Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

11

Samstag, 30. Juli 2005, 08:46

Hallo Tina

Na, da bin ich aber gespannt was du nach dem Wochenende zu berichten hast. Wie war denn die Nacht. Warst du auch schön artig? ;)

Wir drücken auf jeden fall die Daumen das du dich ins Herz von "Frauchen" einschleichen kannst.


Suzilady

unregistriert

12

Samstag, 30. Juli 2005, 11:00

Hallo Tina,

wie war deine erste Nacht bei Harty und "aufzuweichendem" Frauchen? Ich denke du warst supelieb und hast Frauchen schon in deinen Bann gezogen.

Bitte halte uns weiter auf dem Laufenden.

Neugierige Grüße
Caroline

Martina

unregistriert

13

Samstag, 30. Juli 2005, 13:37

Hallo Tinchen,

hier ist die Ursa. Noch ein Tipp: tu nicht aus der Kloschüssel saufen, das macht mein Frauchen immer ganz wild und die meint dann, ich sei ein Ferkel, ich hätte doch so schön sauberes Wasser im Napf, aber das versteht die nicht, gerade der tolle Beigeschmackt ist es doch!! Aber wie gesagt, laß es, kommt nicht gut!

Wau, viel Glück
Ursa

14

Sonntag, 31. Juli 2005, 20:19

Neugierig

Wie war denn jetzt das Wochenende. Das interessiert gaaaanz viele Menschen hier.

Norbert der einzigartige :-)

grisu

Junior

  • »grisu« ist männlich
  • »grisu« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 846

Aktivitätspunkte: 4 515

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Xebec Pinot Noir (Boris) Zwergschnauzer schwarz, und im Herzen unsere Schnauzerdame Black Magic's Angel Schnauzer *29.11.08 - +7.7.2022 und Riesenschnauzerdame Tina, sie ging am 17.01.11 mit 14 Jahren für immer von uns ins Regenbogenland

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

15

Sonntag, 31. Juli 2005, 20:57

Hallo hier ist Tina,
das Wochenende war einfach wunderbar, ich ging Harty und dem Frauchen nicht von der Pelle, egal wo er hin ging (Bad oder Toilette) ich wollte dabei sein, am Liebsten natürlich in der Küche, dort gab es Gerüche mmmmmmmmm.

Schlafen konnte ich direkt neben seinem Bett auf einer Wolldecke, ich verhielt mich auch ruhig.

Wir gingen mind. 3mal am Tage Gassi, trafen andere Hunde und Menschen, ich konnte auch ohne Leine laufen da ich sehr gut hören kann wenn er mich gerufen hat.

Auf dem Rasen im Garten spielten wir mit dem Tennisball bis ich ausser Atem war, dann machten wir eine Pause in der ich jeden Menge Schmuseeinheiten erhielt.

Heute waren wir mit dem Auto unterwegs und besuchten Bekannte von Harty, sie waren ganz angetan von mir.
Leider mußte ich, so war es mit dem Tierheim ausgemacht, gegen Abend wieder ins Tierheim, was mir natürlich überhaupt nicht gefallen hat, ich machte es auch lautstark bekannt.

Mein einziges Problem bei Harty´s Haus war diese blöde Treppe in den 1.Stock, rauf kein Problem, aber wieder runter oh je.
Heutemorgen trug er mich die Treppe runter, ich zappelte zwar aber es ging, er vermied es tagsüber hoch zugehen.

Ob ich Frauchen aufweichen konnte weis man nicht so genau, will mal abwarten. :o

Morgenmittag kommt er wieder zum Gassi gehen ins Tierheim, darauf freue ich mich schon sehr.


Bis bald eure

Tina
:ga:
Signatur von »grisu« Gruß Fam. Hartmut Kraft mit Zwergschnauzer Boris und Zuckerschnute Angel (+7.7.2022) und Tina (+17.01.2011) ganz tief im Herzen.

Einmal Schnauzer, immer Schnauzer

16

Sonntag, 31. Juli 2005, 21:18

Oh Tina, gaaaanz doll Daumendrück!
Das kann es ja wohl nicht gewesen sein!
Treppe runter tragen ist falsch, einfach oben stehen lassen, raus gehen und draußen lautstark amüsiert tun, dann klappt das aber ruck zuck.
Wenn es sonst keine Probleme gab ist es doch super!
Ich hoffe, dass es eine Möglichkeit gibt, die Tina da raus zu holen!

schnorreswackler

unregistriert

17

Montag, 1. August 2005, 10:21

Hallo Harty,
nimm doch deine Frau mal mit ins Tierheim, vielleicht läßt sie sich eher erweichen, wenn sie Tina "hinter Gittern" sieht. :?: :?: :?:

Drück dir auf alle Fälle die Daumen.

Bis bald!
Renate

SchnauzSchnauz

unregistriert

18

Montag, 1. August 2005, 15:01

auch von mir

hallo tina!!!!

viel gück auch von uns!!!!!!!!!!!!!!!!! -:- -:- -:- -:- -:- DAUMNEDRÜCK!!!! ich wünsch euch gaaanz dolle, dass ihr für immer zusammen sein dürft!!!! manchnmal gibt es noch wunder...!!!
VIEL GLÜCK!!!

mary :rock: und Rieke (**), mit der ich LEIDER nicht für immer zusammen sein darf!

19

Montag, 1. August 2005, 15:12

Hallo Tina

Ich hatte schon gehofft das sich das Frauchen schon erweichen lassen hat. Scheit wohl eine harte Nuss zum knacken zu sein, aber das wirst du schon schaffen. Unsere Daumen sind auch ganz dolle gedrück für dich. :daumen:

Social Bookmarks