Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Uma-Lucy

Forenjunkie

  • »Uma-Lucy« ist weiblich

Beiträge: 3 879

Aktivitätspunkte: 19 955

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Zwergschnauzermädels schwarz-silber *23.07.2017 Bella-Lotta v. Ahrensfeld; *20.01.2004 + 21.05.2017 Uma-Lucy v. Ahrensfeld

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

11

Montag, 25. Juli 2005, 08:33

:k: :k: :k: :k: :k:

Liebe Mary,

die Erinnerung an die schönen Stunden mit Rieke kann dir keiner nehmen und die Sicherheit und Liebe, die du ihr gegeben hast, wird sie ja auch mit in ihr weiteres Hundeleben und ihre neue wichtige Aufgabe nehmen.
Wäre schön, wenn du uns mal erzählst, wie es ihr weiter ergeht.

Liebe Grüße (**)
Mona
Signatur von »Uma-Lucy« Grüßlis Mona mit Bella-Lotta bei uns und Uma-Lucy im Herzen - beides Mädels vom Ahrensfeld

***
Regenbögen entstehen, wenn Sonne durch die Wolken scheint.
Möge bei uns allen immer wieder die Sonne durch Wolken scheinen.
* * *
Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann!

12

Montag, 25. Juli 2005, 09:46

RE:

Zitat

Original geschrieben von Wum

Liebe Mary,

eins ist gewiss----------aus dieser, jetzt traurigen, Erfahrung wird irgendwann eine wunderschöne Erinnerung.

:k: :k: :k:

liebe Grüsse

Judy


Ich finde die Worte von Judy einfach super passend so ist es wirklich.
Sei ganz lieb :k:


Schlunzi

Forenjunkie

  • »Schlunzi« ist weiblich

Beiträge: 3 526

Aktivitätspunkte: 17 985

Aktuelle Stimmung: Bewölkt - normal

Hunde: ...

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

13

Montag, 25. Juli 2005, 10:04

wie traurig....... :k: und hoffentlich geht es Rieke gut im neuen Zuhause..... ;(
Signatur von »Schlunzi« viele Grüße
Sybille
in lieber Erinnerung an Paulchen, Olli, Iska & Fani Flausch

Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne,
der uns beschützt und der uns hilft, zu leben.
Hermann Hesse

14

Montag, 25. Juli 2005, 10:04

Liebe Mary,
;( ;( ;( ;( Ich kann verstehen, dass Du jetzt soooooooo traurig bist. Selbst ich bin ja schon nur vom Lesen ganz geknickt. Fühl Dich ganz doll von uns gedrückt.

:k: :k: :k:

Liebe Grüße, Susanne

123prinzen

unregistriert

15

Montag, 25. Juli 2005, 10:24

Das Leben......

Liebe Mary,

"Das Leben ist wundervoll.
Es gibt Augenblicke da möchte man sterben.

Aber dann geschieht etwas Neues, Wunderbares,
und man glaubt ,man ist im Himmel."

Ich wünsche dir etwas neues, wunderbares,
vielleicht wieder so ein kleines Wesen,
das du an die Pfote nehmen darfst um es ins Leben zu begleiten. (**)

Die Pfoten unserer Hunde halten wir nur für eine Weile,
...........aber ihre Herzen für immer.

Sei umarmt
herzlich Gabi


16

Montag, 25. Juli 2005, 12:52

:k: :k: :k: :k: :k: :k: :k: :k:
;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(

Pinscher-Phönix

unregistriert

17

Montag, 25. Juli 2005, 16:13

:streichenln:

Hier anklicken

Manfred

Lotusblüte

unregistriert

18

Montag, 25. Juli 2005, 20:00

Hallo Mary,
ich find keine Worte sei einfach von mir :k:

Pinscher-Phönix
nun zu dir, eine Tolle Seite ist das die du da empfielst, aber ich sitz jetzt hier und mir kullern die Tränen nur so runter ich hab doch so nah am Wasser gebaut. Und die Gedichte sind einfach nur rührig ;(

LG
Gaby und Aaron

SchnauzSchnauz

unregistriert

19

Mittwoch, 27. Juli 2005, 12:42

DANKE!!!!!!!!!!!!!!!

hallo!

danke an alle von euch, die an mich gedacht haben! -:- -:- -:- es hat mir schon geholfen das immer zu lesen und dafür wollte ich mich jetzt bei euch bedanken!
ich habe mit der blindenhundeschule telefoniert! und rieke hat in den ersten zwei tagen öfter mal geweint ;( ;( ;( :( :( ! aber jetztt gehts ihr wohl gut! sie war auch schon mit in der stadt und hat sich da ganz gut angestellt! morgen gehts dann zum TA nd dann werd ich nächsten Montag wohl wieder anrufen!
ich vermisse sie soooooooooo ;( ;( ;( ;( ;( ;( !
werd euch auf dem laufenden halten!

liebe grüße

mary :rock: jetzt nur noch mit gedanken an rieke (**)

grisu

Junior

  • »grisu« ist männlich

Beiträge: 846

Aktivitätspunkte: 4 515

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Xebec Pinot Noir (Boris) Zwergschnauzer schwarz, und im Herzen unsere Schnauzerdame Black Magic's Angel Schnauzer *29.11.08 - +7.7.2022 und Riesenschnauzerdame Tina, sie ging am 17.01.11 mit 14 Jahren für immer von uns ins Regenbogenland

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

20

Mittwoch, 27. Juli 2005, 12:55

RE: rieke, dutschi, baby, kleine,... jetzt is sie weg

Zitat

Original geschrieben von SchnauzSchnauz

hallo!

ich weiß nicht, ob das hier die richtige kategorie ist, aber es sind ja schon die abschiedgedanken an meine kleine maus!
also, wie ihr wisst bin ich jetzt seit mittwoch schnauzerlos und erst jetzt schaff ich es zu euch, die erinnerungen an mein baby verbunden mit dieser seite sind einfach zu groß!
ich vermisse die kleine einfach super doll! wir haben einen 5 monatigen husky-mix in pflege (das lenkt ab), und man denkt immer wieder, "das hätte rieke auch gemacht", oder "auf so ne idee wär rieke nicht gekommen" oder "da hätte sich mien baby ganz anders verhalten".
also, wir haben sie dort abgegeben und ich muss sagen, sie waren wirklich sehr nett, wir dürfen immer anrufen (werd ich motag as erste mal machen) und sie schicken uns bilder...! diese woche donnerstag kommt sie zum tierarzt und der schaut, ob sie auch ganz gesund ist!

Hallo Mary,

schau mal auf meine HP www.zettihk.de unter TIERE.

Mir erging es ähnlich mit Max.

Nun kommt er für 3 Wochen zu uns, seine neuen Besitzer fliegen in Urlaub.

Bin seit April ehrenamtlicher Hundeausführer in unserem Tierheim und führe im Moment eine RS-Hündin aus names Tina.

Ich baue ich bei ihr eine Beziehung aus, obwohl ich weis das sie jederzeit vermittelt werden kann, was für sie gut ist, für mich weniger.

also, ich verabschiede mich halt durchgehend in gedanken von ihr und ic werde sie nie vergessen!!!

mary :rock:
Signatur von »grisu« Gruß Fam. Hartmut Kraft mit Zwergschnauzer Boris und Zuckerschnute Angel (+7.7.2022) und Tina (+17.01.2011) ganz tief im Herzen.

Einmal Schnauzer, immer Schnauzer

Social Bookmarks