Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Pepe(20. März 2024, 13:53)

51

Dienstag, 2. August 2005, 22:54

RE:

Zitat

Original geschrieben von Schnauzer-Boxer-Fan

Hallo Sonja
ich muss dich leider endtäuschen man hat uns gesagt das man mit schnauzern oder überhaupt rassehunde ohne papiere nicht am jugend-handling teilnehmen darf es sei denn sie haben eine registriernummer vom jeweiligen verein. erkundige mich aber noch mal für dich genau.
liebe grüße bis zur dt. meisterschaft
tamara



:-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-)
Wie lustig, da kann man nur sagen:
[red]Wer Andern eine Grube gräbt fällt selbst hinein. [/red]
Man soll zwar nicht gehässig sein, ich finds prikenld, hoffentlich muß der Hund nicht wieder weg,um Platz für einen " unglücklichen Rassehund " zu machen.


Nachdenkliche Murmel:a:

Liljakk

unregistriert

52

Mittwoch, 3. August 2005, 06:36

tjaaaaa, :?: :?: :?: :?:

ich hatte mich ganz ehrlich gesagt auch schon gewundert... Jugendhandling mit Hund ohne Papieren.... kam mir schon spanisch vor.

THS ist ja kein Prob, da hupfen ja massig andre Rassen/Mischlinge ect. rum :D

immer noch verärgerte Grüße
Kerstin

Marcia3

unregistriert

53

Mittwoch, 3. August 2005, 09:43

Hallo,
die mail war von mir!!!
Ich habe sie nur abgeschickt, weil Frau XXXXXXX ja immer so blöde Bemerkungen an uns schreibt!!!!! :-|
Ich fand das echt blöd, da sie ja mit dem 400 € - Thema angefangen hat!!! Und dann haben noch alle auf meiner Mutter und mir rumgehackt!!! :-|
Ich dachte, dass hier welche wären, die einem helfen und nicht alle gegen einen aufhetzen!!!! Ich habe nicht gesagt das alle Züchter so sind, aber man muss sich doch wundern, dass die Züchter, die sowiso so viele Hunde haben den ganzen Tag hier sind, da muss man sich doch wundern und fragen ob die dann noch mit ihrem Hund spazieren gehen!!!!! :?:
Ich frage mich auch warum sich manche Erwachsene sich so über diesen Brief aufregen, da sie doch wissen, dass der Brief von mir war, da Teenies sowieso nicht ernst genommen werden!!!!!
Marcia3


Edit , da Namensnennung nicht erwünscht ! LG Mona

Marcia3

unregistriert

54

Mittwoch, 3. August 2005, 09:49

Ich finde das sich MURMEL ziemlich kindisch verhält!!!!!! Denn sowas machen nur Kleinkinder!!!!! Und außerdem kann ich mit einem Hund ohne Papiere Jugendhandling machen, ich muss ihn nur registrieren lassen!!!!!!! Und die die sowas sagen haben echt keine Ahnung, das sind nämlich die , die auf jeder Ausstellung mit ihren Hunden sind!!!! :-|
Marcia3

Penelope

unregistriert

55

Mittwoch, 3. August 2005, 09:54

mal halblang

hallo marcia3,
was regst du dich jetzt noch so auf?

du hast deinen hund , bist zufrieden und gut ist es.
ich nehm jugendliche sehr wohl ernst, wenn sie sich entsprechend aufführen!
also hack hier nicht auf den ausstellern rum, du kannst wohl kaum beurteilen ob sich jemand ausreichend um seine hunde kümmert oder nicht.

ich wünsch dir schöne ferien mit deinem hundebaby und bleib mal cool!!

elke, die weder ausstellt noch züchtet

Marcia3

unregistriert

56

Mittwoch, 3. August 2005, 09:55

SORRY,
ich wollte mich dafür entschuldigen,was ich gesagt habe, denn eigentlich meinte ich das zu der Person, an die ich das geschrieben habe, da es ja noch Züchter gibt die sowas nicht machen( vor allem nicht du XXXXXXX!!!!!). Ich war auch einfach nur sauer auf murmel, da man so etwas keinem antut, denn durch SIE hab ich jetzt hier die Feinde!!!! Am Telefon war sie total nett als es um ihren Hund ging, aber als wir dann gesagt haben, dass wir ihn nicht nehmen können hat sie das alles geschrieben!!!!

Marcia3




Edit: Namenslöschung LG Mona

Penelope

unregistriert

57

Mittwoch, 3. August 2005, 10:01

feinde ??

hallo marcia3,

also dass du hier feinde hast, das glaub ich kaum ;)

wenn einige verärgert sind, kann schon sein, aber übertreib mal nicht

bleib doch hier und du wirst merken dass alles ganz nett sein kann, wenn alle sich an die spielregeln halten

liebe grüße
elke




Irena

Forenjunkie

  • »Irena« ist weiblich

Beiträge: 3 599

Aktivitätspunkte: 18 325

Hunde: 5 Schnauzer schwarz, Tosca 8, Alaska 6 und Bijou 4 Jahre alt, sowie Pani und Pippilotta 1 1/2 Jahre alt

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

58

Mittwoch, 3. August 2005, 11:58

Marcia

Also ich habe mir die Mail die Murmel hier reingestellt hat, nochmal durchgelesen. Ich bin ja wirklich sehr erstaunt wie sich der Schreibstil von Marcia3 verändert hat. Für eine 14 jährige ist diese Mail mit sehr erwachsenen Worten geschrieben worden.
Ich denke noch immer das wir hier nach Strich und Faden verarscht werden und von dieser Meinung gehe ich auch nicht ab.
@Marcia3 Feinde sind wir nicht, aber auch keine Freunde, nachdem was hier so abgelaufen ist.
:m:

Uma-Lucy

Forenjunkie

  • »Uma-Lucy« ist weiblich

Beiträge: 3 879

Aktivitätspunkte: 19 955

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Zwergschnauzermädels schwarz-silber *23.07.2017 Bella-Lotta v. Ahrensfeld; *20.01.2004 + 21.05.2017 Uma-Lucy v. Ahrensfeld

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

59

Mittwoch, 3. August 2005, 12:19

Hallo Marcia, du solltest mal deinen Ton und Inhalt deiner Posts überdenken. Es steht dir nicht zu, über Portalmitglieder zu urteilen. Der Tag ist lang genug, um hier ins Portal zu schauen und seinen Hunden genug Zuwendung/Beschäftigung etc. zukommen zu lassen - da sei mal unbesorgt.
Fahr dich mal wieder runter und überlege, ob ihr dann hier überhaupt richtig seid, da ihr unsere Mitglieder hier so kritisiert.
Gut, zu wissen, was ihr vom Schnauzer-Portal haltet - aber hier muss ja keiner mitmachen!
Wenn du dann zu dem Schluss kommst, dass wir hier doch alle ganz vernünftig und vor allem hilfsbereit sind - bist hier gerne willkommen und lustig drauflos geschrieben.

Liebe Grüße
Mona mit Uma-Lucy :ga:




[denkcool]Hier spricht der Moderator ;)[/denkcool]

Da wir noch kein entsprechendes Schild haben, habe ich der Auffälligkeit halber, diesen Weg gewählt.

Da inzwischen nicht mehr über die Sache diskutiert wird, auch nicht mehr weiter diskutiert werden muss, denn den Zwergschnauzerwelpen haben Balko und Marcia3 nun gefunden, schließe ich jetzt dieses Thema.

Private Streitigkeiten sollten nicht hier im Portal ausgetragen werden. Dafür gibt es die Möglichkeit von PN, Mails und Telefon. Vielleicht sollten alle Beteiligten darüber mal nachdenken.

Grüßlis
Signatur von »Uma-Lucy« Grüßlis Mona mit Bella-Lotta bei uns und Uma-Lucy im Herzen - beides Mädels vom Ahrensfeld

***
Regenbögen entstehen, wenn Sonne durch die Wolken scheint.
Möge bei uns allen immer wieder die Sonne durch Wolken scheinen.
* * *
Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann!

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Social Bookmarks