Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Pepe(20. März 2024, 13:53)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 21. Juli 2005, 11:01

Neue Fotos von unserem C-Wurf

Hallo

Die kleine Bande ist nun 4 Wochen alt und ich wollte euch mal ein paar neue Fotos zeigen. Sie fangen jetzt an richtig Spass zu machen. Spielen und krabbeln einem schon auf den Schoss um zu schmusen und dort einzuschlafen (**)

Cleo


Curt


Cosmo


Cato


... und Cola


Hier einmal die ganze Bande auf einem Haufen.


... und die "Tanten" passen auf das auch alles mit rechten dingen zugeht :D


Grüsse von den Norwegern

Schlunzi

Forenjunkie

  • »Schlunzi« ist weiblich

Beiträge: 3 526

Aktivitätspunkte: 17 985

Aktuelle Stimmung: Bewölkt - normal

Hunde: ...

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

2

Donnerstag, 21. Juli 2005, 11:22

oooooch, die sind ja süüüüüüüüüüssss....... (**)
Da kann man doch auch die *Tanten* verstehen, daß sie sowas eignes möchten...... :D
liebe Grüße
Signatur von »Schlunzi« viele Grüße
Sybille
in lieber Erinnerung an Paulchen, Olli, Iska & Fani Flausch

Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne,
der uns beschützt und der uns hilft, zu leben.
Hermann Hesse

3

Donnerstag, 21. Juli 2005, 11:33

Ohhhhhh... sind die SÜÜÜÜÜSSSS!!!

Ich find das so klasse. Ich liebe Tiere. Ich wünschte ich könnte auch mal Welpen von klein auf begleiten. Aber das wird wohl nie stattfinden. Wenn es nach mir geht, hätten wir ne Farm (**)

4

Donnerstag, 21. Juli 2005, 11:37


Liebe Corinna,

Die Bilder und die Hunde sind wirklich sehenswert!

Ich wünsche Dir viel Spaß mit der Bande. Wer bleibt bei Dir, wenn die Welpen neue Familien bekommen, hast Du "Deinen" Hund schon gefunden?

Es grüßt Dich
Astrid mit ihrer Alva

Norbert

unregistriert

5

Donnerstag, 21. Juli 2005, 11:39

Na das sind ja wirklich wahre Wonneproppen (**)
und die Tanten sind auch allerliebst mit ihren sehnsüchtigen Augen......

6

Donnerstag, 21. Juli 2005, 11:46

RE:

Zitat

Original geschrieben von emely


Liebe Corinna,

Die Bilder und die Hunde sind wirklich sehenswert!

Ich wünsche Dir viel Spaß mit der Bande. Wer bleibt bei Dir, wenn die Welpen neue Familien bekommen, hast Du "Deinen" Hund schon gefunden?

Es grüßt Dich
Astrid mit ihrer Alva


Hallo Astrid

Ganz entschieden ist es noch nicht. Sohnemann hat sich in Cola verguckt (**) und der kleine Mann weiss auch ganz genau welcher Welpe "seine Cola" ist.
Ich kann einfach bei meinen Welpen nicht ganz objektiv sein (**) . Werde deswegen abwarten bis Sippi's Züchter vorbei guckt um zu hören was er sagt.

Liebe Grüsse
Corinna

7

Donnerstag, 21. Juli 2005, 12:44

süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

die sind ja total knuddelig!!! ich bewundere die züchter immer, dass síe ihre süßen kleinen welpen nach 8-10 wochen auch tatsächlich abgeben...würde ich züchten, würde ich wahrscheinlich nach ein paar tagen mit den welpen vor meinem freund stehen und sagen:"du, schaaaatz, können wir die welpen nicht alle behalten???" :exla: :exla: :exla:
und er würde dann so reagieren: :m: :m: :m:

naja, ich züchte ja zum glück nicht...wäre mit einem rüden auch schwierig!!!

ciao, julia und giacco :streichenln:

Halina

Forenjunkie

  • »Halina« ist weiblich

Beiträge: 3 758

Aktivitätspunkte: 19 030

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Mad-Max ZSss im Herzen,Campino Picard im Herzen Horrex Mali im Herzen Corvette Mali 9 Jahre, Morris Mali 7 Jahre

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

8

Donnerstag, 21. Juli 2005, 13:39

(**) (**) (**) (**) (**) (**)

Ohhhh, sind die knuffig!!

Wenn ich nicht gerade so einen kleinen Racker hier hätte, könnte man direkt in Versuchung kommen 8-| 8-|

Viele Grüsse von Anke ;)
Signatur von »Halina« Der Hund im Bett zerknittert und verschmutzt das Laken, aber er glättet und reinigt die Seele.
Unbekannt

http://picard-malinois.de.to/
http://hundeplege-in-tornesch.de.to/

Suzilady

unregistriert

9

Donnerstag, 21. Juli 2005, 13:48

das sind ja super süße bilder von den Welpen, so richtig zum :k: :k:

Bei den goldigen Welpis wunderst du dich noch, wenn dein dobi fast durchdreht :-) .

Ich selbst würde mich auch nur sehr schwer von den Welpen trennen können, wenn ich züchten würde, aber es ist ja gut, dass wir nicht alle züchten und uns mit diesem Problem rumschlagen müssen.

Ich wünsche dir, dass du für die Welpen gute Familien findest.

LG Caroline

10

Donnerstag, 21. Juli 2005, 14:31

OK, ich geb's ja zu. Mir fällt es auch nicht leicht sie abzugeben :-)
Aber 5 Stück (ehm es wären dann ja eigentlich 8) sind einfach zu viel :(

Das schönste ist aber das wir dieses mal wenigstens eine behalten dürfen. Männe meint zwar es reicht mit 3 Hunden :bb: , aber zum Glück hab ich ja die Kidis auf meiner Seite :-)


Social Bookmarks