Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

schnorreswackler

unregistriert

31

Freitag, 29. Juli 2005, 21:59

Hallo Martina,

auch ich gehöre zu denjenigen, die Tipps gegeben haben, wie man Katzen aus dem Garten raushält, weil das gefragt wurde, aber es wurde nicht gefragt, ob man Katzen mag oder nicht, das kam wohl erst später auf. Dann will ich des liebens Frieden willen auch dazu meinen Senf geben:
Ja, ich mag Katzen, ich mag auch süße kleine Feldhäschen oder die schnuckeligen Maulwürfe und knuddeligen Wühlmäuse, aber ich mag sie nicht in meinem Garten, aus welchen Gründen auch immer. Ich würde aber nie etwas unternehmen, dass sie verletzt oder auch tötet, ich würde nie ein Tier vergiften, sondern immer versuchen, es mit natürlichen Mitteln aus meinem Garten fernzuhalten.
In diesem Sinne einen schönen Abend und ein friedvolles Wochenende :D :D
Liebe Grüße von Renate :k: :k: :s:

32

Freitag, 29. Juli 2005, 22:10


Riho

Erleuchteter

  • »Riho« ist weiblich
  • »Riho« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 22 516

Aktivitätspunkte: 113 265

Hunde: Schnauzer pfeffersalz Hündin 14 Jahre alt

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

33

Freitag, 29. Juli 2005, 22:26

Hallo Judy,

ich lach mir nen Ast :exla: :exla: :exla: :exla:

Das Nilpferd mit dem Hund und das Laufband sind meine Favoriten :-)


Immer noch lachende Grüße von
Rita
Signatur von »Riho« Tue und lebe, was du für richtig hältst und vertraue dir. Alles andere ist Energie- und Zeitverschwendung.
Andreas Neumann

Paulinchen

unregistriert

34

Samstag, 30. Juli 2005, 11:59

Hahahallo,

Ist ja der Hammer :exla: :exla: :exla: :exla: :exla: :exla: :exla:

Die Katzen und das Laufband sind einfach herrlich das Pärchen im wald auf dem schlitten sind auch gut(armes Mädel) :-) :-)

LG Marco :exla: :exla:

35

Samstag, 30. Juli 2005, 12:28

Das Geständnis....................

ich hab´s von Kareems Witzeseite gemopst. ;) ;)

Aber er wird ja wohl mit kleinen Dingen großzügig umgehen (**) (**) (**)

LG Judy

Martina

unregistriert

36

Samstag, 30. Juli 2005, 13:02

Hallo zusammen,

ich könnt mich wegschmeißen!!!! Mir laufen vor lachen die Tränen runter, herrlich!!! Muß ich unbedingt anderen zumailen, wenn man da mal nen schlechten Tag hat, hilft das bestimmt. Die sind ja alle herrlich, aber die lachende Katze und der Eisbär auf dem Laufband, da brech ich zusammen!!!

Viele Grüße und Danke, der Tag ist gerettet,
Eure Martina

37

Samstag, 30. Juli 2005, 14:03

Hallo Judy

wofür die doofe Witzeseite doch gut ist
Du darfst das selbstverständlich mein GOLDSTÜCK.

Der einzig wahre Norbert

Social Bookmarks