Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Liljakk

unregistriert

11

Samstag, 30. Juli 2005, 21:42

Super Gabi (**) (**) (**) (**)

Knuddel die Saftwaffel ganz doll von mir :k: :k: :k:

LG von der Saftwaffel-Liebhaberin
Kerstin

Uma-Lucy

Forenjunkie

  • »Uma-Lucy« ist weiblich

Beiträge: 3 879

Aktivitätspunkte: 19 955

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Zwergschnauzermädels schwarz-silber *23.07.2017 Bella-Lotta v. Ahrensfeld; *20.01.2004 + 21.05.2017 Uma-Lucy v. Ahrensfeld

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

12

Samstag, 30. Juli 2005, 22:46

:b: :b: :b: Da bin ich ja soooooooo froh, hat das Daumendrücken ja genutzt :k: :k: :k:

Dann wünsch ich nun, dass Lana ganz schnell wieder fit wird und bald wieder toben kann.

Liebe Grüße
Mona mit UmaLucy (**)

Signatur von »Uma-Lucy« Grüßlis Mona mit Bella-Lotta bei uns und Uma-Lucy im Herzen - beides Mädels vom Ahrensfeld

***
Regenbögen entstehen, wenn Sonne durch die Wolken scheint.
Möge bei uns allen immer wieder die Sonne durch Wolken scheinen.
* * *
Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann!

Suzilady

unregistriert

13

Samstag, 30. Juli 2005, 23:25

Da hab ich ja mal wieder was nicht mitgekriegt, bin aber sehr froh, dass es deinem böx wieder besser geht. -:- -:-

Dann hoffe ich, dass die Maus bakd wieder die Alte ist und die Schnauzis und den Pinsch wieder aufmischen kann.

Liebe Grüße
Caroline

14

Sonntag, 31. Juli 2005, 10:50

Hallo Gabi,

habe auch nicht mitbekommen ,das es deinem Böx nicht gut ging .Umso mehr freue ich mich ,das alles gut gelaufen ist .
Weiterhin gute Besserung für den Böx ,

Erika und die Vennepöther Mädels

15

Sonntag, 31. Juli 2005, 11:32

Hallo Gabi!

Ich hab das alles gar nciht mitbekommen.
Bin aber froh,dass es Deinem Böx besser geht.
Weiterhin Gute Besserung und viele :k: für den Böx!

LG
Melanie + Conan

16

Sonntag, 31. Juli 2005, 12:00

Hallo Gabi,

ich habe auch irgend etwas verpasst - aber ich bin froh, dass es so gut ausgegangen ist! Ich freue mich für dich und deine Schlabberbacke!:k: :k: :k:

Liebe Grüße
Gaby (die mit "y" und Äffchen) ;)

schnorreswackler

unregistriert

17

Sonntag, 31. Juli 2005, 15:46

Hallo Gabi
beide Menschen und der Schnauz aus dem Rudel Schnorreswackler wünschen deinem Rudel und vor allem deiner Boxerdame :k: :k: :k: :k: alles Gute und einen superschönen Sonntag. Wir hoffen, dass es Lana bald wieder bestens geht und die schlechten Stunden schnell vergessen sind. (**) (**) (**)

Bis bald!
Renate

Asterix

unregistriert

18

Montag, 1. August 2005, 09:33

Hallo kleine ,

freue mich das es Deiner Böx wieder gut geht, knuddel sie von mir und auch einen lieben schnauzi Gruss von Asterix (**)

LG Nadine ;)

Halina

Forenjunkie

  • »Halina« ist weiblich

Beiträge: 3 758

Aktivitätspunkte: 19 030

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Mad-Max ZSss im Herzen,Campino Picard im Herzen Horrex Mali im Herzen Corvette Mali 9 Jahre, Morris Mali 7 Jahre

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

19

Montag, 1. August 2005, 09:51

Hallo Gabi,

das sind ja tolle Nachrichten. Ich musste Samstag sooo an euch denken.

Gib deinem Box einen dicken:k: und :streichenln: sie von mir.

Liebe Grüsse von Anke ;)
Signatur von »Halina« Der Hund im Bett zerknittert und verschmutzt das Laken, aber er glättet und reinigt die Seele.
Unbekannt

http://picard-malinois.de.to/
http://hundeplege-in-tornesch.de.to/

Social Bookmarks