Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Pepe(20. März 2024, 13:53)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Riho

Erleuchteter

  • »Riho« ist weiblich
  • »Riho« ist ein verifizierter Benutzer
  • »Riho« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 22 515

Aktivitätspunkte: 113 260

Hunde: Schnauzer pfeffersalz Hündin 14 Jahre alt

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

1

Dienstag, 16. August 2005, 11:08

Riho in eigener Sache

Hallo ihr lieben Portaler,

im Beitrag "Markus Mühle" habe ich mal wieder meinen Senf zu Ernährungsfragen dazu gegeben,

was offensichtlich sehr schief angekommen ist. Ich möchte auf keinen Fall den Eindruck erwecken,

der Guru in Ernährungsfragen zu sein. Ich habe Erkenntnisse von viel klügeren Leuten und

Experten zusammengetragen und im Verbund mit meinen eigenen Erfahrungen weitergegeben.

Wenn das oberlehrerhaft angekommen ist, tut es mir leid und ich werde mich in dieser Kategorie

sehr zurücknehmen. Wenn jemand Hilfe und Beratung von mir haben möchte, kann er mich direkt

über IM, E-Mail oder Telefon ansprechen und ich stehe gerne zur Verfügung.

Grüße von
Rita
Signatur von »Riho« Tue und lebe, was du für richtig hältst und vertraue dir. Alles andere ist Energie- und Zeitverschwendung.
Andreas Neumann

Irena

Forenjunkie

  • »Irena« ist weiblich

Beiträge: 3 599

Aktivitätspunkte: 18 325

Hunde: 5 Schnauzer schwarz, Tosca 8, Alaska 6 und Bijou 4 Jahre alt, sowie Pani und Pippilotta 1 1/2 Jahre alt

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

2

Dienstag, 16. August 2005, 11:16

Riho

Riho um Gottes willen, wir wollen doch alle nicht doof sterben. Bitte bitte gebe weiterhin öffentlich Deine Ratschläge. Wenn das bei jemandem oberlehrerhaft angekommen ist hat er selber schuld.
Ich bin überzeugt das hier alle so denken wie ich.
-:-

Martina

unregistriert

3

Dienstag, 16. August 2005, 11:31

Hallo zusammen,

Jau, denke genauso! Habe das alles gelesen und mir kam das niemals nicht oberlehrerhaft vor! Liebe Rita, nicht aufhören!!! Ich stecke, was Hunde und Zucht betrifft, noch in den Kinderschuhen und bin deshalb für jeden Tipp von "alten Hasen" sehr dankbar. Ich habe Respekt vor deren Erfahrungen und Kenntnissen. Natürlich macht der Ton die Musik, aber der war bei Dir gar nie nicht falsch gewählt!!! -:-

Grüßle
Martina

4

Dienstag, 16. August 2005, 11:32

rita, lass bloß den mist und gib deine erkenntnisse weiter. wir können froh sein, kompetente hilfe zu bekommen. und wenn das dann noch im forum öffentlich ist, dann partizipiert jeder davon.

gruss
gabi

5

Dienstag, 16. August 2005, 11:41

Ach Mööönnsch Rita - wie wir beide doch ausgesagt haben, leben Diskussionsforen eben von Diskussionen. Nu' sei doch nich so'n Sensibelchen und zieh' dich nich in dein Schneckenhäuschen zurück. Deine Beiträge sind soo informativ und gut - da möchte doch keiner drauf verzichten - und wenn's dann mal ne echte Diskussion gibt - ist doch Klasse!.

Viele Grüße
Gaby

6

Dienstag, 16. August 2005, 11:41

Liebe Rita-
sehr oft schon habe ich deine guten Ratschläge selbst angenommen oder weitergegeben !!!

Bitte mache weiter,wie bisher!!! -:- -:- -:-

Liebe Grüße
Christel


schnorreswackler

unregistriert

7

Dienstag, 16. August 2005, 11:43

Neeeeiiiiinnnnnn, büdde büdde nicht

Büdde büdde gib weiter deine Erfahrungen, Erkenntnisse, Vorschläge zu ALLEM was mit Hunden zusammenhängt hier im Forum weiter. Du warst von Anfang die Fundgrube für uns als Anfänger mit Hunden. Wenn ich irgendwas suche, was ich tun kann, wenn der Hund kotzt, Blitz kackt oder sich merkwürdig aufführt: Hier wurde und wird mir immer wieder von dir geholfen. Auch wenn es Beiträge sind, die schon vor Monaten eingestellt wurden, ich les immer mal wieder nach. All dies geht für Alle verloren, wenn dein Rat über mail oder IM/PM eingeholt wird. Ich habe mich nie oberlehrerinnenhaft von dir behandelt gefühlt, sondern deine Beiträge immer als Tipps, Anregungen und Hinweise angesehen, es bleibt mir überlassen, ob ich sie umsetze oder nicht. Büdde büdde sei nicht so empfindlich wegen einiger Weniger, wenn die Meisten dir vertrauen und dich brauchen (**) (**) (**) .

Liebe, liebe Grüße von Renate *diehauptsächlichwegendirunddenschönensmiliesinsportalgekommenist :D "

Zibirian

unregistriert

8

Dienstag, 16. August 2005, 11:45

Hallo Rita,

auch ich lese Deine "Gesundheitsbeiträge" immer sehr gern :)
Was ich davon auf meine Hunde anwende, ist und bleibt aber ganz allein meine Sache :D und so sollte das mal bitte jeder sehen.
Auch die Beiträge der anderen "Experten" seh ich mir an, dann geh ich bei, sortiere und mach das draus was mir gefällt.
Wir wollen uns doch deswegen bitte nicht in die Haare bekommen, da gibbet ganz andere Themen auf die wir uns stürzen können :p
Wem Deine Beiträge nicht gefallen, der braucht sie ja nicht zu lesen !

Liebe Grüße Ingrid, immerwißbegierig

9

Dienstag, 16. August 2005, 11:46

Hallo Rita,

ich habe fast alle deine Beiträge gelesen und habe mich zu manchem Posting gefragt was Rita dazu wohl sagt. Ich würde deine Beitrage zu allen Themen sehr vermissen, bleib so wie du bist und schreibe weiter so wie bisher.

Viele liebe Grüße Walther

Paulinchen

unregistriert

10

Dienstag, 16. August 2005, 11:55

Ehh Rita,

ich hab jetzt so was schwarzes kleines das irgend wann von deinen erfahrungen profietieren wird und zwar von sachen die du schonmal reingestellt hast.Wenn andere neue auf Berichte und Meinungen von dir in zukunft geschriebener beiträge verzichten müssten wäre das mehr als schade.
Also Gieb deine Meinung und Erfahrung weiter öffentlich kund sodas alle was davon haben,JA Büüdde. -:-

LG Marco,Sevi und Whoopi

Social Bookmarks