Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Pepe(20. März 2024, 13:53)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Melle

Senior

  • »Melle« ist weiblich
  • »Melle« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 160

Aktivitätspunkte: 32 555

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Nur noch 2 rote Deutsche Pinscher mit 11 und 3 Jahren!

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

1

Mittwoch, 24. August 2005, 13:44

Meldeschluß für ISPU / BSg.

Gut, ich habe einen Fehler gemacht:

Hatte zwar den Meldetermin für die BSg im Kopf und bin - dummerweise - davon ausgegangen, daß die ISPU eben auch in diesem Datumsbereich liegt (weniger Hunde und deshalb eben ...).

Meldeschluß für BSg:
1. 17.8.2005
2. 7.9.2005

Meldeschluß für ISPU:
1. 1.8.2005
2. 15.8.2005

Leider keine Flexibilät - tut uns leid, Meldeschluß war am 15.8.2005!

Na ja, vielleicht sind ja genügend Hunde gemeldet und man braucht keine mehr.

Melle
Signatur von »Melle« Wer Hunde züchtet, lernt viel über Hunde, aber noch mehr über die Menschen!
---------------------------------------------------------------------------------------------------
Matte, Melle, Gute, Narttu und Sora, Ihr seid immer noch bei mir - durch Eure Kinder, Enkel, Urenkel und jetzt schon Matte's Urururenkel!

2

Mittwoch, 24. August 2005, 14:28

Meldeschluß ISPU

Ja ich finde auch das der 15.08.2005 als Meldeschluß ( 2Monate vor Schau ) sehr überzogen ist.
Aber der Katalog braucht seine Zeit in der Geschäftsstelle. Hoffentlich nicht so lange wie unserer Zuchtbuch :o :o :o :o sonst ist.........

LG Thorsten

fidibus

Fingerwundschreiber

  • »fidibus« ist weiblich

Beiträge: 2 589

Aktivitätspunkte: 13 225

Hunde: Insgesamt vier Schnauzerhündinnen. Lutze-Lucy geb. 2006, Quijana geb.2010 Urmel-Line geb.2012 und Viviana geb.2014 Alle sind pfeffersalz.

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

3

Mittwoch, 24. August 2005, 14:48

Hallo,
zu beiden Meldeterminen war ich im Urlaub und hätte das Melden fast verpasst. Nur der gut funktionierenden Kooperation lieber Schnauzerfreunde ( einer hat gefaxt, der andere für mich bezahlt ) habe ich es zu verdanken, dass die " Operation ISPU " nun doch klappen kann.
Vielen Dank an Kirsten für die Überweisung und an Michael Schulz aus Jarmen, die sich für mich ganz ordentlich ins Zeug gelegt haben -:- -:- -:-

Liebe Grüße

Viola
Signatur von »fidibus« www.schnauzer-vom-fidibus.de

Ronja-Baby

unregistriert

4

Mittwoch, 24. August 2005, 15:21

Meldeschluss ISPU

Hallo Melle, :wi:

mir ist es auch so gegangen. ;( ;( ;(
Ich habe den Meldeschluss leider auch verpasst,
da wir an dem Wochenende leider nicht zuhause
waren, weil der 15.08. bei uns ein Feiertag ist. ;( ;(

Keine Flexibilität - Meldeschluss war der 15.08. und
da kann man nichts machen. :m: :m:

Naja anscheinend hat der PSK genug Meldungen und
braucht nicht mehr. :?: :?:

5

Mittwoch, 24. August 2005, 16:25

ging mir nicht anders. bsg hab ich gemeldet. ging davon aus, dass meldeschluss ispu der 17.8. ist. montag feiertag, ich als schlüsselkind war nicht zuhause. hatte besseres zu tun. lol
hab zwar nachgemeldet, aber ich denke, das hat nicht mehr geklappt. schade.

nun fahr ich die 600 km am donnerstag hin und wahrscheinlich freitag wieder zurück. egal. nächstes jahr halt dann italien. lol

gabi

6

Mittwoch, 24. August 2005, 16:31

ISPU

wir haben pünklich ISPU und Bsg. gemeldet. Vom VDH ist auch die Meldebestätigung schon da, vom PSK für die ISPU noch nicht? Hat von Euch jemand vielleicht schon ne Bestätigung?

LG Anja

Halina

Forenjunkie

  • »Halina« ist weiblich

Beiträge: 3 758

Aktivitätspunkte: 19 030

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Mad-Max ZSss im Herzen,Campino Picard im Herzen Horrex Mali im Herzen Corvette Mali 9 Jahre, Morris Mali 7 Jahre

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

7

Mittwoch, 24. August 2005, 17:48

Hallo Anja,

nein ich habe auch noch keine Bestätigung.

Aber lt. Nachfrage, kommen die Bestätigungen noch.

Liebe Grüsse von Anke
Signatur von »Halina« Der Hund im Bett zerknittert und verschmutzt das Laken, aber er glättet und reinigt die Seele.
Unbekannt

http://picard-malinois.de.to/
http://hundeplege-in-tornesch.de.to/

Icelady

Puppy

  • »Icelady« ist weiblich

Beiträge: 305

Aktivitätspunkte: 1 560

Hunde: Riesenschnauzer ,Mittelschnauzer ,Zwergschnauzer

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

8

Mittwoch, 24. August 2005, 23:22

Ich habe auch noch keine Bestätigungen vom PSK wegen der ISPU
@Thorsten und das Zuchtbuch gibts bestimmt als Weihnachtsgeschenk :D
LG Antje
Signatur von »Icelady« Einmal Schnauzer immer Schnauzer

Katja und Ramses

unregistriert

9

Donnerstag, 25. August 2005, 11:54

Hallo,

ich habe auch noch keine Bestätigung für die ISPU, aber die BSZS-Bestätigung war ganz schön fix da!

Liebe Grüße, Katja.

10

Donnerstag, 25. August 2005, 15:30

Meldebestätigung

Hallo Ihr,
ich habe bis heute weder eine Meldebestätigung für die ISPU noch für die BSZS bekommen!!! Der VDH ist da doch nicht so auf Zack wie man eigentlich denken sollte. Es ist ja immerhin nicht das erste mal das ich meinen Hund für eine große Ausstellung melde und ich habe das original Meldeformular benutzt. Mein Riese hat eine kupierte Rute, das habe ich auch angegeben, aber natürlich nichts angekreuzt (jagdliche Führung oder medizinische Indikation) da nichts davon zutrifft. Letzte Woche bekam ich einen netten Brief, das meine Meldung so nicht angenommen werden könnte, da die Infos zur kupierten Rute fehlen würden!!!
Also Griff zum Telefonhörer und beim VDH angerufen um zu fragen was denn dort eigentlich los wäre. Vielleicht hätten die Damen/Herren mal einen kurzen Blick auf die gemeldetete Klasse und den WT werfen sollen :m: :m: :m:
Laut Geschäftsstelle soll die Bestätigung für die ISPU noch kommen, hoffenltich noch vor der Aussstellung :D

Social Bookmarks