Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Pepe(20. März 2024, 13:53)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 9. August 2005, 17:11

Gewicht und Größe Riesenschnauzer

Tach Leute,

mein Hund schlief gestern abend seelig unter meinem Schreibtisch und ich hatte langeweile !

Ich hab mir mal einige der Themen vorgenommen in denen die Größe und das Gewicht unserer Hunde verglichen wurden und habe daraus eine kleine schöne Statistik gemacht :

https://onlinespeicherdl.web.de/transfer/download/original/34489993/22205096/RS.pdf?sid=0000007740405D0A17596C19BC12206C82A7D1&name=RS.pdf

Gruß
Sebastian

P.S Da ich ja nun einen Riesenschnauzer besitze habe ich mich auch auf die Rasse konzentriert - also nehmt es mir nicht übel - ihr noch nicht Riesenschnauzer verrückten :D

2

Dienstag, 9. August 2005, 17:20

Super gemacht!

Hallo Sebastian,
da hast Du Dir ja wirklich Mühe gemacht, vielen Dank!! Und mein Riese ist da ja gut im Schnitt mit seinem Gewicht :-) :-)

3

Dienstag, 9. August 2005, 17:21

:( :( :( :( kann die datei leider nicht öffnen :( :( :(
trotzdem, toll dass du dir die arbeit gemacht hast!!!! wenn du mal wieder langeweile hast, du kannst jerderzeit gerne meine wohnung aufräumen!!!! :-) :-)

ciao, julia und giacco :streichenln:

caneer

Administrator

  • »caneer« ist männlich
  • »caneer« ist ein verifizierter Benutzer
  • Private Nachricht senden
Benutzer
Administrator
Mod
Mitglied

4

Dienstag, 9. August 2005, 19:11

Hallo

Online konnte ich sie auch nicht öffnen, habe sie auf der Festplatte gespeichert und dann mit Acrobat Reader geöffnet, das ging.

Gruß Peter

PS.: Danke für diese Arbeit...... -:-
Signatur von »caneer« Du musst vergessen, was andere Menschen sagen:
Wenn du versuchst zu sterben, wenn du versuchst zu lieben.
Du musst all diese Dinge vergessen.
Du musst weitermachen und verrückt sein.
Verrückt zu sein ist wie der Himmel.

5

Dienstag, 9. August 2005, 21:09

wow!!!! super-arbeit.
meine riesen sind im maß und kg. lach. bis auf lola, die ist zu mager. grins. wiegt statt 31, nur 26 kg. und der boxer ist auch zu mager für ihre größe. :-) hihihi

grüssle

Liljakk

unregistriert

6

Dienstag, 9. August 2005, 21:13

Supi ! also meine ist auch im Maß.....

verblüfft hat mich nur eine Angabe bei den Mädels: 3 Monate 63 cm ? :?: ist das eine Dogge geworden ? :-)

War wohl eher ein "Schreibfehler"?

LG
Kerstin

7

Dienstag, 9. August 2005, 22:39

-:-
Super gemacht DANKE -:-

Habe gerade alles ausgedruckt -

LG
Christel

Highlander

Administrator

  • »Highlander« ist weiblich

Beiträge: 10 606

Aktivitätspunkte: 54 830

Hunde: RSs *2/'04-'7/'15 tief ins Herz gebrannt - ZSss *5/2009 - *6/2009 - *2/2012 - *4/2017

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Administrator
Mod
Mitglied

8

Dienstag, 9. August 2005, 22:41

Hihi und die Jungs schrumpfen zwischen 13 Monaten und 3 Jahren gewaltig :-)

Hab festgestellt, dass die Tabelle eher für große Hunde ist. Mein Linski ist definitiv zu klein und zu leicht (oder erst 8 Monate alt :-) ). Aber es kann ja nicht jeder Hund über das Standartmaß wachsen ;)

Tolle Arbeit! -:-
Signatur von »Highlander« Viele Grüße Astrid

Man lebt ruhiger, wenn:
- man nicht alles sagt, was man weiß,
- nicht alles glaubt, was man hört und
- über den Rest einfach nur lächelt.

9

Dienstag, 9. August 2005, 23:42

Danke!!!

-:- -:- -:- -:- -:-
Unser Riesen-Riesen-Baby nähert sich also endlich Normalwerten an!
Langsam bekommen ihn alle wieder ein...
Toni 12 Monate 70 cm 41,5 kg
-:- -:- -:- -:- -:-
(So was kann man gar nicht genug loben, dann macht ja auch das Weitermachen mehr Spaß, gell!!! :-) )
Bis dann
Stefan

SchnauzSchnauz

unregistriert

10

Mittwoch, 10. August 2005, 09:36

ich komm nicht hin

hallO!

würd mich ja auch echt mal interessieren!!!!!!!! aber ich kom nicht hin! ich werd zu meiner web-email adresse geschickt und wenn ich mich da einlogge kommt auch nur das postfach...?!?!?!?! gibts da irgendeinen trick?!? :o

liebe grüße

mary :rock: und rieke (**) im herzen

Social Bookmarks