Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Evanger(20. Mai 2024, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

11

Sonntag, 31. Juli 2005, 20:54

Hallo Eva & Dirk

@ Eva: Deine Entscheidung kann ich absolut verstehen und bewundere Dich, wie Du die Sache angegangen bist! Ich hoffe, das wir bald wieder von Dir lesen und Du Dich irgendwann einen Schnauzi zulegst!!! Sei :k: von mir! Alles gute und bis bald !!!

@Dirk: Es freut mich für Euch, dass Ihr Speedy ein schönes Zuhause besorgen konntet!! Ich drück Euch die Daumen, dass auch Ihr irgendwann mal wieder auf einen Schnauzi kommt! Seit :k: von mir!!!

Liebe grüsse und alles gute sendet Euch Insa

Riho

Erleuchteter

  • »Riho« ist weiblich
  • »Riho« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 22 517

Aktivitätspunkte: 113 270

Hunde: Schnauzer pfeffersalz Hündin 14 Jahre alt

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

12

Sonntag, 31. Juli 2005, 20:57

Hallo Karin und Dirk,

wie schön, dass Speedy neue Eltern gefunden hat, die sich sicher sehr gut um sie kümmern werden. Wenn sie Rettungshund werden soll, sind die Voraussetzungen ja schonmal nicht schlecht. Das hat euch sicherlich bei der Trennung von Speedy geholfen. Ich wünsche euch alles Gute.

@Eva
Wenn du soviel überlegen musst, ob ein neuer Hund in dein Lebenskonzept passt war es bestimmt richtig, Speedy nicht zu dir zu nehmen. Oftmals ist derjenige der größere Tierfreund, der sich gegen die Haltung entscheidet. Vielleicht ist ein späterer Zeitpunkt für dich richtiger. Auch dir alle guten Wünsche.


Grüße von
Rita
Signatur von »Riho« Tue und lebe, was du für richtig hältst und vertraue dir. Alles andere ist Energie- und Zeitverschwendung.
Andreas Neumann

Marcia3

unregistriert

13

Montag, 1. August 2005, 11:28

Das ist ja suuuuuupi!!!!

Endlich hat er ein neues Zuhause und wird ja vielleicht als Rettungshund berühmt!!! :-)

Drück Speedy die Daumen!!!!! -:-

Marcia3

Antons Frauchen

unregistriert

14

Montag, 1. August 2005, 16:17

Liebe Karin, lieber Dirk,

es ist wunderbar, dass ihr für Speedy ein gutes zu Hause gefunden habt.

Ich wünsch euch, auch Eva, dass ihr irgendwann, wenn alles passt,

wieder einen wunderbaren vierbeinigen Freund findet.

Bis dahin alles Gute von
Rosemarie

15

Montag, 8. August 2005, 12:46

Speedy hat neues Zuhause

Hallo ihr Lieben,
ich wollte nicht einfach so in der Versenkung verschwinden ohne mich abzumelden.
Am Freitag haben die neuen Besutzer Speedy bei uns abgeholt. ;(
Sie wird es dort mit Sicherheit besser haben. Speedy ist sogar schon zur Rettungshundeausbildung angemeldet ::

Karin und ich möchten euch allen noch mal für die angebotene Hilfe, das Trösten und den Beistand bedanken.

Wir wünschen euch viele gesunde und schöne Jahre mit euren Traumhunden.

Alles Gute,

Dirk

Schlunzi

Forenjunkie

  • »Schlunzi« ist weiblich

Beiträge: 3 526

Aktivitätspunkte: 17 985

Aktuelle Stimmung: Bewölkt - normal

Hunde: ...

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

16

Montag, 8. August 2005, 12:55

hallo Dirk -
ich wünsche Dir und Karin und natürlich auch Eva alles Gute und wer weiß.... eines Tages....wenn alle Umstände es zulassen..... begleitet Euch vielleicht wieder ein vierbeiniger Freund..... (**)
viele liebe Grüße
Signatur von »Schlunzi« viele Grüße
Sybille
in lieber Erinnerung an Paulchen, Olli, Iska & Fani Flausch

Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne,
der uns beschützt und der uns hilft, zu leben.
Hermann Hesse

Liljakk

unregistriert

17

Montag, 8. August 2005, 17:43

Lieber Dirk, liebe Karin,

ich hoffe doch mal ernsthaft dass Ihr uns auch ohne Pinscher/oder SChnauzer hier erhalten bleiben bleibt ?

Auch ohne Besitzer eines eigenen zu sein... ihr seit hier -von mir u. ich denke auch von allen anderen- auchohne Hund herzlich willkommen (**) Man kann auch seine Liebe zu den Schnaupi -Rassen etwas ausleben wenn man keinen eigenen hat. .... und vielleicht erlauben es ja irgendwann mal die Umstände das ihr Euch wieder mal einen zulegt.

Ich denke mal das ich namen aller Portaler spreche, wenn ich sage: bleibt da , nehmt rege an alllen Aktivitäten , Diskussionen bei...irgendwann ist auch für Euch die Zeit gekommen eine Schnaupi zu haben...


Ganz liebe grüße
Kerstin

edit: huch ein deutsch wie ein frosch :m: aber ich verbesser nix, ist halt aus dem Bauch heraus geschrieben...

Social Bookmarks