Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Fridschnauz(Gestern, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Pepe(20. März 2024, 13:53)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

11

Freitag, 12. August 2005, 22:58

RE:

Zitat

Original geschrieben von Zwergenchef

@ Kerstin

Es ging mir nur generell ums Apportieren, also ob Schnauzer ein Talent dafür haben. Sie sind zwar keine Retriever, aber die Schnauzer die ich kenne machen es eigentlich alle, mehr oder weniger perfekt.

Was man letzendlich daraus macht, ist ja eine andere Sache, ob nur zum Spaß und Beschäftigung oder für Prüfungen.

Ich war am Wochenende auf einem Apportier-Workshop und da ging es um die Rassen mit besonderer Neigung zum Apportieren, deswegen meine Frage. Reine Neugier also :D

Gruß Kathrin


Hier mein Kommentar dazu. :-)
Früh übt sich ... Cosmo im alter von 6 Wochen:

Zwergenchef

unregistriert

12

Freitag, 12. August 2005, 23:07

@ Coco

Wie süß! (**)

LG Kathrin

Social Bookmarks