Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Pepe(20. März 2024, 13:53)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Halamasch

unregistriert

11

Mittwoch, 14. September 2005, 08:14

Hallo Ingo,

auch von uns alles Liebe und Gute zum neuen Familienmitglied. Wir wünschen Euch eine lange und glückliche Zeit miteinander.

Viele liebe Grüsse Petra und die Halamaschbande

12

Mittwoch, 14. September 2005, 08:31

Hallo Ingo,

schön, von Euch hier zu lesen (**) .

Eigentlich ist ja zwischen uns alles gesagt, aber ich möchte Dir und Deinen Lieben auch öffentlich alles Gute für Euer zukünftiges "wildes Riesenschnauzer - Abenteuer " wünschen.

Bei mir kommen die gleichen Erinnerungen, wie bei vielen hier. Auch unsere erste RS Hündin kam, als unsere Kinder so ungefähr im gleichern Alter waren wie Eure.
Ach, ich weiss gar nicht mehr wo wir überall zusammen waren, aber Anka war immer dabei und sie war der Liebling aller.

So eine schöne Zeit wünsche ich Euch von ganzem Herzen, und dass die kleine Fee ein Teil der Jugenderinnerungen wird, wenn die Kinder eines Tages mit euch am Tisch sitzen und einen der "Grossen" Geburtstage Ihrer Eltern feiern.

Es drückt Euch ganz fest

Judy

Edit: Hab mir mal noch nen Reim rausgequält :D

"Wer nie im Clinch mit ´nem Welpen lag, weiß nicht, wie Zähne pieken" :-) :-) :-)

13

Mittwoch, 14. September 2005, 08:38

Hallo Ingo,

auch wir freuen uns mit Euch über das neue Familienmitglied, wünschen Euch alles Gute und viel
Spaß mit Mia.

Liebe Grüße von Angelika mit Eyla

Paulinchen

unregistriert

14

Mittwoch, 14. September 2005, 09:16

Hallo Ingo,

Auch von uns aus dem Sonnigen Leipzig alles Liebe zum neuen Familienmitglied und viel spass mit der kleinen Maus.

PS: Wenn die Milchzähne raus sind tuts nich mehr so weh. :exla: :exla:

CalamityJane

unregistriert

15

Mittwoch, 14. September 2005, 09:28

Hallo Ingo,

man kann beim Lesen noch richtig deine Aufregung spüren ;) Ich wünsch dir viel viel Freude und Spaß mit deinem kleinen Riesenmädel, das ganz viel Glück hat, in so eine tolle Familie zu kommen (dafür hat Judy ja bestens gesorgt :D ) - und du weißt ja, wenn du mal was nicht weißt - nicht verzagen, Portaler fragen :rock: :-)

Alles Gute wünschen

Helen mit Cina ;) und Cally (**)

16

Mittwoch, 14. September 2005, 09:46

Hallo Ingo,
auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zum NACHWUCHS :D
Genieße die aufregende Welpenzeit-die sooooo schnell vorbei ist.

LG
Christel

17

Mittwoch, 14. September 2005, 09:49

hallo Ingo ,

nun ist die "Hundelosezeit "für euch endlich vorbei :-)

Die vennnepöther Mädels und ich wünschen euch eine aufregende Welpenzeit und wenig schlaflose Nächte .
Ich freue mich auf weitere Berichte über Mia .

Erika

Schlunzi

Forenjunkie

  • »Schlunzi« ist weiblich

Beiträge: 3 526

Aktivitätspunkte: 17 985

Aktuelle Stimmung: Bewölkt - normal

Hunde: ...

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

18

Mittwoch, 14. September 2005, 10:57

hallo Ingo & Familie - wir wünschen Euch auch alles Gute mit der kleinen Maus (Mia ist ja auch ein netter Name!) und freuen uns schon auf erste Bilder.... :)
schöne Grüße
Signatur von »Schlunzi« viele Grüße
Sybille
in lieber Erinnerung an Paulchen, Olli, Iska & Fani Flausch

Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne,
der uns beschützt und der uns hilft, zu leben.
Hermann Hesse

schnorreswackler

unregistriert

19

Mittwoch, 14. September 2005, 12:21

Na endlich

Lieber Ingo,

Wie schön, dass eure Mia endlich bei euch ist. Mir geht es wie den anderen, da kommen automatisch die Erinnerungen an die ersten paar Tage mit Akki hoch, die ich nie vermissen möchte und allen dankbar bin, die mir zu einem Welpen geraten haben. Es macht einfach nur Spaß und genau diesen Spaß wünsche ich eurem Rudel für alle Zeiten (**) (**) (**) . Haltet die Ohren steif, die Finger und Füße bedeckt und räumt die Bude auf, die Kleinen sind sehr erfinderisch, wenn es um die Suche nach "Knabbereien" geht :-) :-) :-) .

Bis bald!
Renate

20

Mittwoch, 14. September 2005, 12:23

Hallo Ingo,

klasse das ihr nun euren Riesen habt. Ich kann mir ein Leben ohne die Vierbeiner gar nicht mehr vorstellen - und ich denke das ihr das bald ebenso empfindet. Hunde sind einfach (**) (**) (**)

Gruß Martina & Tyson & Ninja

Social Bookmarks