Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

11

Dienstag, 9. August 2005, 12:09

DER LUFTBALLON IST DRAUSSEN! JIPPI!!!
Ohne Tierarzt und ohne Spritze, ganz auf dem natürlichen Weg :exla:
Danke Euch für Eure Hilfe und die interessanten Beiträge! Ich hätte nicht gedacht, was in so Hundebäuche alles reingeht :-)
Wobei mich das mit der Hundeleine doch schon sehr geschockt hat....oh man, das ist unglaublich!

Nochmals vielen Dank!


Martina

unregistriert

12

Dienstag, 9. August 2005, 15:42

Hallo zusammen,

na, Gott sei Dank!!! Da kann man schon ne Krise kriegen, was denen so alles schmeckt!!! Lacht jetzt bitte nicht, aber unsere Ursa hat nachts im dorf beim letzten Gassi gehen ein Kondom gefressen. Hab ich ja gar nicht gleich gemerkt, hab nur gesehen, sie kaut wieder irgendwas aus dem Gebüsch kommend. Am nächsten Tag sah ich dann im Häufchen, was es war!!! Also echt, Sachen gibts. Jetzt bloß keine falsche Gedanken!!!

Tschüß
Martina

13

Dienstag, 9. August 2005, 17:58

Na, seid froh - du und dein Hund auch!

LG
Gaby

Irena

Forenjunkie

  • »Irena« ist weiblich

Beiträge: 3 599

Aktivitätspunkte: 18 325

Hunde: 5 Schnauzer schwarz, Tosca 8, Alaska 6 und Bijou 4 Jahre alt, sowie Pani und Pippilotta 1 1/2 Jahre alt

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

14

Dienstag, 9. August 2005, 18:34

Fressen

Wie schon gesagt habe ich für solche Fälle immer eine Dose Sauerkraut parat.
Komischerweise fressen es die Hunde auch noch gerne.

Social Bookmarks