Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Evanger(20. Mai 2024, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

grisu

Junior

  • »grisu« ist männlich
  • »grisu« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 846

Aktivitätspunkte: 4 515

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Xebec Pinot Noir (Boris) Zwergschnauzer schwarz, und im Herzen unsere Schnauzerdame Black Magic's Angel Schnauzer *29.11.08 - +7.7.2022 und Riesenschnauzerdame Tina, sie ging am 17.01.11 mit 14 Jahren für immer von uns ins Regenbogenland

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

1

Samstag, 6. August 2005, 06:55

Tina & Max

Hallo da bin ich wieder,

wie schon gesagt am Dienstag den 2. August kam Max als 3wöchiger Urlaubsgast zu uns. Er hat sich recht gut bei uns eingewöhnt.
Wir gehen jeden Tag zusammen gassi (Max & Tina). Sie vertragen sich gut laufen nebeneinander.
Nur wenn Tina Schmuseeinheiten erhält und Max Ihr zu nahe kommt, fängt Sie an zu brummen (Eifersucht).
Herrchen muss dann einschreiten und mit Tina reden.
Signatur von »grisu« Gruß Fam. Hartmut Kraft mit Zwergschnauzer Boris und Zuckerschnute Angel (+7.7.2022) und Tina (+17.01.2011) ganz tief im Herzen.

Einmal Schnauzer, immer Schnauzer

SchnauzSchnauz

unregistriert

2

Samstag, 6. August 2005, 09:22

das is schön

hallo!

das ist ja super, dass es da keinen zoff gibt! die rieses werden ja schnell mehr, jetzt bist du schon bei 2, wie gehts da wohl weiter?!?!? :?: ich denke, du bist wirklich ganz klar von der scnauzersucht befallen bei fragen wenden Sie sich bitte an ihren arzt oder apotheker! :-) :-)
wie läufts denn mit dem erweichen deiner frau und tia?!?!?!?!

liebe grüße

mary :rock: und rieke (**) im herzen!

3

Samstag, 6. August 2005, 10:37

Hallo Harty,

würde mich auch interessieren wie weit du deine Frau herumbekommen hast .?

Erika

grisu

Junior

  • »grisu« ist männlich
  • »grisu« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 846

Aktivitätspunkte: 4 515

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Xebec Pinot Noir (Boris) Zwergschnauzer schwarz, und im Herzen unsere Schnauzerdame Black Magic's Angel Schnauzer *29.11.08 - +7.7.2022 und Riesenschnauzerdame Tina, sie ging am 17.01.11 mit 14 Jahren für immer von uns ins Regenbogenland

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

4

Sonntag, 7. August 2005, 12:12

@erko

Seit letzten Dienstag haben wir einen RS-Rüden namens MAX für 3 Wochen als Gasthund (näheres unter www.zettihk.de).

Will jetzt mal abwarten was nach den 3 Wochen ist, d.h. wie dann meine Gattin dazu steht.

Sie geht desöfteren mit ins Tierheim wenn wir dann MAX, TINA, NELLY gassi führen, habe auch schon von den Leuten im TH diesbezüglich Hilfe angeboten bekommen, mal sehen was daraus wird. :o
Signatur von »grisu« Gruß Fam. Hartmut Kraft mit Zwergschnauzer Boris und Zuckerschnute Angel (+7.7.2022) und Tina (+17.01.2011) ganz tief im Herzen.

Einmal Schnauzer, immer Schnauzer

5

Sonntag, 7. August 2005, 16:25

hallo Harty,

drücke dir ganz fest die Daumen( und meine Mädels alle Pfoten ) das du deine" bessere Hälfte " überzeugen kannst .

Gruß Erika

Social Bookmarks