Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

SchnauzSchnauz

unregistriert

1

Sonntag, 24. Juli 2005, 16:42

rieke, dutschi, baby, kleine,... jetzt is sie weg

hallo!

ich weiß nicht, ob das hier die richtige kategorie ist, aber es sind ja schon die abschiedgedanken an meine kleine maus!
also, wie ihr wisst bin ich jetzt seit mittwoch schnauzerlos und erst jetzt schaff ich es zu euch, die erinnerungen an mein baby verbunden mit dieser seite sind einfach zu groß!
ich vermisse die kleine einfach super doll! wir haben einen 5 monatigen husky-mix in pflege (das lenkt ab), und man denkt immer wieder, "das hätte rieke auch gemacht", oder "auf so ne idee wär rieke nicht gekommen" oder "da hätte sich mien baby ganz anders verhalten".
also, wir haben sie dort abgegeben und ich muss sagen, sie waren wirklich sehr nett, wir dürfen immer anrufen (werd ich motag as erste mal machen) und sie schicken uns bilder...! diese woche donnerstag kommt sie zum tierarzt und der schaut, ob sie auch ganz gesund ist!

also, ich verabschiede mich halt durchgehend in gedanken von ihr und ic werde sie nie vergessen!!!

mary :rock:

2

Sonntag, 24. Juli 2005, 16:44

:k: :k: :k: :k: :k:

riesenfussel

unregistriert

3

Sonntag, 24. Juli 2005, 16:46

;( ;( ;( ;( :k: :k: :k: :k:

4

Sonntag, 24. Juli 2005, 17:23

Fühl Dich von uns gedrückt & geknuddelt

:k: :k: :k:


Gruss Insa

5

Sonntag, 24. Juli 2005, 18:44

trööööööööööööööööööööööööööst!!!!!!!!!!!!!!!!!!

:k: :k: :k: :k: :k:

Riho

Erleuchteter

  • »Riho« ist weiblich
  • »Riho« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 22 516

Aktivitätspunkte: 113 265

Hunde: Schnauzer pfeffersalz Hündin 14 Jahre alt

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

6

Sonntag, 24. Juli 2005, 19:45

Och Mensch Mary ;( ;( ;( ;(

:k: :k: :k:
Signatur von »Riho« Tue und lebe, was du für richtig hältst und vertraue dir. Alles andere ist Energie- und Zeitverschwendung.
Andreas Neumann

7

Sonntag, 24. Juli 2005, 19:47

Liebe Mary,

eins ist gewiss----------aus dieser, jetzt traurigen, Erfahrung wird irgendwann eine wunderschöne Erinnerung.

:k: :k: :k:

liebe Grüsse

Judy

Halina

Forenjunkie

  • »Halina« ist weiblich

Beiträge: 3 758

Aktivitätspunkte: 19 030

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Mad-Max ZSss im Herzen,Campino Picard im Herzen Horrex Mali im Herzen Corvette Mali 9 Jahre, Morris Mali 7 Jahre

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

8

Sonntag, 24. Juli 2005, 20:20

Ach Mary,

:k: :k: :k:

Ich fühle mit dir....

Liebe Grüsse von Anke
Signatur von »Halina« Der Hund im Bett zerknittert und verschmutzt das Laken, aber er glättet und reinigt die Seele.
Unbekannt

http://picard-malinois.de.to/
http://hundeplege-in-tornesch.de.to/

9

Sonntag, 24. Juli 2005, 22:13

Hallo Mary,

sei nicht so traurig .Denke immer an das Schöne das du zusammen mit deiner Rieke erlebt hast .Die Erinnerung an all die schönen Erlebnisse kann dir keiner nehmen .:streichenln:

Erika

Paulinchen

unregistriert

10

Montag, 25. Juli 2005, 01:07

Oooch Mönch

Hallo Mary,

Ich und meine Freundin haben den Grösten Respekt vor deiner Arbeit und wünchen dir von ganzem Herzen das du schnell darüber hinweg kommst.Wir fühlen mit dir und würden uns freuen wenn du es schaffst uns ein bischen auf dem laufenden zu halten,denn wenn du neue infos betreffend der ausbildung und arbeit von Rieke bekommst giebt es hir bestimmt einige die das brennend interresieren würde.

LG Marco und Sevi

Social Bookmarks