Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Elbri(Gestern, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

11

Freitag, 19. August 2005, 22:35

was sind das bloß für menschen
auffallen um jeden preis
ist doch zum ko....... :m: :m: :m:

entsetzte grüße
hans-jürgen

12

Freitag, 19. August 2005, 22:35

Hallo,

so ist Amerika, verrückt und durchgeknallt.
Wer die Achtung vor einem Lebenwesen verliert, ist ohne Anstand und Würde.

Heinz

P.S.: Man sollte die Besitzerin einmal so verunstalten.

13

Samstag, 20. August 2005, 08:08

heiliger strohsack. entsetzlich. ist das ein nackthund oder wie die heissen? ich hab im artikel nix finden können von der rasse.

Liljakk

unregistriert

14

Samstag, 20. August 2005, 09:37

Hallo Gabi,

es ist ein chinesischer Schopfhund... (steht aber im Artikel :D )

LG
Kerstin

riesenfussel

unregistriert

15

Samstag, 20. August 2005, 09:40

;( ;( ;( ;( ;( :m: :m: :m: :m: :m: :m:
Mehr kann man dazu nicht sagen ;D

Perdita

unregistriert

16

Samstag, 20. August 2005, 16:27

Schlicht und ergreifend : Widerlich ! :m:

17

Samstag, 20. August 2005, 18:32

auf die gefahr hin, dass ich mich jetzt unbeliebt mache...

nackthunde gibt es nicht nur in amerika wäre meine erste anmerkung. dass nicht alle amerikaner so bescheuert und darstellungsbedürftig sind wäre die zweite. drittens finde ich es toll, dass die frau ihren hund so liebt wie er ist und den mut hatte, ihn vor sechs jahren zu übernehmen. viertens hat sie den hund nicht verunstaltet. fünftens gibt es in deutschland sehr viele überfütterte und falsch gefütterte hunde, die ich als gequält beschreiben würde.
und sechstens finde ich es auch falsch, das arme tier so vorzuführen. aber was ist denn mit einigen tieren (nicht nur hunden), die in aller welt für shows gewaschen, geföhnt, getrimmt und sonst was werden, um irgendeinem schönheitsideal zu entsprechen, was ein natürlich gewachsenes fell dieser tiere niemals erreichen könnte? ist das nicht auch ein vorführen?

nachdenkliche grüße von julia

18

Samstag, 20. August 2005, 19:28

Bravo Julia. Dem stimme ich zu. Sag ruhig was Du denkst, es nicken schon genug Leute
immer nur ab. :-| :-| :-| :-|
Andere hätten das arme Tier schon lange einschläfern lassen. :-| :-| :-| :-|


Norbert derauchmeintdasdieserhundglückmitseinemfrauchenhat

Angelika95

unregistriert

19

Samstag, 20. August 2005, 20:11

Eingeschläfert hätte ich ihn wahrscheinlich nicht (kann man anhand eines Bildes auch nicht beurteilen), aber für so einen alten, kranken Hund bedeutet so eine Zurschaustellung auch ganz schön Stress und nur für diesen blöden Titel?
In vielen Ausstellungen etc. finde ich die Darstellungssucht der Besitzer schon bedenklich :?:

brummer

unregistriert

20

Samstag, 20. August 2005, 20:22

Danke Julia du sprichst mir aus der Seele. Der Hund sieht zwar schlimm aus aber er ist bestimmt gluecklich da wo er ist. Den Hund so vorzufuehren ist nicht OK, aber ich finde, Frauchen muss sich mit dem Hund auch nicht verstecken. Zumindest ist es lobenswert, dass sie so zu ihrem Hund steht.

Ich moechte mal eines in eigener Sache klarstellen: Ich bin Deutsche, die in Amerika lebt. Daher kann ich es aus einer etwas neutraleren Perspektive sehen. Amerikaner werden gerne mit dem Satz :Die spinnen die Amis etc. abgestempelt. Es gibt hier ganz sicher viele "Idioten" aber es gibt hier auch genauso viele vernuenftige Leute. Und ich finde, in Deutschland ist das nicht anders. Hier wird halt leider viel durch den sog. Sensationsjournalismus hochgekocht. Es werden Stories aufgebauscht, teilweise erfunden etc. Was in dem Artikel da steht ist vielleicht noch nicht mal so wahr. Die Dame hat vielleicht nur gesagt, dass sie den Hund eincremt oder so und der Reporter (eine Sensationsstory riechend) hat das vielleicht dann schilllernder und viel dramatischer runtergeschrieben als es eigentlich gesagt wurde. In Deutschland ist der Sensationsjournalismus Gott sei Dank noch nicht ganz so ausgepraegt und "widerlich" wie hier. Also, gebt dem Durchschnittsamerikaner eine faire Chance. Dieser ist naemlich gar nicht so anders wie wir. Denn: Nicht alle Amerikaner spinnen.

LG
Sarah

Social Bookmarks