Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Evanger(20. Mai 2024, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

31

Dienstag, 23. August 2005, 18:13

Wir in Wuppertal

Hallo Ihr Lieben,
@ Puffel: Danke, dass ist doch mal ein Lob.... :daumen:
Also - wir Wuppis haben echt alles gegeben. Jetzt ist, so hoffen wir, alles organisiert - naja fast zumindestens. Wir haben in den letzten zwei Jahren noch dazu gelernt und was damals noch nicht so reibungslos gelaufen ist, läuft hoffentlich jetzt. Aber ich bin mir sicher - es gibt für Kleinigkeiten immernoch Schlupflöcher - aber nur kleine. Aber das ist auch gut so - wenn alles rund läuft, ist uns nachher am Wochenende noch langweilig. :-)
Wir haben div. Verkaufsstände und eine Fotografin für uns gewinnen können. Auch für das leibliche Wohl konnten wir, auch dank zahlreicher Spenden, sorgen.

Bei einer Sache benötigen wir allerdings noch ein wenig HILFE. Auf das Wetter haben wir keinen Einfluß. Lt. Wetter.com haben wir zumindestens keinen Regen und zwischen 18-22 Grad. Aber wenn einige von Euch uns die Daumen drücken, kriegen wir vielleicht noch das ein oder andere Grad zusätzlich aufs Thermometer. Und wenn dann noch die Regentänze, die bestimmt vom ein oder anderen aufgeführt werden, noch eingestellt werden, sind wir mehr als zufrieden.

Aber im Ernst, wir sind von dem Meldeergebnis mehr als beeindruckt und erfreut.

Allen Teilnehmern wünschen wir viel Erfolg und Spaß am Wochenende rum um die Hunde. Allen Hundefreunden, Portalern und Besuchern wünschen wir auch viel Spaß, gute Laune und das alles so ist, wie jeder Einzelne sich das vorstellt.

Wir freuen uns auch EUCH - bis zum Wochenende

Masi

:b: :s: :lala: :stoesselchen:

32

Montag, 29. August 2005, 08:13

Wir Gratulieren allen Deutschen Meister und Meisterinen für Ihren Erfolg in Wuppertal -:-

Sind wider Zuhause mit Sonnenbrand :-)

Das war eine Super Veranstaltung der OG Wuppertal Danke schön. -:- -:- -:- -:- -:-

Für die die nicht da waren
[H4][red]IHR HABT WAS VERPASST[/red][/H4]

Dumeklemmer

unregistriert

33

Montag, 29. August 2005, 08:29

Anerkennung

Stimmt, Reiner, das sollte mal gesagt werden! Diese kleine fleißige Truppe hat eine Mordsaufgabe bewältigt und sogar Petrus im Team gehabt!

-:- -:- -:- -:- -:- -:- -:- -:- -:- -:- -:- -:- -:- -:- -:- -:- -:- -:- -:- -:- -:- -:- -:- -:- -:- -:-


Sonja, Anke und Co.


muskelverkaterte und fröhliche Grüße


Brigitte

Riho

Erleuchteter

  • »Riho« ist weiblich
  • »Riho« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 22 517

Aktivitätspunkte: 113 270

Hunde: Schnauzer pfeffersalz Hündin 14 Jahre alt

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

34

Montag, 29. August 2005, 16:15

Hallo ihr Lieben,

kann mich Brigitte nur anschließen. Die Wuppertaler Mädels und ihre Truppe haben mal wieder ganze Arbeit geleistet -:- -:- -:- -:-

Leider habe ich nur wenige Portaler getroffen ;( Wart ihr alle am Samstag da und am Sonntag nicht mehr :?:

Ach übrigens - Brigitte konnte vor lauter Medaillen kaum noch gerade gehen -:-

Ob da noch mehr Portaler bei den Siegern waren, habe ich nicht so mitbekommen.

Also vorsichtshalber allen Portalern unter den DM-THS-Gewinnern gaaaaaaanz herzliche
Glückwünsche:k:


Grüße von
Rita
Signatur von »Riho« Tue und lebe, was du für richtig hältst und vertraue dir. Alles andere ist Energie- und Zeitverschwendung.
Andreas Neumann

35

Montag, 29. August 2005, 17:37

Hallo Riho,

ob noch Portaler da waren, weiss ich auch nicht.

Aber ich weiss, dass zwei Hunde ausm Portaler Stall Dt. Meister im Vierkampf mit ihren Besitzern in der ertsprechenden Altersklasse geworden sind.


Nämlich Brandy und Bambina, mit Christopher Heise und Helmut Rasche.

LG Judy, die mächtig stolz auf ihren Nachwuchs ist (**) (**) -:- -:- (**) (**)

edit:

Bambina schon zum zweiten Mal ::

36

Montag, 29. August 2005, 20:44

Ich war am Samstag in Wuppertal und bin wiedermal begeistert wie toll diese Ortsgruppe alles organisiert und regelt. Eine rundum gelungene Veranstaltung.

Zudem konnte ich wieder einem Portalernamen ein Gesicht zuordnen . Ein nettes Gesicht einer ganz netten Portalerin mit einem richtig netten Freund ( gruss an Thomas ) und einem total klasse
Zwergschnauzer der seinem Namen alle Ehre macht. :-) :-) :-) Er hatte Kareem immer im Griff.

Brigitte war natürlich auch dabei und ziemlich flott unterwegs. Pinscher sind viel besser als ich (damals ) mal dachte.

Abends habe ich dann wohl ein spitzenmässiges Buffet verpasst ,wie ich hörte.
Ein Vögelein konnte es nicht lassen mir im nachhinein den Mund wässrig zu machen :p :p

Ach so. Die Geschäftsstellenmaus wollte mir nicht gestatten Foto´s ihrer lackierten Zehnägel zu machen. :-) :-) :-) :-)

Norbert derrundumbegeistertwar

Dumeklemmer

unregistriert

37

Montag, 29. August 2005, 23:31

schneller als der Schall

...ist der Webmaster der PSK Homepage (Hallo Akim :D )

http://www.psk-sport-aktuell.de/THS%20DM%202005bericht.htm

ganz unten links seht ihr meine Cleo im Hürdenlauf (stolzbin)


Irena

Forenjunkie

  • »Irena« ist weiblich

Beiträge: 3 599

Aktivitätspunkte: 18 325

Hunde: 5 Schnauzer schwarz, Tosca 8, Alaska 6 und Bijou 4 Jahre alt, sowie Pani und Pippilotta 1 1/2 Jahre alt

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

38

Montag, 29. August 2005, 23:34

Cleo

Einen herzlichen Glückwunsch an Cleo und Brigitte. Macht weiter so. Pinscher werden wohl manchmal oft unterschätzt. -:-

Natalie

unregistriert

39

Dienstag, 30. August 2005, 08:46

Hallo,

ich hatte viel Spaß bei der DM, auch wenn ich "nur" mit einer Fremdrasse gestartet bin 8-| ! Glückwunsch an alle Deutschen Meister, besonders Dir Brigitte, super Leistung :r: !

Gruß Natalie

40

Dienstag, 30. August 2005, 12:42

Hallo!

Glückwunsch Brigitte :s:
Hoffe Du kannst langsam wieder gerade laufen :D

Wir waren am Samstag Nachmittag dort und fanden es auch sehr gelungen :a:
Auch wir haben ein neues Portalergesicht kennen gelernt :D Schöne Grüße zurück Norbert :D
Conan hätte gerne noch 1 Stündchen oder 4 mit Kareem weiter gespielt (**)

So ihr Wuppertaler ihr habt es geschafft WIR würden wiederkommen :D

LG
Melanie

Social Bookmarks