Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Pepe(20. März 2024, 13:53)

Niroht(9. März 2024, 19:24)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 3. August 2005, 10:48

DVD oder Video über Hundegeburt?

Hallo liebe Portaler,

gibt es eine DVD oder ein Video über eine Hundegeburt?

LG
Gaby

Norbert

unregistriert

2

Mittwoch, 3. August 2005, 16:36

Hallo,

ich habe mal gegooogelt... finde aber leider auch nix. :?: Komisch eigentlich sowas müsste es doch geben.
Es gibt aber im I-Net Foto´s von einer kompletten Geburt. Würde das weiterhelfen ?

Gruß
Norbert

Zwergenchef

unregistriert

3

Mittwoch, 3. August 2005, 16:43

Hallo Gaby,

ich habe zwei unserer Geburten und Aufzucht auf Video, wenn Dir das reicht würde ich sie Dir zur Verfügung stellen.

Gruß Kathrin

4

Mittwoch, 3. August 2005, 17:54

@Norbert: gegooglet habe ich auch schon :D , und die Fotos habe ich auf dem Rechner - trotzdem aber gaaaanz herzlichen Dank für deine Bemühungen und deine Antwort -:-

@Kathrin: wenn das möglich wäre, fände ich das supertoll. :k: Könntest du es mir (zu wirklich "treuen" Händen ausleihen) oder vielleicht sogar eine Kopie erstellen ?

LG
Gaby

Zwergenchef

unregistriert

5

Mittwoch, 3. August 2005, 21:55

@ Gaby

ja mach ich doch, weiteres per PN

LG
Kathrin

Social Bookmarks