Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Elbri(Gestern, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Karin1233

unregistriert

11

Mittwoch, 27. Juli 2005, 15:56

Ja, genau Manfred,

ist das schon wieder 2 Jahre her?? Die Zeit vergeht. Austeller und Züchter sollten doch mit gutem Beispiel vorangehen oder??? :o :o :o

LG Karin

12

Mittwoch, 27. Juli 2005, 15:59

Tja, sowas gibt es leider immer wieder. So was nennt sich dann Hundefreund. sofort anzeigen und nie wieder einen Hund bekommen meine Meinung. so was macht micht echt wütend :-|
Es gibt soviele Möglichkeiten wenn man den Hund wirklich im Auto lassen soll, z.B. Gitter am Heck und klappe auf oder Folien und auf jeden Fall Fenster auf oder man nimmt ihn mit in einer Box z. B. bei ausstellungen oder so. Wo ein Wille.... ;)
Aber ich würde genauso handeln wie du.

13

Mittwoch, 27. Juli 2005, 18:54

Hallo,
ich war am Wochende in Thüle, BSP, auch dort mußte ein Hundeshalter ausgerufen werden, weil sein Hund im geschlossenen Aute saß. Und ein anderer hatte sein Hund mehrere Stunden an einem Geländer in der prallen Sonne angebunden. Es war wirklich am Sonnteg sehr heiß.
Die Leute haben echt nicht alle :m: .
Aber es lassen ja auch immer wieder Eltern ihre Kinder im Auto.

Viele Grüße
Bettina

Riho

Erleuchteter

  • »Riho« ist weiblich
  • »Riho« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 22 516

Aktivitätspunkte: 113 265

Hunde: Schnauzer pfeffersalz Hündin 14 Jahre alt

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

14

Donnerstag, 28. Juli 2005, 00:34

Hallo Bettina,

im letzten Sommer ist in unserer Stadt ein Baby gestorben - es war wenige Wochen alt - weil seine Mutter nur mal eben ins Kaufhaus wollte und das Auto in der Sonne abgestellt hat. Dass es so lange dauern würde, hatte sie nicht gedacht :m: :m: Die Polizi hat das Auto aufgebrochen und das Baby schnellstens in die Klinik gebracht. Leider war es nicht mehr zu retten ;( ;(
Du siehst, Gedankenlosigkeit gibt es nicht nur unter Hundeleuten :-|

Grüße von
Rita
Signatur von »Riho« Tue und lebe, was du für richtig hältst und vertraue dir. Alles andere ist Energie- und Zeitverschwendung.
Andreas Neumann

kokopeli

unregistriert

15

Donnerstag, 28. Juli 2005, 18:34

Jedes Jahr das selbe !
Manchmal kann ich es einfach nicht begreifen, dass es wirklich Menschen gibt die ihre Hunde oder sogar Kinder !!!!!! :m: :m: :m: :m: :m: :m: :m: :m: :m: Bei dieser Hitze im Auto lassen. Kommen manche ohne Verstand auf die Welt ? :o :o :o :o
Aber was ich z.Zt. auch toll finde, sind diese sportlichen Menschen die im Sommer um die Mittagszeit mit ihrem Hund radfahren !!!!!! ;D
Wirklich ich kann so viel Gedankenlosigkeit und Gleichgültigkeit gegenüber einem lebenden Wesen, dem eigenem Hund, nicht begreifen :m: :m: :m:

Lotusblüte

unregistriert

16

Donnerstag, 28. Juli 2005, 19:18

RE:

Zitat

Original geschrieben von Halina

Hallo Heather,

:r: wie du reagiert hast.

Solche Leute werden es aber erst lernen, wenn sie ihren Hund durch so ein grobe Fahrlässigkeit verloren haben :m: :m: .

Kopfschüttelnde Grüsse von Anke


Hallo Halina ich glaub nicht das diese Leute daraus lernen :?:
ich bin ehr davon überzeugt das sie den verlust zum anlass nehmen und sich einen neuen Hund besorgen! :nuho: :m:

:nuho: :nuho:
Gaby und Aaron

Social Bookmarks