Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Pepe(20. März 2024, 13:53)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Highlander

Administrator

  • »Highlander« ist weiblich

Beiträge: 10 606

Aktivitätspunkte: 54 830

Hunde: RSs *2/'04-'7/'15 tief ins Herz gebrannt - ZSss *5/2009 - *6/2009 - *2/2012 - *4/2017

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Administrator
Mod
Mitglied

11

Mittwoch, 31. August 2005, 21:51

RE:

Zitat

Original geschrieben von Sheela . Wenn die Zuchtbewertungen aber ähnlich sind , nicht zwischen V bis G schwanken - dann würden Hundeführer die vielleicht sonst nur ihre 3 Zuchtbeurteilungen für den Sport auf den Austellungen einholen, vielleicht auch öfters Austellen wenn sie einen entsprechenden Hund haben.

. -:- -:- -:-
Signatur von »Highlander« Viele Grüße Astrid

Man lebt ruhiger, wenn:
- man nicht alles sagt, was man weiß,
- nicht alles glaubt, was man hört und
- über den Rest einfach nur lächelt.

franzel

unregistriert

12

Donnerstag, 1. September 2005, 18:07

Ausstellungen

Hallo, Martina-ich hab mir vor 2 Jahren einen Zwergschnauzer geholt und hatte damals nicht vor ihn auszustellen.
Aber seine und auch andere Züchter hatten gesagt er sei sehr schön und ich solle ihn doch ruhig "mal zeigen".
Naja also gings los mit der CACIB in Berlin letztes Jahr und er wurde Jugendsieger-mann war ich da stolz-obwohl mehr auf meinen Hund und wie er das alles so verkraftete als auf diesen Titel.
Es folgten dann weitere Ausstellungen und bisher blieb er erfolgreich-was der Grund war weiter zu machen-aber lieber hab ich ihn auf dem Hundeplatz beim Sport-er sieht das bestimmt ähnlich. :-)
Kenne aber auch manche wie eine Freundin, die kämpfen mussten für ihre Titel und viel unterwegs waren...
Wir hatten halt Glück und gute Richter 8-)
Viel Spass beim Ausstellen.

Social Bookmarks