Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Schikita

unregistriert

31

Samstag, 23. Juli 2005, 23:49

Hallo Pinscher-Phönix,
vielen Dank für die Unterstützung. Hoffentlich behälst du recht.
Liebe Grüße Schikita

chrishol

unregistriert

32

Sonntag, 24. Juli 2005, 12:18

Ich habe dieses Thema auch als ernst gesehen und fand es sehr mutig, -:- deswegen habe ich auch gleich gefragt ob es ein Mannn in meiner Nähe gab... Es war wircklich ernst gemeint, obwohl immer mit ein bisschen Humor

Pinscher-Phönix

unregistriert

33

Freitag, 29. Juli 2005, 21:25

Suche - Suche (noch mal nach oben)

Hallo liebe Forenmitglieder,

ich habe den Thread noch mal hoch geholt, damit er von vielen am Wochenende gelesen wird. ::

Dieser Thread ist ernstvoll, sollte aber auch humorvoll sein, keine Verkrampfung, keine Verbindlichkeit, einfach ein Kennenlernen durch das Forum...., natürlich mit Euren Hunden... -:-

Topf sucht Deckel! :) oder :streichenln: sucht :streichenln:

Zum unverbindlichen Gassigehen in der Wohnnähe
Zum unverbindlichen gemeinsamen Treffen nach Verabredung
Zum Kaffeetrinken im Ausflugsgebiet mit Spaziergang
Zum Gespräch im Chat
Zum Treffen auf Ausstellungen

Ich habe von einem Jarmen-Paar gehört, es ist ein Versuch wert.
Vor allem findet man hier Gleichgesinnte, die sind selten in der Zeitung zu finden.

Manfred :streichenln:

34

Freitag, 29. Juli 2005, 22:34

Frauchen sucht Herrchen oder so ähnlich

Es gibt eine interessante Homepage von einem großen Futtermittelhersteller

www.date-a-dog.de

Schaut doch mal dort rein, man verabredet sich sozusagen "von Hund zu Hund". Es gibt dort nämlich nur Fotos von den Hunden und nicht von Herrchen oder Frauchen. Also viel Spass beim "Dogdaten" (**)

Liebe Grüße
Manu

35

Samstag, 30. Juli 2005, 11:51

Hallo zusammen,
ich finde das auch mutig es hier zu versuchen, aber klar warum nicht. Es ist aber schon schwierig einen geeigneten Partner mit dem nötigen Hundeverstand zu finden und dann auch noch auf einer Wellenlänge zu sein. Seit meiner Scheidung bin ich auch Single und ich finde man lebt so auch garnicht so schlecht als alleinerziehende Hundemutter :-)
Gaby

lady-anastasia

unregistriert

36

Samstag, 30. Juli 2005, 17:49

suche evtl.....

Hallo alle zusammen,
es ist toll und auch interessant zu lesen, wer was für eine Meinung dazu hat. Anscheinend hat jeder Topf hier drin sein Deckelchen oder hat "Angst" sich mit gleichen Merkmalen zu outen. Habe es jetzt mal unter diesem "Link" versucht und gebe die Hoffnung nicht auf, aber...
auch ich hätte Angst, wenn wirklich das gegenstück auftaucht, denn




wer Menschen kennt lernt Hunde lieben und deshalb habe ich gleich 2 MÄDCHEN!!!!!!

Sibyle

37

Dienstag, 8. Juni 2010, 05:06

Moin,
also was hier in grauer Vorzeit so gesucht wurde????
:D :love:
Würde mich ja mal Interessieren obs geklappt hat,
beim ein oder anderen???
Frei nach dem Motto
Love is in the Air :love: :love:
Liebe Grüße
Martina

Melle

Senior

  • »Melle« ist weiblich

Beiträge: 6 160

Aktivitätspunkte: 32 555

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Nur noch 2 rote Deutsche Pinscher mit 11 und 3 Jahren!

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

38

Dienstag, 8. Juni 2010, 07:39

In diesem speziellen Fall: Nein!

Melle
Signatur von »Melle« Wer Hunde züchtet, lernt viel über Hunde, aber noch mehr über die Menschen!
---------------------------------------------------------------------------------------------------
Matte, Melle, Gute, Narttu und Sora, Ihr seid immer noch bei mir - durch Eure Kinder, Enkel, Urenkel und jetzt schon Matte's Urururenkel!

MissCoCo

unregistriert

39

Dienstag, 8. Juni 2010, 20:24

....schade...

Hallo, alle miteinand,

schade dass ich damals noch nicht hier im Forum war und das Thema nun wahrscheinlich "abgehakt" ist. Denn auch ich würde mich über ein Kennenlernen eines Freizeitpartners, der gleichzeitig auch noch Hundenarr wäre, sehr freuen.

Ich bin allerdings hier in Sachsen, und das Portal ist mit Sachsen wohl nicht so reich gesegnet, und dann noch jemanden finden, der sich Zeit für mich und meine Miss nimmt? Oje, ich werde meine Hundegassirunden wohl ewig allein gehen müssen.

LG, und tschüssi, Chrissi.

40

Donnerstag, 10. Juni 2010, 05:21

da gibts doch jetzt was nettes:
http://single-mit-hund.forumprofi.de/index.php

Social Bookmarks