Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

SchnauzSchnauz

unregistriert

1

Montag, 1. August 2005, 15:09

bericht von rieke

hallo!

wir haben heute wieder bei rieke angerufen, nur sie hat leider keinen eigenen telefonanschluss, also musste das büro vermitteln! also die untersuchungen beim TA waren sehr positiv -:- puh...! da hatte ich ja noch angst, man kann ja nie wissen, aber HD, ED hat sie nicht und auch der Bluttest was negativ, also positiv für uns :-) ! und die trainerin ist ganz begeistert...! das freut mich echt! sie meint, wir hätten das super gut gemacht und auch sonst der charackter scheint geeignet! also wolln wir mal hoffen, das alles gut wird!
Ich vermiss sie doch so...! :(

liebe grüße

mary :rock: und Rieke (**) im Herzen

2

Montag, 1. August 2005, 15:15

Hallo Mary

Na, das ist ja schon mal ein toller Bericht. Ist doch klasse das es so toll weiter läuft. Ihr könnt stolz drauf sein das ihr so gute Arbeit geleistet habt.

Was macht denn dein Urlaubshund? Ist der noch bei dir oder ist euer "neuer" behindertenhund schon bei euch eingezogen?


Antons Frauchen

unregistriert

3

Montag, 1. August 2005, 15:18

Hallo Mary,

du kannst sehr stolz auf euch sein.

Liebe Grüße
Rosemarie

SchnauzSchnauz

unregistriert

4

Montag, 1. August 2005, 15:23

der neue

hallo coco!

also noch ist der urlaubshund bei uns! der is echt zufrieden und scheint seine besitzer nicht sonderlich zu vermissen :?: :-) !
der "neue" kommt hchstwahrscheinlich am 12.9.!
also hab ich noch was zeit mich innerlich von rieke zu verabschieden!

mary :rock:

5

Montag, 1. August 2005, 15:25

Hallo Mary!

Sei Stolz auf Dich/ euch,dass ihr aus Rieke so einen tollen Hund gemacht habt!
Es ist schön,dass sie für Ihre neue Aufgabe geeignet ist!

Fühl Dich gedrückt!

LG
Melanie + Conan

6

Montag, 1. August 2005, 15:26

Hallo Mary

Na, ich hoffe du wirst uns auch ab und zu über den "neuen" (weiss leider nicht mehr was es für einer wird ... ein Labrador?) Berichten und vielleicht über die unterschiede zum Riesen was schreiben.


SchnauzSchnauz

unregistriert

7

Montag, 1. August 2005, 15:33

@ coco

hallo coco...

also, der neue wird eine labradoodle, also pudel und labrador gemixt! ich werde auf jeden fall berrichten, die unterschiede sind wohl sehr stark!!!

liebe grüße

mary :rock:

Zibirian

unregistriert

8

Montag, 1. August 2005, 15:38

Hallo Mary,

zeigst Du uns den Labradoodle dann bitte auch per Foto ;)

In Amerika werden Schnoodle gezüchtet, also Mixe zwischen Schnauzer und Pudel, aber Labradoodle hab ich noch nicht gesehen.

In jedem Fall wünsch ich Dir viel Spaß mit dem Doodle

liebe Grüße Ingrid

Suzilady

unregistriert

9

Montag, 1. August 2005, 16:31

Liebe Mary,

schön zu hören, dass es Rieke gut geht und du ein wenig Ablenkung durch den "Urlaubshund" hast. Bitte halte uns auf dem Laufenden wie es Rieke geht und wie die Ausbildung fortschreitet.

Sei stolz auf das was du geleistet hast :: ::

Auf deinen neuen Hund bin ich gespannt, denn ich habe noch nie einen Labradoodle gesehen.

Liebe Grüße
Caroline

10

Montag, 1. August 2005, 16:35

Hallo Mary,

da hast du ja prima Arbeit geleistet mit deiner Rieke .Es freut mich zu hören ,das alles in Ordnung ist ,hab aber nie daran gezweifelt :D

Ich freue mich schon auf die Berichte über deinen neuen Hund .

Erika

Social Bookmarks