Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Zibirian

unregistriert

11

Sonntag, 7. August 2005, 23:21

Daß dort nur die Jahressiegerauslese stattfindet wissen wir doch seit der letzten JHV, denn dort wurde es so beschlossen.
Tschuldigung, wer nicht anwesen war weiß es vielleicht nicht, es gibt ja immer noch kein Protokoll 8-|
Die JHV bleibt weiterhin eine Veranstaltung die vom PSK ausgerichtet wird, wann und wo ? Nichts Genaues weiß man noch nicht !
Vielleicht schließt sich der PSK ja der OG Saarbrücken an und macht die JHV am Pfingstsamstag, das hätte doch was :D

Und was Melle uns sagen wollte ? Ich denke mal sie hat uns , zu Recht, auf diese tolle Information aufmerksam machen wollen.
Die sind von der Organisation her top die Saarbrücker, wann haben wir denn sonst die Info bekommen ? Und den Meldeschein ?
Also, der Anfang ist schon mal sehr gelungen, finde ich jedenfalls

Ingrid

Uma-Lucy

Forenjunkie

  • »Uma-Lucy« ist weiblich

Beiträge: 3 879

Aktivitätspunkte: 19 955

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Zwergschnauzermädels schwarz-silber *23.07.2017 Bella-Lotta v. Ahrensfeld; *20.01.2004 + 21.05.2017 Uma-Lucy v. Ahrensfeld

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

12

Sonntag, 7. August 2005, 23:40

Oder meinte Melle diesen Link und dann unter Aktuell :?: :?:

Liebe Grüße
Mona mit Uma-Lucy, die auch die Zahlen für 2004 erhöhte :streichenln:

Signatur von »Uma-Lucy« Grüßlis Mona mit Bella-Lotta bei uns und Uma-Lucy im Herzen - beides Mädels vom Ahrensfeld

***
Regenbögen entstehen, wenn Sonne durch die Wolken scheint.
Möge bei uns allen immer wieder die Sonne durch Wolken scheinen.
* * *
Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann!

Melle

Senior

  • »Melle« ist weiblich
  • »Melle« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 160

Aktivitätspunkte: 32 555

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Nur noch 2 rote Deutsche Pinscher mit 11 und 3 Jahren!

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

13

Montag, 8. August 2005, 00:11

Hallo Ingrid,
100 Punkte voll erreicht! Wenigstens eine die es begriffen hat!
War doch eigentlich gar nicht so schwer (sollte aber wirklich kein Rätsel sein!!!).

Ich bin jetzt seit 1977 Mitglied im PSK aber eine komplette Einladung einschließlich ALLER Daten (kleine Fehler dürfen wohl auch erlaubt sein - oder?) habe ich bis heute zu einem so frühen Termin noch NIE erlebt!

Ich wollte KEINE Reklame für die Seite der OG Saarbrücken machen. Aber ich finde, DAS muss man einfach herausstellen!

Und daß noch was fehlt - Schnauzilie schreib' doch Herrn Lange und ich bin überzeugt, das wird SOFORT berichtigt. Auch einer an sich perfekten OG bzw. dem Webseitenersteller kann so was passieren. Also nicht gleich losbrüllen das und das fehlt sondern freuen, daß fast 100 % Informationen schon 3/4 Jahr VOR der JSA vorhanden sind!

Ich habe nicht geglaubt, daß jemand meine Linkeinstellung nicht begreift!

Und zu "Aktuell", gut das ist auf der tatsächlichen Homepageseite - ist aber doch nicht so schlimm, wenn ich das nun nicht ausdrücklich geschrieben habe? Hier im Portal sind doch fast nur "Netzfüchse" und die finden das dann trotzdem!

Gruß
Melle
Signatur von »Melle« Wer Hunde züchtet, lernt viel über Hunde, aber noch mehr über die Menschen!
---------------------------------------------------------------------------------------------------
Matte, Melle, Gute, Narttu und Sora, Ihr seid immer noch bei mir - durch Eure Kinder, Enkel, Urenkel und jetzt schon Matte's Urururenkel!

Zibirian

unregistriert

14

Montag, 8. August 2005, 00:11

@Uma-Lucy,

das ist ja göttlich :exla: :exla: :exla:

@Astrid,

zu allererst bedeutet es schon mal, daß Du mit den Eintrittskarten in ALLE Bereiche der gleichzeitig stattfindenden CACIB kannst.
Es werden an dem Tag zwar nicht unsere Rassen gerichtet, aber andere Eltern haben bekanntlich auch schöne KInder. Und wer am nächsten Tag gar nicht auf die CACIB will, kann mit diesen Eintrittkarten dann schon mal alles kaufen, was der Hundler so braucht.

LG Ingrid , diesicheristdaßdiejugendnichtvergessenwurde

Highlander

Administrator

  • »Highlander« ist weiblich

Beiträge: 10 609

Aktivitätspunkte: 54 845

Hunde: RSs *2/'04-'7/'15 tief ins Herz gebrannt - ZSss *5/2009 - *6/2009 - *2/2012 - *4/2017

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Administrator
Mod
Mitglied

15

Montag, 8. August 2005, 00:24

RE:

Zitat

Original geschrieben von Zibirian . @Astrid, zu allererst bedeutet es schon mal, daß Du mit den Eintrittskarten in ALLE Bereiche der gleichzeitig stattfindenden CACIB kannst.

. :o Bin ich blond? Das ist mir schon klar. Lies nochmal meinen Beitrag - wir bekamen bisher zu KEINER CACIB auch nur eine Eintrittskarte (erst nach Querelen mit dem VDH, ob unsere Tochter allein kommen soll).

@ Melle - wer brüllt hier? Ich habe nur festgestellt, dass die Informationen, die ICH brauch hier gleich Null erläutert sind. Sicher wirds noch geändert werden. Aber deswegen kann ich nicht auch Hurra schreien?

Edit: Mail ist raus.....
Signatur von »Highlander« Viele Grüße Astrid

Man lebt ruhiger, wenn:
- man nicht alles sagt, was man weiß,
- nicht alles glaubt, was man hört und
- über den Rest einfach nur lächelt.

Zibirian

unregistriert

16

Montag, 8. August 2005, 12:50

@ Astrid,

habe Kontakt gehabt mit Herrn Lange und von ihm direkt die Info bekommen, daß die Jugendlichen mit ihrem Hund selbstverständlich freien Eintritt haben werden. Da sie über Peter Schön gemeldet werden müssen, werden sie dann angeschrieben wenn es soweit ist, also irgendwann nächstes Jahr.
Die Richterbenennung für das Jugendhandling erfolgt vom PSK, das ist der einzige Richter der noch von dort aus eingeteilt wird, was ebenfalls bedeutet, daß Du noch gaaaaaaaaaaanz lange warten mußt.

Liebe, auskunftsfreudige Grüße von
Ingrid

Highlander

Administrator

  • »Highlander« ist weiblich

Beiträge: 10 609

Aktivitätspunkte: 54 845

Hunde: RSs *2/'04-'7/'15 tief ins Herz gebrannt - ZSss *5/2009 - *6/2009 - *2/2012 - *4/2017

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Administrator
Mod
Mitglied

17

Montag, 8. August 2005, 20:46

RE:

Zitat

Original geschrieben von Zibirian . die Jugendlichen mit ihrem Hund selbstverständlich freien Eintritt haben werden.

Hachja - nochmal: (auch ganz freundlich) Ich schrieb nun schon 2x, dass zu den bisherigen CACIB's (wo ja jetzt auch diese JSA angeschlossen wird) immer NUR das Kind mit dem Hund freien Eintritt hatte. Uns geht es darum, dass mindestens ein Elternteil ein Kind schon begleiten muß.
Schließlich dürfen pro ausgestellten Hund ja auch 2 Begleiter mit rein 8-|

Die Info (so ähnlich) habe ich übrigens heute auch von Herr'n Lange erhalten.... Richter noch unbekannt.
Signatur von »Highlander« Viele Grüße Astrid

Man lebt ruhiger, wenn:
- man nicht alles sagt, was man weiß,
- nicht alles glaubt, was man hört und
- über den Rest einfach nur lächelt.

Liljakk

unregistriert

18

Montag, 8. August 2005, 20:54

also ich versteh davon nun wirklich nulll, aber... ich finde es auch komisch das nur KIND ! = Jugendlicher freien Eintritt hat !es handelt sich um Kinder, da denke ich auch mal das zumind. 1 Elternteil auch freien Eintritt haben müsste !

also demnach kann ich Schnauzilies frage schon verstehen..

LG Kerstin

Zibirian

unregistriert

19

Montag, 8. August 2005, 21:04

@Astrid,
jetzt hab ichs geschnallt :D Mußt schon entschuldigen, aber für mich stellte sich die Frage bisher nie. Als unsere Kinder noch Jugendhandling gemacht haben - lang lang ists her - haben wir auch zu den CACIBs immer mehrere Hunde in den normalen Wettbewerben gehabt und somit auch immer genug Eintrittskarten.
Aber auch das wird - da bin ich mir ganz sicher - zur Zufriedenheit aller gelöst werden.
Willst Du denn Deinen Merlin nicht ausstellen ? Dann hättest Du doch sowieso noch 2 Eintrittskarten dazu.
Aber prinzipiell geb ich Dir schon recht 8-)

Liebe Grüße Ingrid

Highlander

Administrator

  • »Highlander« ist weiblich

Beiträge: 10 609

Aktivitätspunkte: 54 845

Hunde: RSs *2/'04-'7/'15 tief ins Herz gebrannt - ZSss *5/2009 - *6/2009 - *2/2012 - *4/2017

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Administrator
Mod
Mitglied

20

Montag, 8. August 2005, 21:24

RE:

Halleluja, Gott sei Dank :-) -:- Dachte schon, ich denke schief :D
Zur CACIB vor 2 Jahren in Leipzig bekam das Kind nichtmal eine Einfahrgenehmigung für das Gelände (alle anderen Aussteller ja). Ich fragte beim VDH an, ob das Kind denn alleine den Tag verbringen soll :o . Sie gehen mitnichten davon aus, das es auch Hunde gibt, die NUR das Jugendhandling mitmachen, obwohl VDH und auch PSK immer wünscht, dass wegen der Zeitüberschneidung Hunde genommen werden sollen, die NICHT ausgestellt werden :?: . Mal sehen was dieses Jahr passiert. Hab zur Meldung gleich mit draufgeschrieben, dass der Hund nicht ausgestellt wird :?:

Zitat

Original geschrieben von Zibirian . Willst Du denn Deinen Merlin nicht ausstellen ? Dann hättest Du doch sowieso noch 2 Eintrittskarten dazu.

. :exla: Zur JSA? :exla: Bin ich verrückt? :exla:
Signatur von »Highlander« Viele Grüße Astrid

Man lebt ruhiger, wenn:
- man nicht alles sagt, was man weiß,
- nicht alles glaubt, was man hört und
- über den Rest einfach nur lächelt.

Social Bookmarks