Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Dienstag, 30. August 2005, 13:10

Wir waren auch Sonntag da und konnten Brigitte und Cleo auch live in Aktion sehen.

Herzlichen Glückwunsch an alle auch von uns, die wir nur in der Sonne gesessen und Waffeln gegessen haben. Ganz tolle Leistung der Wuppis, als so kleine Truppe so eine tolle Veranstaltung auf die Beine zu stellen.

Immerhin hat die OG Bochum jetzt die welterste eigene Deutsche Meisterin in der Ortsgruppe und ist super stolz auf Nora mit ihrer Hexe.

Nächstes Jahr sind wir auch dabei.

Liebe Grüße

Jenny

42

Dienstag, 30. August 2005, 15:06

Auch von mir natürlich Glückwunsch zur Meisterschaft Brigitte-:-

Aber ich glaube Schnauzer können besser fliegen :exla: :exla: :exla:


Dumeklemmer

unregistriert

43

Dienstag, 30. August 2005, 15:44

Kampfansage

Okay - ich nehm den Fehdehandschuh auf :-) :-) :-)

warte, bis ich meine Fotos kriege :nuho:

Wieso hast du deine schon :o

Neid Neid Neid

ebenfalls Kniefall -:- -:- -:- schließlich stammt dein Titel aus einer anspruchsvolleren Disziplin

Ich kann mich aber erinnern :?: , dass das Düsseldorfer Pinscherteam im Shorty vor den Kinzigtaler Schnauzern platziert wurde ;)

44

Dienstag, 30. August 2005, 17:22

Oh ja stimmt ihr war ja vor uns -:- -:- -:-

Wir waren 15er und Ihr :o Aber es waren ja auch über 30 Starer und erst unser zweiter Shorty :D


Die Bilder habe ich mir gleich auf CD Brennen lassen ;) Ich habe noch mehr 8-) 8-)

Kleine Hunde

unregistriert

45

Mittwoch, 31. August 2005, 12:11

Zitat

Original geschrieben von Reiner

Aber ich glaube Schnauzer können besser fliegen :exla: :exla: :exla:



Ich hoffe das Eure Meisterschaft ein offenes Turnier ist, dann kannst Du nächstes Jahr
meinen Yorki fliegen sehen. Der fliegt so gut das er sogar schon mal im Fernsehen war.

Am Samstag komme ich Bilder anschauen!!

LG Tanja

46

Mittwoch, 31. August 2005, 17:13

Ja das ist ein offenes Turnier da kannst du Dir dann an beiden Tagen mit zwei HUnden die Seele aus dem Leib rennen :exla: :exla: :exla: :exla: :exla: :exla:

Bis Samstag

Social Bookmarks