Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Pepe(20. März 2024, 13:53)

Niroht(9. März 2024, 19:24)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

cannelle

unregistriert

1

Dienstag, 19. Juli 2005, 16:31

Zwergschnauzer Welpe

Hallo

wie gross darf ein Zwergschnauzer Welpe mit ungefähr 7 Wochen sein?

Zibirian

unregistriert

2

Dienstag, 19. Juli 2005, 17:19

Hallo Cannelle,
hast Du einen Zwergschnauzer Welpen der 7 Wochen alt ist ?
Woher ist denn das kleine Kerlchen ?
Sag uns doch mal wie groß Dein Welpe jetzt mit 7 Wochen ist, dann hat man mal ne Vergleichsmöglichkeit.
Weißt Du, ich seh die Welpen und ahne dann, denn wissen kann man es nie, ob sie im Maß bleiben, wobei ich fast immer richtig liege ;)

Liebe Grüße Ingrid mit ihren ganz vielen Zwergschnauzern

JerryLee

unregistriert

3

Dienstag, 19. Juli 2005, 17:51

Hallo Cannelle

Hi, meine erfahrung, es kommt auf die linie an. es gibt linien die wachsen sehr schnell. es gibt aber auch linien die brauchen ihre zeit. wo hast du den den kleinen her??? ist der schon geimpft?? Meine kleine ist mit einem 1/2 Jahr 33 cm. das ist aber normal Ihr papa war genauso und ist jetzt 34-35 cm.
Ich hoffe du bist glücklich mit deinem zwergi.
JerryLee

4

Dienstag, 19. Juli 2005, 18:18

Hallo,

ich kann dir zwar beim Zwergschnauzer nicht helfen, aber der
Zwergpinscher ist mit 7 Wochen ca. (mal grob gesehen) zw. 15 und
20 cm klein. Beim Zwergschnauzer wären evtl. 15 cm bei 7 Wochen
zuuuu klein :-) !

LG
Margit

PS: Aber ich bin auch der Meinung es kommt auf die Linie an,
manche Hunde bleiben früher stehen andere wachsen länger...

cannelle

unregistriert

5

Dienstag, 19. Juli 2005, 20:45

Zwergschnauzer

hallo
habe heute meinen Zwergschnauzer bekommen, sie ist so wahnsinnig süss, und ich glaube, das Gewicht und die Grösse ist genau das richtige.

Vielen Dank für die Antworten

6

Dienstag, 19. Juli 2005, 20:51

Hallo Canelle,

woher hast Du denn Deinen Zwergschnauzer bekommen? von welchem Züchter??

erst einmal willkommen im Portal ist der oder die kleine erst sieben wochen alt???

Liebe Grüße Anja

7

Dienstag, 19. Juli 2005, 21:03

Hallo Canelle
Wie alt ist den nun deine Kleine.Wie du heute geschrieben hast ist sie 7Wochen alt.Normaler weise darf ein Welpe erst mit 8Wochen weg.Ich gebe sie sogar erst mit 9Wochen ab.Wäre bestimmt für uns Intressant zu erfahren wer der Züchter ist.
Gerlinde :nuho: :nuho:

Suzilady

unregistriert

8

Dienstag, 19. Juli 2005, 21:41

Hallo Canelle,

ich habe mich auch gewundert, dass du den Zwerg schon mit 7 Wochen bekommen hast :o .

In deinem Profil steht dass du in Belgien lebst, werden dort die Welpen vielleicht früher abgegeben?

Fragende Grüße
Caroline

cannelle

unregistriert

9

Dienstag, 19. Juli 2005, 21:49

zwergschnauer welpe

hallo
also meine Kleine ist 3 Monate alt, ich habe sie von einem Vermittler in Belgien bekommen , bin mir aber ganz sicher, dass es eine Zwergschnauzer-Hündin ist. Morgen gehe ich mit ihr auch zum Tierarzt und lasse sie untersuchen. Leider gibt es hier in Belgien (fast) keine Züchter, also habe ich bei einel Vermittler angerufen.

Werde mal sehen, was der Tierarzt dazu meint.

Habe sie auch gewogen, sie ist jetzt 3,5 kg schwer une 15 cm gross.
cannelle

cannelle

unregistriert

10

Dienstag, 19. Juli 2005, 21:53

Zwergschnauzer Welpe

Hallo
habe gerade vergessen, noch mehr Informationen abzugeben.

Sie ist auch schon geimpft und gechipt, und hat einben europäischen Pass. Pedigrée bekomme ich auch noch.

Schöne Grüsse aus Belgien.

Social Bookmarks