Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Paulinchen

unregistriert

1

Dienstag, 16. August 2005, 11:44

Unser Baby ist da.

Hallo Portaler,

Ihr wartet bestimmt schon auf einen Bericht von mir,nun denn will ich euch erzählen :D

Am Mittwoch vormittag machten wir uns auf nach Gütersloh um unsere Whoopi abzuholen.Wir wollten eigentlich nich so lange bleiben was aber aufgrund gewisser umstände vereitelt wurde( viel zu erzählen,die anderen Welpen,Besuch und das abend essen) :D :-)
Wir passten Whoopi erstmal das von uns mitgebrachte Halsband an damit hatte sie erstmal keine problehme. Whoopi wurde vom Züchter seit halb eins mit den anderen Welpen im Welpen auslauf frei laufen gelassen und als das mittag futter kam war sie ja nich dabei was sie offensichtlich nich störte ihre geschwister haben dann eine mehrstündige Ruhepause gemacht nur die Whoopi nich die um uns rumtobte.Nachdem der Besuch weg war und wir das geschäftliche erledigt hatten ging es um 19,45 gen Heimat,das kalkühl vom Züchter ging voll auf,Whoopi schlief fast ausnahmslos auf der Fahrt was mir eine große sorge abnahm (**) Sie war sowas von Groggy das glaubt ihr garnich :exla: das sie die Ankunft bei uns zu Hause fast verpennt Hätte (**) :exla:
Erst einmal gingen wir Mit der kleinen (**) auf den Hof wo sie erstmal Pippie machte und dann in die wohnung die sie vorsichtig untersuchte. Ach ja hätte ich beinah vergessen wir sind um ein uhr zu hause angekommen und um 4uhr war für mich die nacht zu ende.Meine Freundin wollte wohl im Wohnzimmer noch was guggen jedoch schlief sie aufm sofa ein ,zu ihren füssen Whoopi die sich dazu kuschelte :D ich kam frühs ausm schlafzimmer guggte um die Ecke ins Wohnzimmer und Whoopi Bellte mich erstmal an kam dann aber mit wedelnden Schwanz auf mich zu und Begrüste mich. Waschen brauchte ich mich auch nich mer das hatt die kleine übernommen :exla:
Das Gassie gehen funktioniert auch schon schön wir laufen braf an der leine und alles was wir sehen ist erstmal sehr interresant,wenn es uns nich ganz geheuer ist wird erstmal gebellt und anschliesend mit eingeklemmten schwanz knurrend beobachtet.
Samstag war meine Freundin mit Whoopi und meiner Mutti zur ersten Welpenspielstunde auf dem Hupla,ich musste leider Arbeiten(Tagschicht),dort bescheinigte man ihr das Whoopi (**) wohl Sehr gutes Fell hätte und sie einen gesunden eindruck machte.Nur ihre Vorderpfoten sind etwas X-Beinig,ich muss sagen da haben sie recht,naja bei unserer TÄ haben wir Futter zusätze bekommen die das so ich hoffe,kompensieren wenn nich sogar beheben werden.Whoopi ging,unter einsatz eines Leckerlies,durch ihren ersten tunnel.Durch einen vorhang aus absperrband wollte sie nicht so recht.Das wichtigste ist aber das sie sich mit den anderen Welpen Grün ist wobei sie auch erstmal eher Passiv war was ja nich verwunderlich ist sie kennt es ja nich. Die Nachbarhunde aus dem Haus hat sie auch schon kennen gelernt was sogar besser ablief als ich mir erhofft habe,sie unterwirft sich sogar der kleinen Flockie die die hälfte von Whoopi ist. :) Naja was soll ich noch schreiben :?: Undicht ist die kleine Steckdose auch noch was wir aber langsam in den Griff bekommen :exla: (**) und alles andere bringt die zeit.

LG Marco,Severine und Whoopi (**)


P.S. Bilder werden grad entwickelt die giebts dann hoffentlich ende der woche zu sehen :D

Besonderen Dank an dich Judy (**) -:- -:-

Riho

Erleuchteter

  • »Riho« ist weiblich
  • »Riho« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 22 516

Aktivitätspunkte: 113 265

Hunde: Schnauzer pfeffersalz Hündin 14 Jahre alt

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

2

Dienstag, 16. August 2005, 11:52

Hallo Marco und Severine,

wie schön, dass ihr wieder was zum Knuddeln auf vier Beinen habt (**)

Langeweile wird es bei euch in der nächstenZeit sicherlich nicht geben :D

Ich hoffe, wir bekommen das Wachsen und Gedeihen von Whoopi in Form von euren Berichten

und Fotos in der Galerie mit.

Ganz viel Spaß und Freude mit der kleinen Maus wünscht euch

Rita
Signatur von »Riho« Tue und lebe, was du für richtig hältst und vertraue dir. Alles andere ist Energie- und Zeitverschwendung.
Andreas Neumann

3

Dienstag, 16. August 2005, 12:03

Hallo ihr drei!

Schön,dass ihr wieder einen Begleiter habt :D
Ich wünsche euch viel Freude mit ihr! Die Kleine wird euch schon auf Trapp halten (**) :exla:

LG
Melanie + Conan

Penelope

unregistriert

4

Dienstag, 16. August 2005, 12:21

hallo,
super dass ihr wieder einen hund habt.
wo ist die kleine denn her? und wie alt ist sie?

Auf das bild bin ich auch schon gespannt.

liebe neugierige grüße
elke

Paulinchen

unregistriert

5

Dienstag, 16. August 2005, 12:52

Habsch vergessen

Hallo,

Whoopi ist aus Gütersloh sie heist mit vollem Namen Wanja vom Schwarzen Eck.
Der Vater und die Mutter sind Ramos und Impala vom Schwarzen Eck,so wie ich verstanden habe haben die nur den Namen gemeinsam.Whoopi ist 4Monate alt und Randaliert schon :exla: :exla:
Meine Spiele CD Von IL2 Sturmovik FB hatt sie voll durchgebissen und ganz klassisch die Hauslatschen von mir. :m:
Nochwas vergessen? :?: glaube nich und wenn doch fragt einfach :D

LG Marco,Sevi und Whoopi (**)

Halina

Forenjunkie

  • »Halina« ist weiblich

Beiträge: 3 758

Aktivitätspunkte: 19 030

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Mad-Max ZSss im Herzen,Campino Picard im Herzen Horrex Mali im Herzen Corvette Mali 9 Jahre, Morris Mali 7 Jahre

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

6

Dienstag, 16. August 2005, 13:03

Hallo Ihr Lieben,

wie schön das ihr wieder einen Hund habt.

Ich wünsche euch viel Glück und noch mehr Spass mit der Kleinen!!!

Liebe Grüsse von Anke ;)
Signatur von »Halina« Der Hund im Bett zerknittert und verschmutzt das Laken, aber er glättet und reinigt die Seele.
Unbekannt

http://picard-malinois.de.to/
http://hundeplege-in-tornesch.de.to/

7

Dienstag, 16. August 2005, 13:44

hallo ihr drei ,

schön das ihr wieder vierbeinigen Zuwachs habt .
Bin ganz gespannt auf die Fotos .

Wir wünschen euch eine schöne Zeit miteinander .

Eruika und die vennepöther Mädels

PS die CD -Sammlung ,die Hauslatschen und noch so ein paar Dinge würde ich lieber in Sicherheit bringen

8

Dienstag, 16. August 2005, 14:17

Hallo, Severine, hallo Marco,

wir gratulieren Euch zu Eurem neuen Familienmitglied und wünschen Euch viel Freude mit der kleinen Maus. die einmal eine Riesin werden will

Astrid mit ihrer Riesenschnauzerhündin Alva

Irena

Forenjunkie

  • »Irena« ist weiblich

Beiträge: 3 599

Aktivitätspunkte: 18 325

Hunde: 5 Schnauzer schwarz, Tosca 8, Alaska 6 und Bijou 4 Jahre alt, sowie Pani und Pippilotta 1 1/2 Jahre alt

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

9

Dienstag, 16. August 2005, 15:43

Whoopi

Ich wünsche Euch alles Gute für die Zukunft mit der Kleinen. Zuerst wolltet ihr ja keinen Welpen, aber so könnt ihr ihn prägen und erziehen. Viel Spaß noch.

10

Dienstag, 16. August 2005, 18:21

hallo ihr!!!


herzlichen glückwunsch zum neuen welpen!!! (**) (**) (**) freu mich auf die fotos!!!

ciao, julia und giacco

Social Bookmarks