Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Fridschnauz(Heute, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Pepe(20. März 2024, 13:53)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Dienstag, 19. Juli 2005, 12:37

Für mich persönlich wäre eine Tagespflegestelle auch keine Dauerlösung, nur für kurze Zeit. Der Welpe wird ja dann ständig hin und her gerissen und weiß garnicht wo er hin gehört.

Riho

Erleuchteter

  • »Riho« ist weiblich
  • »Riho« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 22 512

Aktivitätspunkte: 113 245

Hunde: Schnauzer pfeffersalz Hündin 14 Jahre alt

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

22

Dienstag, 19. Juli 2005, 13:24

Hallo ihr Lieben,

ich habe gerade eine Anfrage wegen eines Sps Welpen bekommen und habe die Leute an Dirk verwiesen. Da ich den Züchter kenne und Referenzen geben konnte, sind die Leute auch beruhigt, dass die Kleine aus einem guten "Stall" kommt. Hoffentlich klappt die Vermittlung. Dirk wird uns dann ja wohl berichten.

Grüße von der däumchenhaltenden
Rita
Signatur von »Riho« Tue und lebe, was du für richtig hältst und vertraue dir. Alles andere ist Energie- und Zeitverschwendung.
Andreas Neumann

Schlunzi

Forenjunkie

  • »Schlunzi« ist weiblich

Beiträge: 3 526

Aktivitätspunkte: 17 985

Aktuelle Stimmung: Bewölkt - normal

Hunde: ...

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

23

Dienstag, 19. Juli 2005, 18:51

*auchDaumendrück*
Signatur von »Schlunzi« viele Grüße
Sybille
in lieber Erinnerung an Paulchen, Olli, Iska & Fani Flausch

Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne,
der uns beschützt und der uns hilft, zu leben.
Hermann Hesse

24

Dienstag, 19. Juli 2005, 20:21

Die Sache mit der Tagespflege haben wir natürlich auch in Betracht gezogen.
Erstens sehe ich das mit dem Hin und Her auch etwas skeptisch.
Zweitens muß man erst mal Jemand finden dem man so ein kleines Wesen anvertrauen kann.
Zur Zeit sind Ferien. da würden wir bestimmt für kurze Zeit einen Sitter finden. Und danach?
Mal abgesehen davon, dass wir dieser Person auch noch die Schlüssel für unser Haus anvertrauen!

Vielleich hat unsere Kleine ja Glück und findet bessere Herrchen als uns.

Gruß
Dirk

25

Dienstag, 19. Juli 2005, 20:24

Auch Daumendrück!!!!
Ich denke auch, dass es besser ist neue Besitzer zu suchen. Die Kleine braucht eine feste Bezugsperson. Ist schon traurig, dass sich alles so blöd bei dir ergeben hat.

26

Donnerstag, 21. Juli 2005, 09:09

noch Niemand gefunden

Guten Morgen "ihr Schnauzer"

soll es denn wirklich so sein, dass da draußen Niemand ist, der Interesse an unserer Süßen hat??

Einen schönen Tag noch,

Dirk

27

Donnerstag, 21. Juli 2005, 10:10

hallo Dirk ,,
gedulde dich noch ein wenig .Manches dauert halt eben seine Zeit .Und im Moment sind Ferien .
Meine Mädels und ich drücken weiterhin die Daumen und alle Pfoten,das die Kleine ein gutes neues zu hause bekommt .

Erika

Zibirian

unregistriert

28

Donnerstag, 21. Juli 2005, 10:16

Unmögliches wird sofort erledigt,

Wunder dauern etwas länger :(

29

Donnerstag, 21. Juli 2005, 12:54

RE:

Zitat

Original geschrieben von Dirk


Vielleich hat unsere Kleine ja Glück und findet bessere Herrchen als uns.

also, ich glaube nicht, dass du ein schlechtes herrchen bist-ganz im gegenteil, du siehst, dass du deinem welpen nicht gerecht werden kannst, weil sich deine situation verändert hat und suchst jetzt ein neues zuhause für ihn. die trennung fällt dir bestimmt auch nicht leicht, aber du tust das beste für deinen hund. mein hund ist auch nur bei mir weil sich die situation der familie geändert hat und sie der meinung waren, er hat es woanders besser. deswegen sind seine vorbesitzer und auch du, dirk, in meinen augen gute herrchen, die völlig unegoistisch an ihre hunde denke!!!
-:- -:- -:-
viel glück bei der suche nach einem schönen heim für deinen welpen und wenn du traurig bist oder zuspruch brauchst, hier ist immer jemand für dich da!!!:k: :k: :k:

ciao, julia und giacco :streichenln:

Riho

Erleuchteter

  • »Riho« ist weiblich
  • »Riho« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 22 512

Aktivitätspunkte: 113 245

Hunde: Schnauzer pfeffersalz Hündin 14 Jahre alt

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

30

Donnerstag, 21. Juli 2005, 20:02

Hallo Dirk,

anscheinend haben sich die Leute, die ich vermittelt habe, nicht bei dir gemeldet?!

Wenn ich Anfragen bekomme, gebe ich sie natürlich weiter. Im Augenblick ist aber ziemliche Funkstille. Die Züchter sitzen zum Teil auch lange auch auf ihren Welpen. Ich drücke die Daumen, dass euer Kleine bald gute neue Eltern findet.

Grüße von
Rita
Signatur von »Riho« Tue und lebe, was du für richtig hältst und vertraue dir. Alles andere ist Energie- und Zeitverschwendung.
Andreas Neumann

Social Bookmarks