Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Fridschnauz(Gestern, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Pepe(20. März 2024, 13:53)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Norbert

unregistriert

1

Mittwoch, 27. Juli 2005, 14:36

Fernsehtip heute ZDF

Heute kommt um 21 Uhr im ZDF bei ZDF-Reporter
ein Bericht:

Vorsicht, bissiger Hund!
Hundekontrolleurin sorgt für Sicherheit

Bin ja mal gespannt :?:

Gruß
Norbert

Pinscher-Phönix

unregistriert

2

Mittwoch, 27. Juli 2005, 15:16

Hallo Norbert,

wir möchten uns hier einmal recht herzlich für Deine ins Forum eingestellten Fernsehtips bedanken. -:-

Deine Tips sind immer hilfreich für uns!

Die Turbopfoten aus Berlin :-)
MAIKLN

Karin1233

unregistriert

3

Mittwoch, 27. Juli 2005, 16:01

Ja Norbert -:- -:- -:- -:- -:- -:- -:- ,

vielen Dank.
Ich weiß eigentlich nie was kommt, (schau nie ins Heft) u. ärgere mich wenn dann was gutes verpasst habe. Aber jetzt haben wir Norbert. (nicht ironisch gemein,) ganz ehrlich.
Finde dies toll. Geh heut in den Biergarten, aber um 21 Uhr sitz ich vor der Glotze.

Weiter so:daumen:

LG Karin

4

Mittwoch, 27. Juli 2005, 16:19

Na da bin ja mal gespannt welche Meinung diesmal die Reporter vertreten :o

Hoffendlich ist der Bericht nicht wieder so ne Misemache gegen Hundehalter und deren Hunde :?:

Karin1233

unregistriert

5

Donnerstag, 28. Juli 2005, 07:45

Hallo,

irgentwie kam mir das alles bekannt vor?? Kam nämlich schon mal, in einem anderem Programm.

LG Karin1233

6

Donnerstag, 28. Juli 2005, 09:14

Und ich hab es doch verpasst :m: :m: :m: :m: :m: :m: :m: :m:

7

Donnerstag, 28. Juli 2005, 18:14

Fernsehtip

Ich hab leider nur die zweite Hälfte der Sendung gesehen (waren mit unserem riesen auf dem Hundeplatz und haben die Zeit vergessen...), aber die hat gereicht, um mich tierisch aufzuregen!
Die Hundekontrolleurin hatte es plötzlich sehr eilig, um einen bissigen Hund einzukassieren, weil er einen anderen Hund gebissen hat...wenn sich ein anderer Rüde ins Ohr (oder waren es die Lefzen??? egal...) meines Rüden hängen würde, könnte ich auch für nichts garantieren...
Aber man freut sich ja, dass dieser Hund nun ein schönes Zuhause bei einer Familie gefunden hat, die sich wirklich richtig mit ihm beschäftigt.
Mich hat nur der Beweggrund der Kontrolleurin sehr geärgert.

Lg, batrix

8

Donnerstag, 28. Juli 2005, 21:30

ich habe den bericht gesehen, war schrecklich enttäuscht und auch etwas sauer.
es ist einfach so, dass berichte über hunde in den meisten sendungen nur zum nachteil des hundes gereichen. macht schon langsam keinen spass mehr.

gabi

kokopeli

unregistriert

9

Freitag, 29. Juli 2005, 10:36

RE:

Zitat

Original geschrieben von Gabi

ich habe den bericht gesehen, war schrecklich enttäuscht und auch etwas sauer.
es ist einfach so, dass berichte über hunde in den meisten sendungen nur zum nachteil des hundes gereichen. macht schon langsam keinen spass mehr.

gabi


Hab ich mir doch gedacht VOLLIDIOTENBEITRAG:spinn: :spinn: :spinn:

Dann habe ich ja wenigstens nichts verpasst ;D

Social Bookmarks