Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

11

Samstag, 30. Juli 2005, 10:25

Wunder mich auch schon das so wenige sich für Sport interessieren. Denn DAS macht den Hunden wirklich Spaß. Nicht von Ausstellung zu Ausstellung. Ich weis ist auch wichtig aber auch mal toben rennen und springen ist wichtig.
Ich freu mich oder besser die ganze OG auf die sportler die zu uns kommen.Hoffe nur der Wettergott ist uns gnädig. :-) :-)

CalamityJane

unregistriert

12

Samstag, 30. Juli 2005, 11:21

Bei einer deutschen Meisterschaft geht's doch um mehr als "toben, rennen und springen"? Das kann man schließlich auf jeder Hundewiese haben.... ;)

Sport ist übrigens nicht nur THS. Diese Woche sind jede Menge Portaler in Jarmen, da wird auch Sport getrieben....

Es ist ja noch eine Weile hin bis Wuppertal, da werden sich bestimmt noch ein paar mehr melden ;)

Grüßchen,
Helen - die mit ihrer Kleinen auch THS anfängt und morgen bei einem THS-Turnier in ihrer Nähe zuguckt

13

Samstag, 30. Juli 2005, 13:57

Also wir kommen ganz bestimmt zum zuschauen und quasseln. :-) :-) :-)
Heute fangen wir mit dem Training an und werden dann mal sehen wann wir konkurenzfähig sein werden :D :D :D

Der einzig wahre Norbert beidemderbauchabernochwegmuss :-) :-)

14

Sonntag, 31. Juli 2005, 14:05

Na klar ist das mehr als toben springen und rennen, aber es macht eben Spaß uns und den Hunden.
Es werden sicher viele kommen. Es sind ja nicht alle online.
Also tschüssi -:-

15

Sonntag, 31. Juli 2005, 15:01

Hallo Balko,

es gibt ja auch noch andere Sportarten. Ich betreibe mit meinen Äffchen (die recht viel ausgestellt werden und denen das auch echt Spaß macht) und mit meinen Rhodesian Ridgebacks z.B. Agility. Aber egal: Interesse an einer Sportart ist etwas anderes, als in ihr in einer Meisterschaft zu starten.

Viele Grüße
Gaby

16

Sonntag, 31. Juli 2005, 16:33

Quatsch, alles was man mit seinem Hund macht sollte Spaß machen. Der eine geht lieber nur spazieren, der andere macht THS, Agillity, Dog dance, mobility, Frisbiefly, Flyball ach es gibt so viele schöne Dinge. Hat doch gar nichts mit Meisterschaft zu tun.
Warst du schon mal auf einer? Ich für meinen Teil seh das gar nicht so eng, ich starte bin ich gut freu ich mich wenn nicht dann nicht. Und jetzt bei den Meisterschaften kann ich sowiese nicht Meister werden da mein Hund mit dem ich starte ein Mischling ist. aber das ist mir wurscht weil es einfach nur spaß macht mitzumachen und die Leute zu treffen die man sonst auch so auf Turniere trifft. Es sollte ja auch ein aufruf sein damit viele kommen und gucken und spaß haben. Wenn du nicht so weit wohnst dann komm doch gucken wird sicher sehr schön werden.
gruß balko ;)

17

Sonntag, 21. August 2005, 11:47

:wi: :wi: :wi: :wi: :wi: :wi: :wi: :wi: :wi: :wi: :wi: :wi: :wi: :wi: :wi:
[red]Also Leute mal Butter bei die Fisch[/red]

wer kommt den von Euch :o :o :o

Wir haben unser Auto schon gepackt und sind so weit :D

Wollen doch auf dem Festabend jede menge Portaler Treffen:bb: :bb: :bb: :bb: :s: -p-

Wo seit ihr :D :o :D :o :D :o 8-) :o :D 8-) :o :D

18

Sonntag, 21. August 2005, 13:32

Ich komm, Samstagnachmittags und bleib auch bis abends.
Sonntags sind wir dann auf Ausstellung.

Ich mach getz ma ´ne Liste:
Kann sich dann jeder dazuschreiben. :-) :-)

1. Reiner mit Yuri und Jackson
2. Balko mit Mischling :D
3. Norbert mit Kareem

19

Sonntag, 21. August 2005, 13:47

Also wir kommen auch am Samstag zum kucken und quatschen.
Also stehen auf der Liste noch
Thomas& Melanie mit Zwerg Conan :D

LG
Melanie

Dumeklemmer

unregistriert

20

Sonntag, 21. August 2005, 15:20

auchdabeisind

also die Dumeklemmer rücken an (Cleo, Biggi und Brigitte)




An-na und ihr Sohn Jim mit Anakin Skywalker vom Briem Team werden auch dabei sein.

Gestern waren es schon über 80 Meldungen!

erwartungsfrohe Grüße

Brigitte

Social Bookmarks