Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

swisslady

unregistriert

21

Mittwoch, 14. September 2005, 13:09

Hallo nutellaman

Träume werden manchmal Wirklichkeit. Super das Du nun so ein kleines schwarzes
dein Eigen nennen kannst.

Ich wünsche Dir mit den Milchzähnen viel Spass :D nutze die Zeit sie fallen bald aus :exla:

Lieb Grüsse
swisslady

22

Mittwoch, 14. September 2005, 13:12

Hallo Ingo,

auch von den Skonkhs die herzlichen Glückwünsche zum neuen Familienmitglied.





Wir wünschen Euch viel Freude mit der kleinen Mia und hoffen das wir uns am 01.10 bei Mia´s Mama (alias Wum alias Judy :-) ) sehen.

:k: von den Skonkhs

23

Mittwoch, 14. September 2005, 13:32

Hallo Nutellaman!

Glückwunsch zum neuen Familienmitglied :D :s:
Ich kann mich sehr gut an unsere irgendwie unwirkliche erste Nacht mit Conan erinnern.
Mann war das toll den kleinen Mann zwischen uns liegen zuhaben (**) und ist es immer noch,aber der Zauber der ersten paar Stunden mit IHM war was besonderes für uns (**)
Ich sage immer wieder: Wir haben ihn doch gerade erst abgeholt und jetzt ist er schon 8 Monate alt und die Welpenzeit so gut wie vorbei.
Genieße die Zeit mit Deinen Lieben!

LG
Melanie & Conan

Uma-Lucy

Forenjunkie

  • »Uma-Lucy« ist weiblich

Beiträge: 3 879

Aktivitätspunkte: 19 955

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Zwergschnauzermädels schwarz-silber *23.07.2017 Bella-Lotta v. Ahrensfeld; *20.01.2004 + 21.05.2017 Uma-Lucy v. Ahrensfeld

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

24

Mittwoch, 14. September 2005, 13:51

Hallo Ingo,

freue mich für dich und deine Familie, dass Ihr nun die kleine Mia bei Euch habt :: ::
Ich kann mich noch gut an deinen Vorstellungsthread im Mai erinnern und deine Sehnsucht nach einem Riesenschnauzerwelpen (**)
Nun hat es geklappt und ich wünsche Euch eine wunderschöne Zeit mit Eurer Maus -p-
Genießt die Welpen-Piranha-Zeit - sie werden so schnell groß und diese schöne Zeit ist vorbei.

Liebe Grüße
Mona mit Uma-Lucy :streichenln:
Signatur von »Uma-Lucy« Grüßlis Mona mit Bella-Lotta bei uns und Uma-Lucy im Herzen - beides Mädels vom Ahrensfeld

***
Regenbögen entstehen, wenn Sonne durch die Wolken scheint.
Möge bei uns allen immer wieder die Sonne durch Wolken scheinen.
* * *
Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann!

25

Mittwoch, 14. September 2005, 17:12

Hallo Ingo,

auch aus Österreich schallen herzliche Glückwünsche zu euch!!!! :a: :b: :hopp:
Ich wünsche dir und deiner Familie super viel Spass und Freude mit eurer Fellnase und schliess mich den anderen an: geniess die Welpenzeit, auch wenn sie manchmal anstrengend ist ( obwohl: man empfindet das gar nicht so, wenn man soooo verliebt ist!! (**) ), sie geht nur all zu schnell vorrüber!!!
Alles Gute für euch Menschen und für Mia!!! :streichenln:

MausiMaus65

unregistriert

26

Mittwoch, 14. September 2005, 17:32

Hallo Ingo,

da bin ich aber jetzt neidisch. Bei uns dauert es noch 8 Tage, bis unser Worf endlich hier ist. Leider werden Judy und ich das Umarmen und Kaffee trinken in Gedanken machen muessen.

Wuensche Euch viel Spass mit der suessen kleinen Fee. Habe mir ihre Bilder auch heruntergeladen von Judy's Webseite, damit ich unser Fotoalbum mit Familienmitgliedern starten kann :D .

Ich bin jetzt schon ganz aufgeregt. Diese letzte Woche wird wie im Schneckentempo vergehen.

LG
Britta

Asterix

unregistriert

27

Donnerstag, 15. September 2005, 11:10

Hallo Ingo,

ich wünsche Dir viel Spaß mit Deiner kleinen Maus, die leider viel zu schnell gross werden :p
Finde es schön, das Du Dich doch für diesen Namen entschieden hast :D

Ich weiß noch wie wir Asterix abgeholt haben, das war auch sehr aufregend zumal es mein erster Hund war (**)

Freue mich bald mal ein paar Bilder von der kleinen Maus sehen zu können und genieße die Zeit wo sie noch klein ist denn das ist sie beinahe schönste Zeit.

Viele Grüsse an Euch ;)

von Nadine & Asterix :) :p

28

Donnerstag, 15. September 2005, 18:31

RE:




und genieße die Zeit wo sie noch klein ist denn das ist sie beinahe schönste Zeit.


hallo nutellamann,

die Welpenzeit ist eine wunderschöne Zeit, aber ich habe eigentlich jedes Entwicklungsstadium meiner Hündin genossen, auch wenn dabei mal Zeiten waren, die nicht ganz einfach waren, in denen man sich intensiv mit seinem Hund und und mit sich selber und dem eigenen Verhalten auseinandersetzen musste. Aber so wächst dann eine "Partnerschaft" und ein gegenseitiges Vertrauen. Es ist schön, ein Tier aufwachsen zu sehen, sich über die Fortschritte in der Erziehung zu freuen,und in dem erwachsene Hund einen Kumpel zu finden, auf den man sich verlassen kann.

Ich kann die Aussage bestätigen: im ersten Jahr wachsen sie in die Höhe, im zweiten Jahr in die Breite, im dritten Jahr im Kopf

Astrid mit ihrer Riesenschnauzerhündin Alva



Social Bookmarks