Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Liljakk

unregistriert

21

Dienstag, 16. August 2005, 15:03

Hallo Rita !

also bitte nicht ;( ;( ;( ;(

Auch ich habe meine eigene Meinung zu Trofu... , aber deswegen lese ich doch immer gerne deine Erfahrungen u. kompetenten Meinungen (**)

Bittteeeee, nicht zurückziehen :-o

LG Kerstin (**)

Edit: im übrigen halt ich auch nix von Markusmühle ;D

Highlander

Administrator

  • »Highlander« ist weiblich

Beiträge: 10 609

Aktivitätspunkte: 54 845

Hunde: RSs *2/'04-'7/'15 tief ins Herz gebrannt - ZSss *5/2009 - *6/2009 - *2/2012 - *4/2017

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Administrator
Mod
Mitglied

22

Dienstag, 16. August 2005, 16:34

Rita, ich kann mich den anderen nur anschließen.
Jeder ist in seinem ganz speziellen Bereich eine Spezialität. Jeder profitiert vom anderen. Wie sollen wir das, wenn alles nur noch per PN funktioniert?
Es werden viele Fragen gestellt, die ich nie stellen würde. Und trotzdem kann man sich aus einigen doch eine Erfahrung mitnehmen.
Neenee :dudu: so einfach kommst du nich davon :D

Astrid, die brav Marengo gekauft hat :-)
Signatur von »Highlander« Viele Grüße Astrid

Man lebt ruhiger, wenn:
- man nicht alles sagt, was man weiß,
- nicht alles glaubt, was man hört und
- über den Rest einfach nur lächelt.

chrishol

unregistriert

23

Dienstag, 16. August 2005, 17:32

Mein :r: Rita!

24

Dienstag, 16. August 2005, 17:43

Bin ja neu hier.
Aber wenn ich den Namen Rita lese, wurde es denn interessant.
Wäre schade wenn man sich wegen ein paar Leutchen zurückzieht.
Man kann nie allen gefallen ,grad Querdenker haben es schwerer.
Zum Thema Markus Mühle :Kenn ich nicht ,
bin völlig überzeugter barfer :D aber ich lern gern immer dazu.
Wobei ich auch gleich ein paar Fragen dazu hätt ....
D
Z.b mein kleiner dreht ein wenig seine Füße nach außen ,
da könnt ich nen Tip gut gebrauchen ;)
Also laß uns nicht allein !
Raffaela und Oscar

25

Dienstag, 16. August 2005, 17:43

Hallo Rita,

wir sind hier im Portal doch alle froh, Dich hier zu haben. Auf Deine Kompetenz können wir nicht verzichten. Und oberlehrerhaft kommst Du schon mal gar nicht rüber.

Bis bald
Liebe Grüße

Renate und Janosch

Antons Frauchen

unregistriert

26

Dienstag, 16. August 2005, 18:55

Hallo Rita,

stell dir vor, wenn alle die Fragen an dich haben, dich anflüstern, bekommst du von dem ganzen Chat nichts mehr mit. Oder du bist den ganzen Tag am Mail verschicken.

Anton und ich haben jetzt so oft deine Hilfe gebraucht,
direkt von dir oder in einem Thread nachgelesen -:-

[red]B I T T E Z I E H D I C H N I C H T Z U R Ü C K [/red]


Rosemarie


Uma-Lucy

Forenjunkie

  • »Uma-Lucy« ist weiblich

Beiträge: 3 879

Aktivitätspunkte: 19 955

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Zwergschnauzermädels schwarz-silber *23.07.2017 Bella-Lotta v. Ahrensfeld; *20.01.2004 + 21.05.2017 Uma-Lucy v. Ahrensfeld

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

27

Dienstag, 16. August 2005, 19:40

Neeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiinnnnnnn liebe Rita (**) ich kann mich meinen Vorschreibern nur anschließen !!!!!!!!!

Deinen Rat auch an andere Portaler zu den Themen Ernährung, Gesundheit .... möchte ich gerne weiterhin hier im Portal lesen.

Für mich klingst du nie "oberlehrerhaft" sondern standhaft stehend zu deiner Meinung, die auf großem Wissen beruht.
Oftmals beschreibst du Sachverhalte sooo locker und amüsant - deine Anekdoten aus der langen Schnauzererfahrung möcht ich nicht missen.

Durch deine Anregungen habe ich überhaupt erst das Thema Ernährung richtig hinterfragt und habe mir selber schon einiges angelesen von den ernährungswissenschaftlichen Erkenntnissen. Inzwischen informiere ich schon alle hier bei uns in der Umgebung, im Bekanntenkreis und in der Hundeschule (zum Unbill der Trainerinnen, die natürlich ihr Knübbelchenfutter im Shop verkaufen wollen).

Wer deine Meinung und Beiträge nicht lesen will, soll es lassen und umsetzen braucht ja auch nur derjenige das, was ihm selber zusagt.

Liebe Grüße :k: :k: :k:
Mona mit Uma-Lucy die ganz wild auf Frischfutter mit MarengoCountry ist und Rita mal wieder anschlabbert

Signatur von »Uma-Lucy« Grüßlis Mona mit Bella-Lotta bei uns und Uma-Lucy im Herzen - beides Mädels vom Ahrensfeld

***
Regenbögen entstehen, wenn Sonne durch die Wolken scheint.
Möge bei uns allen immer wieder die Sonne durch Wolken scheinen.
* * *
Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann!

28

Dienstag, 16. August 2005, 20:31

Ich kann mich meinen Vorschreibern nur anschließen, es ist immer interessant deine Beiträge zu lesen. Sie sind nicht persönlich angreifend, immer sehr sachlich und gerade für den Laien sehr informativ. Es ist schön, so "alte Hasen" hier zu haben und davon provitieren zu können.
Bleib wie du bist und gebe doch bitte deine Erfahrungen nach wie vor an uns Neulingen weiter! -:-

Wuffix Granatix

unregistriert

29

Dienstag, 16. August 2005, 20:37

Beiträge

hallo riho,

ich lese deine beiträge sehr gerne, da sie meist sehr interessant sind !!!

es wäre wirklich sehr schade, wenn du das nur noch per mail oder so machen
würdest.

gruß
matthias

30

Dienstag, 16. August 2005, 20:41

Deine Beiträge im Portal

Hallo Rita,

ich würde es schade finden, wenn Dich die Worte EINIGER dazu bewegen würden, all den anderen Dein Wissen vorzuenthalten.

Ich bin immer wieder begeistert über Deinen Sachverstand und Deine klaren Worte.

Liebe Grüsse
Marion

Social Bookmarks