Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Evanger(Heute, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 19. August 2005, 23:26

dein Freund und Helfer?

....die Polizei....
Hallo!
Passiert ist einem Bekannten meines Mannes folgendes vor einigen Wochen:
es ist Samstag. Ein wichtiges Fußballspiel findet in Dortmund statt. Die Polizei ist überall anwesend. Auch die Hundestaffel. Der Typ steigt in Do aus dem Zug und läuft normal zum Ausgang - an einem Polizisten mit Hund vorbei. Der Hund stürzt sich auf ihn und beißt ihn 2mal ins Bein. Der Typ fragt den Polizisten nach Namen und Erkennungsnummer. Dieser gibt ne dumme Antwort und geht einfach weiter. Da der Mann sich nicht direkt mit dem Polizisten anlegen will, geht er ins nächste Krankenhaus und läßt von dort aus Anzeige erstatten. Der Hund war ein Malinois.
Hilfe! Wo sind wir hier eigentlich??

Irena

Forenjunkie

  • »Irena« ist weiblich

Beiträge: 3 599

Aktivitätspunkte: 18 325

Hunde: 5 Schnauzer schwarz, Tosca 8, Alaska 6 und Bijou 4 Jahre alt, sowie Pani und Pippilotta 1 1/2 Jahre alt

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

2

Samstag, 20. August 2005, 01:59

Polizei

Wir sind in Deutschland und Uniformen lassen manche Menschen größer und stärker werden.
Es gibt aber solche und solche.

3

Samstag, 20. August 2005, 18:34

da passieren beißunfälle mit ausgebildeten hunden der polizeistaffel und die kommen nicht großartig in die presse. wenn aber irgendwo ein sogenannter kampfhund, am besten noch mit grund, böse knurrt, erfähft jeder davon...seltsam...

4

Samstag, 20. August 2005, 19:32

In dem Fall geht mann zur Bahnhofspolizei oder jetzt BGS zwecks Täterfeststellung
Das gibt ´ne Anzeige :-| :-| :-|

Norbert demsowasleiderniepassiert

Emma Piel

unregistriert

5

Samstag, 20. August 2005, 19:56

Freund?

Jaja, daß kenne ich! Aber ich stimme Kareem zu, Dienstaufsichtsbeschwerde und Anzeige wegen fahrlässiger Körperverletzung! Manche brauchen immer noch einen Hund , um größer zu erscheinen, als sie sind. Meine DH haben nie einen armen Bürger gebissen. Und meien DH waren bestimmt keine Lämmer. Beschämte Emma Piel

Muellerhof

unregistriert

6

Samstag, 20. August 2005, 20:03

Da muß ich dir recht geben Emma Piel.
Egal wie gefrustet dieser Hundeführer war,aber das darf einfach nicht passieren. :m: :m:
Ich rate auch zu einer Dienstaufsichtsbeschwerde und einer Anzeige.
Mir gottseidank noch nicht passiert,obwohl auch manche sehr provokativ an den DH lang gehen.Was ich hier aber nicht annehme.
Sich für den HF schämende
DHFin Birgit :: ::

7

Samstag, 20. August 2005, 20:09

Frage ?

Hallo fritzgorky,
nur mal eine Frage: war Dein Mann dabei und Zeuge, oder hat er das vom hören sagen ?
Als Polizistin, die über 25 Jahre bei dem Verein ist, höre ich gerne alle Seiten.
Fakt aber ist, dass der Kollege , wenn es tatsächlich so abgelaufen ist, unverantwortlich gehandelt hat und sogar verpflichtet ist seine Dienstnummer zu nennen. Außerdem hätte er einen Rettungswagen zur ärztlichen Versorgung rufen müssen. Leider gibt es auch bei der Polizei einige schwarze Schafe.Bitte die Polizei im Allgemeinen, die Diensthundeführer im Besonderen nicht über einen Kamm scheren.

Gruß,
Gaby

8

Samstag, 20. August 2005, 20:12

ich vergaß

........ ich vergaß:

auf alle Fälle eine Anzeige erstatten und nicht abwimmeln lassen !!!!!

Schwarze Schafe müssen weg.

Nochmals Grüße,
Gaby



9

Sonntag, 21. August 2005, 20:16

Hallo Gaby!
Nein - mein war nicht selber Zeuge. Aber er fragt morgen seinen Angestellten, wie die Sache weiter geht. Denn Tip mit dem BGS habe ich weiter gegeben.
LG von Barbara, dieauchweißdassesüberallschwarzeschafegibt

Irena

Forenjunkie

  • »Irena« ist weiblich

Beiträge: 3 599

Aktivitätspunkte: 18 325

Hunde: 5 Schnauzer schwarz, Tosca 8, Alaska 6 und Bijou 4 Jahre alt, sowie Pani und Pippilotta 1 1/2 Jahre alt

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

10

Sonntag, 21. August 2005, 23:33

ohne

Ich bin ja auf den Ausgang gespannt. Aber da wird ausser viel Ärger nichts bei rauskommen.

Social Bookmarks