mit der Bahn, oder muss man einen Mietwagen nehmen?

Die besten Flüge von Helsinki wären nach Hamburg...

-Maimu-

25

Donnerstag, 29. September 2005, 05:02

Hallo Maimu,


ich hab mal nachgeschaut, guckst du hier

mit der bahn

Ich fahre kaum mit der Bahn deshalb weiss ich nicht ob das der optimale WEg ies.

Auf jeden Fall gibt eine Verbindung.

Lg Judy

Social Bookmarks