Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Pepe(20. März 2024, 13:53)

11

Mittwoch, 14. September 2005, 21:31

@Martina: es ist - leider - nicht unsere homepage, sondern die von Freunden, die halt ausgewandert sind ;)
Im Norden sind wir auch nocht nicht gewesen, da wir schon öfters gehört haben ,dass es in der Normandie und Bretagne selst im Sommer 3 Wochen regnen kann :)
Das nördlichste war Noirmotier - eine super Insel im Atlantik!
LG
Barbara

12

Mittwoch, 14. September 2005, 22:02

wir waren 12 mahl in der toskana nördlich und südlich von siena immer mit hund
http://www.toscanaferien.it/aquila1.htm
http://www.stefan-stuckmann.de/verhaelen/labusca/bilder.htm#

l.g donna und friedo

13

Donnerstag, 15. September 2005, 09:43

Hallo, danke an alle für eure Erfahrungsberichte. Den Gardasee haben wir nun endgültig abge-
hakt. Unsere Maus nur angeleint geht nun garnicht. Spätestens nach einem Tag sind wir alle
von der Rolle. Frankreich interessiert uns schon sehr, sind aber absolut frankreichunerfahren.
Wir würden gerne im September fahren. Wohin, ja das machen wir auch einwenig von der Entfernung abhängig, denn von uns hier oben ist ja schon ein ziemlicher Weg. Wir denken, daß wir
so ca. 1500 km für eine Strecke rechnen müssen. Mehr möchten wir Eyla und uns eingentlich nicht
zumuten. (Allerdings möchten wir auch nicht das nördliche Frankreich im Regen entdecken).
@ Barbara: wunderschöne Bilder !!!!! kannst Du mir sagen wie weit dieser Ort ca. hinter der
Grenze liegt?

@ Donna: Danke, ich könnte ja gleich losfahren. Seid Ihr selbst schon mal in einer dieser Anlagen
gewesen? Gilt dort auch überall absolute Leinenpflicht?

LG Angelika

14

Donnerstag, 15. September 2005, 10:38

wir waren in beiden anlagen und eine leine brauchte ich nicht :ga: :ga: :ga: :ga:

15

Donnerstag, 15. September 2005, 10:49

Hallo Angelika!
Wir wohnen in Münster und fahren über Luxenburg (kann man auch billig tanken und Tabak kaufen :) ). Von uns bis Omleze sind es 1050 km - bis zur Grenze 400 km - also : von der Grenze bis Ombleze : 650 km :-)
LG
Barbara

Social Bookmarks