Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Pepe(20. März 2024, 13:53)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 21. August 2005, 17:29

"Werbung in eigener Sache"

Hallo liebe Forumler,

ich mache hier mal "ganz dreist" :D Werbung für die OGS bei der OG Gladbeck am 4.9. 8-) . Meldeschluss ist am 29. August; als Richter konnten wir Herrn Franken gewinnen. Wir Gladbecker würden uns sehr freuen, möglichst viele SchnauPi-Fans begrüßen zu dürfen.

Übrigens: die Schau findet dieses Mal nicht in der Taubenhalle in Gladbeck statt, sondern auf dem Platz des Boxer-Clubs in Kirchhellen. Eine Wegbeschreibung (und auch den Download-Meldeschein) findet ihr unter www.pskgladbeck.de.

Wir freuen uns auf euch!:wi:

Liebe Grüße
Gaby

2

Sonntag, 21. August 2005, 20:23

Hallo Gabi,

habe vier Hunde aus meiner Zucht für Gladbeck gemeldet ist ja auch meine OG :exla: ,
freue mich schon Gladbeck ist immer eine schöne Schau :D (**) ::


Lg Anja und die Silverstone´s

3

Montag, 22. August 2005, 14:37

Hallo Anja,

für mich auch. Da klappt es wenigstens mit der ZSO. ;)

Ich freu' mich schon!

LG
Gaby

4

Montag, 29. August 2005, 09:01

Heute ist Meldeschluss!

Hallo liebe Portaler,

heute ist Meldeschluss für die OGS der OG Gladbeck! Also: wer noch nicht gemeldet hat, aber gerne dabei sein möchte: nu' abba! :-)

LG
Gaby

Social Bookmarks