Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Dienstag, 26. Juli 2005, 17:34

Idefix

Hallo nochmal,

die beiden Idefix Brüder sind nicht in Frankreich geboren, sondern in Deutschland. Der Zwinger heißt "v. Buchenhain". In diesem Zwinger sind insgesamt nur zwei Würfe gefallen und ich weiß nicht, ob die Brüder aus dem A oder B-Wurf sind, das habe ich inzwischen vergessen. Der oder die Trainer der beiden "Idefixes" wohnen meines Wissens in Frankreich. Aber die Hunde sind ganz defenitiv im PSK gezüchtet worden!

LG
Manu

Emma Piel

unregistriert

22

Mittwoch, 27. Juli 2005, 19:24

idefixe

Korrekt! Emma P -:- iel

Paulinchen

unregistriert

23

Freitag, 29. Juli 2005, 21:13

Ja Idefix ist ein Zwergschnauzer

Hallo Liebe Portaler,

Erst einmal vielen Dank für eure Unterstützung. -:- -:- -:- Eure antworten Haben mich erfreut da ich jetzt auch etwas schlauer geworden bin. :-) :-) Ich wusste nämlich nicht das die Zwergschnauzer aus Deutschen Zwinger gekommen sind und dann von Französichen Trainern ausgebildet wurden.

Ich hab mal gezählt demnach sind 13 für den Zwerg und ganze 4 für den Westie. :-o
Wobei ich aber der Fairnes halber sagen muss das ich nur die Beiträge ohne rücksicht auf den verfasser gezählt habe,wer es genauer wissen will kann ja selbst zählen :-) :D

LG Marco und Severine

Riho

Erleuchteter

  • »Riho« ist weiblich
  • »Riho« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 22 516

Aktivitätspunkte: 113 265

Hunde: Schnauzer pfeffersalz Hündin 14 Jahre alt

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

24

Freitag, 29. Juli 2005, 21:55

Hallo Marco,

ich war für Zwergschnauzer-Westi-Mix in den Zeichtentrickfilmen wegen der zu kurzen Beine für einen ZS :D

Grüße von
Rita
Signatur von »Riho« Tue und lebe, was du für richtig hältst und vertraue dir. Alles andere ist Energie- und Zeitverschwendung.
Andreas Neumann

Paulinchen

unregistriert

25

Samstag, 30. Juli 2005, 11:41

Hallo Rita,

Ich Glaub ich hab dich gar nich mitgezählt :D :exla: :exla: :exla: :exla: :exla: :exla: :exla:

Nüsch Böse sein ja? -:- -:-

LG Marco und Sevi

Riho

Erleuchteter

  • »Riho« ist weiblich
  • »Riho« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 22 516

Aktivitätspunkte: 113 265

Hunde: Schnauzer pfeffersalz Hündin 14 Jahre alt

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

26

Samstag, 30. Juli 2005, 11:42

Hallo Marco,


;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(

;)

Grüße von
Rita
Signatur von »Riho« Tue und lebe, was du für richtig hältst und vertraue dir. Alles andere ist Energie- und Zeitverschwendung.
Andreas Neumann

Paulinchen

unregistriert

27

Samstag, 30. Juli 2005, 12:49

Hey Rita,

nich weinen sonnst muss ich auch ;( ;( ;( das is nich gut da seh ich den bildschirm nich mehr.
:k: :k: :k:
is doch nur spaß,ja.

LG Marco

iss wieder gut?

Riho

Erleuchteter

  • »Riho« ist weiblich
  • »Riho« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 22 516

Aktivitätspunkte: 113 265

Hunde: Schnauzer pfeffersalz Hündin 14 Jahre alt

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

28

Samstag, 30. Juli 2005, 21:10

Hallo Marco


ja,ja,ja,ja :-) :D :-) :D


Grüße von
Rita
Signatur von »Riho« Tue und lebe, was du für richtig hältst und vertraue dir. Alles andere ist Energie- und Zeitverschwendung.
Andreas Neumann

mercedes122

unregistriert

29

Mittwoch, 29. März 2006, 18:38

idefix

ich habe auch einen idefix, bin übrigens durch den Film darauf gekommen. Da ich schon MS hatte und ein Buch darüber, haben wir nach dem Film nachgeforscht und sind fündig geworden. Wir haben uns daraufhin entschlossen, wenn unsere Große mal nicht mehr ist, uns für einen weißen ZS zu entscheiden. Von wegen der Ähnlichkeit und so. Und unser Züchter hat uns berichtet, daß der neue Idefix einer aus seinem B-Wurf ist. Die bekannten werden langsam zu alt und es wird der Nachwuchs ausgebildet.

30

Donnerstag, 30. März 2006, 16:03

@ CalamitaJane: troubadix heisst der arme minnesänger


ciao, julia und giacco der ein sehr großer pfeffi-idefix ist :-)

Social Bookmarks