Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 21. Juli 2005, 17:43

mal andere tiere

hallo!!!
hier geht es mal nicht um hunde. wohnt jemand von euch in hh oder nähe, hat ein süßwasseraquarium und möchte blaue antennenwelse haben? meine welse brüten wie verrückt und mein aquarium ist übervoll...die kleinen sind sehr robust und ich verschenke sie!!!
die kleinen welse freuen sich sehr auf ein neues zuhause mit mehr platz, wo sie dann auch richtig wachsen können!!!

ciao, julia und giacco:streichenln:

Zibirian

unregistriert

2

Donnerstag, 21. Juli 2005, 17:51

ICH ICH ICH WILL :D

Sollte man die besser Braten oder Dünsten ? Ich meine, das ist ja immerhin ein Unterschied von 40° :exla:

Nee, mal ohne Jux, habe 600 Liter Aquarium und noch Platz für so kleine Schwimmer und Nähe HH bin ich auch.

Ingrid, die Fisch(e) mag

Halamasch

unregistriert

3

Donnerstag, 21. Juli 2005, 18:53

Hallo Julia,

kannste Maria und Arne vorbeibringen.

Viele liebe Grüße Petra und die Halamaschbande

Emma Piel

unregistriert

4

Donnerstag, 21. Juli 2005, 19:10

Tausch

Hi, ich würde auch welche nehmen, aber ich wohne zu weit weg. Ich würde sie auch tauschen gegen Wüstenrennmäuse, sehen aus wie Malinois ,aber beißen nicht. Emma Piel

5

Donnerstag, 21. Juli 2005, 21:40

Oh, ich hätte auch gern 2. Aber ich wohne wohl zu weit weg. Schaaaade!!!!!

Gruß, Susanne

6

Donnerstag, 21. Juli 2005, 23:33

RE:

Zitat

Original geschrieben von Halamasch

Hallo Julia,

kannste Maria und Arne vorbeibringen.

Viele liebe Grüße Petra und die Halamaschbande



die haben ihre ja schon von uns :( :( :( , die können nicht noch mehr nehmen, sonst ist ihr becken zu voll!!!

ciao, julia und giacco :streichenln:

7

Donnerstag, 21. Juli 2005, 23:35

RE: Tausch

Zitat

Original geschrieben von Emma Piel

Hi, ich würde auch welche nehmen, aber ich wohne zu weit weg. Ich würde sie auch tauschen gegen Wüstenrennmäuse, sehen aus wie Malinois ,aber beißen nicht. Emma Piel


verlockend, aber ich glaube wüstenrennmäuse machen sich im aquarium nicht so gut :o :o :o

ciao, julia und giacco :streichenln:

Social Bookmarks