Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Pepe(20. März 2024, 13:53)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 20. Juli 2005, 08:24

Find ich gut

Guten Morgen,
ich hoffe, der link funktioniert. lohnt sich, zum ansehen. den kleinen weissen find ich spitze. grins.

http://www.team-heuwinkl.de/video_der_Woche/Poliisi.wmv

albert`s Uta

unregistriert

2

Mittwoch, 20. Juli 2005, 08:42

Hallo Gabi ,

der Link geht und der Weiße ist ja echt er Hammer. Der Rotti am Auto ist aber auch nicht ohne.

Wirklich sehenswert danke für den Link.

Uta

3

Mittwoch, 20. Juli 2005, 09:00

Uta, richtig. der rotti ist auch ein brecher. :-)

büdde büdde. immer auf der suche nach netten videos. lach

gabi

4

Mittwoch, 20. Juli 2005, 09:34

Danke Gabi für den heißen Link! Der weiße hat ja nen Speed drauf,
und der Rotti..mann dem möcht ich nicht begegnen wenn ich auf der Flucht bin :D

CalamityJane

unregistriert

5

Mittwoch, 20. Juli 2005, 09:39

Hallo Gabi,

ich fand den Schäferhund gut, der drei Mann nacheinander "erledigt" hat :D Der Weiße war nicht schlecht, aber beim Duell hätt er in echt trotzdem verloren - hängt im linken Ärmel und sein Gegner hat in der rechten Hand immer noch sein Knalldingsbums :( Für ne Vorführung aber ganz lustig. Der Rotti war geil :D

Grüßchen,
Helen

Liljakk

unregistriert

6

Mittwoch, 20. Juli 2005, 10:33

Gabilein fühl Dich gedrückt (**)

echt geil der Film

schnorreswackler

unregistriert

7

Mittwoch, 20. Juli 2005, 10:36

Boah

Nee aber auch, was man Hunden alles beibringen kann. Bin total begeistert, finde alle Hunde, die dabei waren, super, nicht zu vergessen die "Schauspielkünste" der beteiligten Menschen. -:- -:- -:- -:- Bin jetzt am Überlegen, an welchem lebenden Objekt ich unseren Akki üben lass. Mal Männe fragen, ob er 5 Minuten Zeit und einen alten Pulli hat :-) :-) :-) :-) (unser Hausarzt wohnt ja gottseidank gleich um die Ecke :D ).

Bis bald!
Renate

riesenfussel

unregistriert

8

Mittwoch, 20. Juli 2005, 10:57

@ Gabi -:- -:- -:- -:- -:- :-)

9

Mittwoch, 20. Juli 2005, 11:03

mei. wenn das so ist und ich dann immer soooooo lieb gedrückt werde, stell ich öfter mal ein filmchen rein. grins.
bis heute abend im chat.

gabi

10

Mittwoch, 20. Juli 2005, 11:03

ach und kerstin,

magst mir deinen panther abgeben? der ist ja sooo geil.
und tunten-panther bin ich auch. lachhhhh

gabi

Social Bookmarks